Der Trophies-Thread

Laut folgendem Beitrag nur vielleicht, neueres ist mir bisher nicht bekannt:

http://www.ps3trophies.org/news-26-More-Trophy-Treats-from-Leipzing--Day-2.html

So mit dem Bond-Game mein nächstens Trophy-Spiel geholt, hab nun ordentlich was zum Sammeln :D

Auch Alone in the Dark hat dank Patch ab nun Trophys.8)

http://www.onpsx.net/news.php?id=22243

@Tommy; Ich glaube das System kommt zu schnell ins Rollen; müsstest mal updaten. :bigsmile:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Auch Alone in the Dark hat dank Patch ab nun Trophys.8)

http://www.onpsx.net/news.php?id=22243
Coole Sache! Ich kenne die 360-Erfolge nicht, aber da sind ja schon arg sonderbare Teile dabei.

@Tommy; Ich glaube das System kommt zu schnell ins Rollen; müsstest mal updaten. :bigsmile:
Da haste Recht:bigsmile: Ich werde bei Zeit mal eine etwas ausführlichere Tabelle anfertigen.

schon jemanden aufgefallen, dass die Trophy "Brauche Starthilfe" mit dem Text Ein "komplettes XBOX LIVE Ranglistenspiel spielen" kommentiert ist? Also auf der PS3.....

loyaltonone hat folgendes geschrieben:

schon jemanden aufgefallen, dass die Trophy "Brauche Starthilfe" mit dem Text Ein "komplettes XBOX LIVE Ranglistenspiel spielen" kommentiert ist? Also auf der PS3.....
loyaltonone hat folgendes geschrieben:

Bei Battlefield? :D

Naja, hauptsache sie ham das Spiel nachgepatcht ;) Die meisten Trophies sind ja auch recht einfach :>

Gibt es hier bei Gamezone jetzt eigentlich mal eine komplette Liste mit PS3 Games die Trophys unterstützen?

Meine Playstation 3 erkennt die Erfolge von Uncharted nicht .Ich habe eigentlich die Bedingungen für etliche Trophäen schon erfüllt , allerdings zeigt die Playsi sie nicht an .Da steht immer noch 0 % .Weiß jemand was man da machen kann ,oder muss man es erst durchspielen damit sie angezeigt werden ?Online ist meine PS3 .

Im Playstation Menü werden die Trophäen alle angezeigt .Allerdings sind alle bei 0 .Habe die Platin Version .

Ach ja ,während ich spiele werden die Trophäen angezeigt die ich gerade geschafft habe .Zum Beispiel 5 Kopfschüsse geschafft oder so .

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Meine Playstation 3 erkennt die Erfolge von Uncharted nicht .Ich habe eigentlich die Bedingungen für etliche Trophäen schon erfüllt , allerdings zeigt die Playsi sie nicht an .Da steht immer noch 0 % .Weiß jemand was man da machen kann ,oder muss man es erst durchspielen damit sie angezeigt werden ?Online ist meine PS3 .

Das ist normal, nach ner Zeit musst du im PS-Menü alles mögliche anklicken und irgendwann bekommst du die Meldung dass die Trophys "synchronisiert" werden.

Habe alle Speicherstände gelöscht und das Spiel gestartet .Es wurde aktualisiert und nach neubeginn konnte ich endlich die Trophäen im Playstation Menü begutachten .Immerhin hab ich jetzt innerhalb kürzester Zeit weit über 30 Kopfschüsse zusammen .

Super. Die Schatztrophàen sind auch relativ leicht zu kriegen wenn man aufmerksam ist. Notfalls darf man in der Einzelauswahl ja noch die Missionen rauswählen.

Find die Trophies allesamt leicht - hab sie ja auch fast alle :P Mir fehlen nur die ganzen Durchzock-Trophies noch, aber hab auch kein Bock mich da auf Hard und Crushing durchzuquälen... -.-

Zurück