Coole Sache! Ich kenne die 360-Erfolge nicht, aber da sind ja schon arg sonderbare Teile dabei.Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Auch Alone in the Dark hat dank Patch ab nun Trophys.
http://www.onpsx.net/news.php?id=22243
Da haste Recht@Tommy; Ich glaube das System kommt zu schnell ins Rollen; müsstest mal updaten.![]()
Ich werde bei Zeit mal eine etwas ausführlichere Tabelle anfertigen.loyaltonone hat folgendes geschrieben:
schon jemanden aufgefallen, dass die Trophy "Brauche Starthilfe" mit dem Text Ein "komplettes XBOX LIVE Ranglistenspiel spielen" kommentiert ist? Also auf der PS3.....
Bei Battlefield?loyaltonone hat folgendes geschrieben:
schon jemanden aufgefallen, dass die Trophy "Brauche Starthilfe" mit dem Text Ein "komplettes XBOX LIVE Ranglistenspiel spielen" kommentiert ist? Also auf der PS3.....

Die meisten Trophies sind ja auch recht einfach :>Restriker hat folgendes geschrieben:
Alle PS3 Games die ab Januar erscheinen, müssen die Trophies unterstützen!
Quelle

Jawoll, endlich! Damit würde das Trophies-System einen großen Schritt nach vorne machen.Restriker hat folgendes geschrieben:
Alle PS3 Games die ab Januar erscheinen, müssen die Trophies unterstützen!
Quelle
schwarzer hat folgendes geschrieben:
Meine Playstation 3 erkennt die Erfolge von Uncharted nicht .Ich habe eigentlich die Bedingungen für etliche Trophäen schon erfüllt , allerdings zeigt die Playsi sie nicht an .Da steht immer noch 0 % .Weiß jemand was man da machen kann ,oder muss man es erst durchspielen damit sie angezeigt werden ?Online ist meine PS3 .