Der Trophies-Thread

Leicht würde ich die jetzt nicht unbedingt nennen. Den ganzen Krempel ohne guide zu finden ist schon kein Zuckerschlecken, das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu beenden ist dann nochmal ein ganz anderes Kaliber. (ich fand "hard" ja schon ganz schön happig. An crushing habe ich mich noch nicht rangetraut)
Die meisten PS3 exclusives, insbesondere die PSN Titel, setzen schon ordentlich Beharrlichkeit voraus. (hab mir gestern Söldner X vom US PSN gezogen. Meine Fresse, was für ein harter Brocken)

Wenn ich die Platin Trophäe schaffe, dann schafft se jeder.
Die Schätze hab ich halt mitm Guide gefunden und der letzte Schwierigkeitsgrad ist auch locker zu bewältigen.
Einzigste Voraussetzung ist halt das einem Uncharted Spaß machet. ;)

Ich habe jetzt ersteinmal in Uncharted eine Pause eingelegt.
Der höchste Schwierigkeitsgrad haut in manchen Situationen wirklich rein ...
Aber verdammt , ich will diese Platin Trophäe :bigsmile:

So, hab jetzt mal die Retail-Spiele aktualisiert. Nur die PSN-Games sind noch unvollständig.

Müsste ja soweit alles stimmen, oder?

Gut gemacht tommy. :)

Fallout 3 wird beim starten auch geupdatet. Die US-NTSC sowie die UK-Fassung schon heute, die restlichen wohl am Donnerstag.

38 Bronze, 10 Silber, 2 Gold (1Platin)

Rockband 2, kenn zwar rein gar nichts über das Spiel, hat aber auch Trophys;

38 Bronze, 10 Silber, 2 Gold (1Platin)

Bunout Paradise wurde aufgrund des DLC auf 75 raufgeschraubt. Glaube aber der neue DLC ist kostenpflichtig.

Da ich gerade Rockband lese, weiß jemand ob Guitar Hero: World Tour Trophies unterstützt?

Resident Evil 5, skate 2, Harry Potter und der Halbblutprinz, Cuboid PSN, Magic Bell PSN, Savage Moon PSN werden alle Trophys haben.
Liste:

http://www.onpsx.net/news.php?id=22831

Sehr erfreulich. Wobei ja in etwas mehr als einer Woche ohnehin alle Spiele Trophies besitzen müssen.

Gibt es da eigentlich irgendwelche Ausnahmeregelungen oder müssen ab dem 1.1. komplett alle Spiele kompatibel sein?

Geld-Entwickler (Ramschgames) müssen nach play.de nicht unbedingt Trophys einbringen. Die "richtigen" werden aber gezwungen. Die Killzone2-Entwickler bekamen sogar Auflagen das ihr Spiel ohne Trophys nicht auf den Markt kommen darf.

Hier die Trophäen zu X-Blades:

http://www.ps3trophies.co.uk/showthread.php?t=12994

LOL, die goldenen sind ja echt hammer hart. :kiss:

http://www.ps3trophies.org/game/sonics-ultimate-genesis-colletion/trophies/

Ist das geil oder ist das geil?! :mosh:

Jo, die Meldung hat mich auch gefreut. Kaufe mir die Cellection obwohl ich die meisten habe.:)

X-Blades fand ich schon letztens etwas daneben, 50 Mio. Seelen...:nut:

Sehr geil ist halt wirklich die Aufteilung auf die ganzen Spiele. Richtig gut gemacht!

Das Trophies-Menü ist eigenständig von Spielständen und ähnliches.

Wirste also nicht löschen können. Würde mich zumindest mal wundern, wenn es da ne Möglichkeit gäbe.

Was für ein Spiel ist denn so schlecht, dass man sich dafür schämt? :D

Zurück