Der Trophies-Thread

chöb hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ah ja, schon mal gut zu wissen. Ich hab selbst noch kein Gold, geschweige denn Platin ;)

Du hast ja auch keine Spiele dazu. :D
Guck mal in meine Sig!:bigsmile:

Die Zeit ohne Trophies ist vorbei und ich muss sagen, die Trophies sind geiler als ich es mir erträumt hätte. Bugfrei, motivierend und irgendwie einfach nur geil. Auf einer Stufe mit dem Gamerscore. Wenn es noch mehr kompatible Spiele gäbe, vielleicht sogar besser, aber da möchte ich mich überhaupt nicht festlegen.

Bei Burnout muss ich mal gucken, ob ich da Platin schaffe (vor allem dank der Online-Trophies, da ich ja keine wirkliche Internetverbindung habe irgendwie). Bei Uncharted wird es sowieso nix bei mir mit Platin:bigsmile:

Das ist hart.

Die "5-Am Stück"-Kombos funzen bei mir net.

Die Trophyverteilung von Burnout finde ich teils sogar ganz cool; man schaltet sie während dem Spielen frei. Bei viele (360)-Spielen muss man sich eher auf die Erfolge konzentrieren. Natürlich hat das auch was, insbesondere was die Langzeitmotivation angeht.

Anbei, hatte die Woche leider keine Zeit zum Online gehen. :)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die Trophyverteilung von Burnout finde ich teils sogar ganz cool; man schaltet sie während dem Spielen frei. Bei viele (360)-Spielen muss man sich eher auf die Erfolge konzentrieren. Natürlich hat das auch was, insbesondere was die Langzeitmotivation angeht.
Ist halt von Spiel zu Spiel auch unterschiedlich.

Wenn ich da an die Erfolge von Burnout Revenge auf der 360 denke... Die waren meiner Meinung nach unheimlich schwer.

Die Trophies von Burnout auf der PS3 dagegen sind genial verteilt. Teilweise einfach, aber dann auch wieder teilweise sehr zeitintensiv und motivierend. So sollen Trophies aussehen. Die von Uncharted sind auch durchaus in Ordnung. Mitunter meiner persönlichen Meinung nach ziemlich schwer, aber gut. Ich hätte es persönlich besser gefunden, wenn man nach bestimmten Kapiteln noch Trophies bekommen hätte. Da wäre an bei der Anzahl der Trophies auch noch ne Menge Luft nach oben gewesen.

Das ist auch etwas, was ich bei den Trophies sehr seltsam finde. Manche Spiele haben Trophies ohne Ende und andere kaum welche. Siehe Burnout: über 60 Trophies und Buzz: nur über 20. Dazu kommt noch, dass manche Spiele fast nur bronzene Trophies haben und andere wieder etliche silberne und goldene. Da fehlt meiner Meinung nach etwas die Gleichheit der Spiele.

Ist bei der 360 da besser gelöst. Gibt zwar unterschiedlich viele Erfolge, aber im Endeffekt kommt doch das gleiche raus: 1000 GS-Punkte.

Aber ok, das Trophies-System ist dennoch genial und wenn man mehr als die bisherigen Spiele kompatibel sind macht es auch noch mehr Spaß.

Ein Grund mehr B:BC nachträglich zu kaufen :) Habe schon seitlängerem mit dem Kauf geliebäugelt, irgendwann wird es wohl soweit sein ;) Aber hab noch genug zum Zocken^^

smikz hat folgendes geschrieben:

Ein Grund mehr B:BC nachträglich zu kaufen :) Habe schon seitlängerem mit dem Kauf geliebäugelt, irgendwann wird es wohl soweit sein ;) Aber hab noch genug zum Zocken^^
Geht mir ähnlich. Sobald es Bad Company als Budget-Titel gibt werde ich mir den Kauf jedenfalls sehr gut überlegen.

In Zukunft gehört die Trophie-arme Zeit eh der Geschichte an, glücklicherweise^^ Aber nun gehts erstmal zum Haze-Zocken^^

smikz hat folgendes geschrieben:

In Zukunft gehört die Trophie-arme Zeit eh der Geschichte an, glücklicherweise^^ Aber nun gehts erstmal zum Haze-Zocken^^
Das kann man nur hoffen. Aber leider gibt es ja immer noch viele Titel, die ohne Trophies auf den Markt kommen :meckern:

Mercenaries 2 wohl mit Trophies:
http://www.ps3fanboy.com/2008/10/22/trophies-mercenaries-2/

GTA4-Patch ist online. Trophies sind ja fast alle machbar, einziger Schock, 5 Überschläge mit dem Auto aus einem Unfall raus machen, super.

Ansonsten ne Schöne Sache, besonders wenn man seit Monaten nicht mehr dazu gekommen ist zu spielen und macht Hoffnung auf die Platinumversion.

Jop, hab mir das Update auch grad gesaugt.. wenn ich nachher aus der Uni rausbin werd ich mir mal ein paar Trophies holen :D

Naja, ein paar schaffe ich scho ;) Kommt ganz drauf an, ob ich wirklich nochmal Lust auf GTA IV hab :D

Restriker hat folgendes geschrieben:

Call of Duty: World at War und Battlefield Bad Company Trophies:

http://ps3-talk.de/showthread.php?t=25728

Hab da ma eine Frage!
Nun soll jetzt Bad Company und Drakes Fortune Trophies haben und ich hab auch das Trophieupdate auf meiner PS3....leider übernehmen die Spiele dies bei mir nicht! Hab bei Bad Company und Uncharted so einiges geschafft, trotzen hab ich dafür keine Trophies bekommen!
Muss ich das Spiel dann etwa nochmal neu instalieren oder wie?!

Hast du die Ziele nach dem Update erreicht oder davor?

Das wurde glaub ich schon tausend mal in ebenso vielen Threads geschrieben!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Das wurde glaub ich schon tausend mal in ebenso vielen Threads geschrieben!

Ja kann schon sein!
Irgendwie hab ichs aber nicht mitbekommen, da ich nie die Spiele für hatte, die es unterstützen und es ist mit bei LBP nun das erste ma aufgefallen!
Naja was solls!

Fallout 3: PS3-Version bekommt Trophäen
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=282387

Zurück