Coole Sache! Ich kenne die 360-Erfolge nicht, aber da sind ja schon arg sonderbare Teile dabei.Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Auch Alone in the Dark hat dank Patch ab nun Trophys.
http://www.onpsx.net/news.php?id=22243
Da haste Recht Ich werde bei Zeit mal eine etwas ausführlichere Tabelle anfertigen.@Tommy; Ich glaube das System kommt zu schnell ins Rollen; müsstest mal updaten.
loyaltonone hat folgendes geschrieben:
schon jemanden aufgefallen, dass die Trophy "Brauche Starthilfe" mit dem Text Ein "komplettes XBOX LIVE Ranglistenspiel spielen" kommentiert ist? Also auf der PS3.....
Bei Battlefield?loyaltonone hat folgendes geschrieben:
schon jemanden aufgefallen, dass die Trophy "Brauche Starthilfe" mit dem Text Ein "komplettes XBOX LIVE Ranglistenspiel spielen" kommentiert ist? Also auf der PS3.....
Restriker hat folgendes geschrieben:
Alle PS3 Games die ab Januar erscheinen, müssen die Trophies unterstützen!
Quelle
Jawoll, endlich! Damit würde das Trophies-System einen großen Schritt nach vorne machen.Restriker hat folgendes geschrieben:
Alle PS3 Games die ab Januar erscheinen, müssen die Trophies unterstützen!
Quelle
schwarzer hat folgendes geschrieben:
Meine Playstation 3 erkennt die Erfolge von Uncharted nicht .Ich habe eigentlich die Bedingungen für etliche Trophäen schon erfüllt , allerdings zeigt die Playsi sie nicht an .Da steht immer noch 0 % .Weiß jemand was man da machen kann ,oder muss man es erst durchspielen damit sie angezeigt werden ?Online ist meine PS3 .