Der Trophies-Thread

Jo, da wàre ich dabei. In der Woche abends 21h plus dürfte sich Zeit finden. Da ich aber WLAN spiele garantiere ich keine Garantie dass es immer klappt.

Wie funktioniert der Onlinemous mit Freunden genau? Man kann Cruisen, glaube aber auch dass ein Spielleiter Rennen organisieren kann.

@Burgherr Ganon

Habs noch nicht wirklich getestet^^ Aber ich schätze mal das wir es gemeinsam schon irgendwie hinkriegen^^ Also so schwer wird es wohl nicht sein^^Ich glaub man lädt die anderen Freunde ein und dann geht's wahrscheinlich schon los^^ Der jenige, der die anderen einlädt, muss sehr wahrscheinlich die Strecke usw. festlegen

Jep, einfach mal drauflos und dann wird es schon klappen. :) Trainiere dann mal die Woche etwas damit ich nicht (ganz) abkacke. ;)

@Tommy; das kann auch sein, aber die Verbinung hier ist wirklich arg eingeschrànkt. Zum updaten reichts aber regelmàssig. :)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Tommy; das kann auch sein, aber die Verbinung hier ist wirklich arg eingeschrànkt. Zum updaten reichts aber regelmàssig. :)
Sehr schön. Ich werde dann halt mal die ganzen Trophy-Cards hier zusammen suchen. Wer seine nicht in der Sig hat kann sie ja hier posten.

Saints Row 2 (zumindest ab Release) wohl doch ohne Trophies:

http://www.ps3blog.de/?p=8451

So, ich habe seit eben mein erstes Spiel mit Trophies: Burnout:bigsmile:

Gleich mal loslegen ;)

Zu den Burnout-Trophies:
"Complete any Bike Day Road Rule"? Was ist damit gemeint? Das Gewinnen einer Burning Ride anscheinened nicht.. Und muss ich wirklich insgesamt einen Tag lang mit dem Bike da rumfahrn? Hab da eigtl gar keinen Bock drauf^^ Achso, und die "Sending a Mugshot or Smugshot" - Trophäe, kriegt man die auch ohne UBS-Kamera?

Hab nun immerhin meine erste, goldene Trophie :D

Edit: Ersteres hat sich nun geklärt. Stimmt es, dass nicht alle Trophies für die Platinum-Trophie benötigt werden?

Hm.. naja für heute habsch keine Lust mehr auf BP :D Brauch so langsam auch mal ein neues Spiel mit Trophies :D

Linger in Shadows

kann mir jemand die geheimen trophies lösung schreiben,...ich finde sie nicht:knockout:
wenn möglich auf deutsch,.....

ty for help,...

meteor006 hat folgendes geschrieben:

Linger in Shadows

kann mir jemand die geheimen trophies lösung schreiben,...ich finde sie nicht:knockout:

wenn möglich auf deutsch,.....

ty for help,...
http://playstationlifestyle.net/2008/10/10/psls-trophy-guide-linger-in-shadows/

ist zwar auf englisch, aber leicht verständlich!

Hab gestern nacht noch die Platin Trophy in Uncharted geholt. Fast die Krise bekommen, bis ich manche Stellen gepackt hab. Aber nach ner Stunde oder so hat ich dann doch jeden härteren Kampf überlebt ;)

Würd auch gern in Burnout noch mehr Trophies sammeln. Allerdings kann ich nur am Wochenende online und wenn ich wahllos online zock wollen die andern oft keine Challenges erledigen. Falls jemand Bock hat Burnout online zu zocken und Trophies zu sammeln, dann fügt mich hinzu. Gamertag ist Mitsch87

Gruß Mitsch

Schau doch mal hier vorbei:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90222&tid=60488&gid=

Wie ist denn eigentlich die genaue Punkteverteilung?

Für Bronze gibt es 1 Punkte und für Silber 2. Und für Gold und Platin?

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Nach deiner Rechnung für Gold 6.. Hab 106 Punkte, darunter 68x Bronze (68), 16x Silber (32x), bleiben also 6 über =) Platin habsch noch net 8)

smikz hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Nach deiner Rechnung für Gold 6.. Hab 106 Punkte, darunter 68x Bronze (68), 16x Silber (32x), bleiben also 6 über =) Platin habsch noch net 8)
Ah ja, schon mal gut zu wissen. Ich hab selbst noch kein Gold, geschweige denn Platin ;)

Zurück