Der Trophies-Thread

Hey tommy, angeblich hast du noch keine einzige Trophy wenn ich dein Profil anklicke. Kann natèrlich auch sein das was nicht Ordnung ist. :)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Hey tommy, angeblich hast du noch keine einzige Trophy wenn ich dein Profil anklicke. Kann natèrlich auch sein das was nicht Ordnung ist. :)

Das ist bei mir leider bislang auch nicht anders.
Kommende Woche werde ich mir wohl zum ersten mal seit längerem mal wieder einen Fifa Titel holen, unterstützt Fifa 09 zufällig Trophies ?

Ansonsten muss ich bei Gelegenheit wohl nochmal Uncharted durchdaddeln, das hab ich jetzt bestimmt schon ein 3/4 Jahr nicht mehr gezockt.

Restriker hat folgendes geschrieben:

Fifa 09 unterstützt das nicht.

Aber PES 09 :D

Wie ärgerlich. :D

Jetzt finde ich zum ersten mal seit 2 oder 3 Jahren wieder einen Fifa Teil so richtig gut und dann sowas. Naja, dumm gelaufen. Bleibt es erstmal bei 0 Trophies. :)

Jo ist echt schade, aber in Zukunft kommen zum Glück endlich genug Titel mit Trophy-Unterstützung. Gerade lad ich mir die Burnout Paradise - Updates runter, danach kann ich da endlich auf Trophy-Jagd gehen =)

smikz hat folgendes geschrieben:

Jo ist echt schade, aber in Zukunft kommen zum Glück endlich genug Titel mit Trophy-Unterstützung. Gerade lad ich mir die Burnout Paradise - Updates runter, danach kann ich da endlich auf Trophy-Jagd gehen =)

Und ich hab mir grad die Platinum Trophie geholt.! :sun:
Angeber :P

Sind die denn schwer insgesamt? Und wie lange haste dafür gebraucht?

Hm.. mit den Online-Dingern ist das immer so eine Sache, da ich nicht soo gern online spiele.. vor allem, da meine neue Leitung irgendwie faxxen macht.. aber mal schauen, vielleicht wird es ja noch =)

Boa erst bei 39%.. das dauert ja Jahre mit dem Update-Saugen :D

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ist leider in Ordnung:blackeye:

Kein Spiel mit Trophies = Keine Trophies:bigsmile: Aber das wird sich noch ändern ;)

@ Restriker
Echt? Hab ich noch gar nicht mitbekommen mit PES. Nice!:mosh:

Also am 30.09 hab ich angefangen.

Die sind net schwer zu bekommen, die meisten bekommt man wenn man ganz normal zockt, online sowie auch offline.

Ja, die gehen eigentlich recht flott, muss mal wieder meine Card aktualisieren, bin dank Burnout bei nunmehr 22 Trophies.

Zu den Burnout Updates: Wenn man das Spiel reinlegt saugt mn sic ja das 350mb grosse Update mit den beiden Bikes und Trophies. Ist da alles enthalten oder gibt es nicht noch ein anderes Downloadpak seperat im Store? So etwas mit weiteren Inseln, glaube Davispak. Oder hat man alles richtig gemacht wenn man das eine làdt zu dem man aufgefordert wurde. :nut: :)

Soweit ich weiß gehört das mit zu den 350MB..

So, 20 Min gezockt, 7 Trophies bekommen :D Muss mich aber erst ein wenig an das Game gewöhnen, die Karte ist auf meinem scheiß Fernseher viel zu klein, da muss mal ein neuer her :D

Cool, danke. Spiele das auch lieber unten in der Stube. :) Manchmal verfàhrt man sich dennoch, das ist immer wieder aufs neue ärgerlich. Auch die Takedowndynamik anderer ist nicht sehr berauschend, ansonsten ist das Spiel sehr gut.

Besteht eigentlich Interesse an einem kleinen Gamezone-Leaderboard? Eine Rangliste, in der halt jeder User aufgelistet ist und nach Level bzw. Anzahl der Trophies dann sortiert wird?

Joa, aber das immer zu aktualisiern und so.. am einfachsten wäre ja einfach, jeder macht sich ein Profil bei Playfire.com (find die Seite als Trophy-Gamercard einfach am besten) und dann kann man die ja nebenan stellen oder so kein plan xD

Tommy, ich wollte das gerade vorschlagen. Kann es leider nicht selber machen, die Verbindung zu playfire aus L ist sehr happig, muss immer zum Firefox rüberspringen damit überhaupt eine Connection zustande kommt.

Wäre toll wenn einer sowas einrichten könnte. :)

Wer hat den noch Burnout Paradise?? Ich glaube es wird Zeit, dass wir mal ne Session starten^^ (Ich hoffe das paar Headset haben)!! Hab BP, habs bisher auf Grund von CoD4 nicht richtig gezockt^^ Aber es wird langsam Zeit^^ Also lasst es mich wissen, wenn ihr mal sowas in der Art plant^^

Wenn der Onlinemodus bei mir gut funtkioniert, bin ich dabei ;) Bisher weiß ichc auf jeden Fall von Ganon und Restriker :)

Ich glaub der Finsh hat es auch noch!! Bin mir nicht sicher aber der Tommy könnte es auch haben^^ Also wenn ihr mal Zeit habt bzw. wenn ein Termin für sowas in der Art feststehen sollte, dann schreibt mir bitte mal ne PN^^ Bin aufjedenfall dabei^^ Werde zwar "losen(verlieren)", da ich es wirklich sehr selten zocke aber Online mit paar Leuten stelle ich es mir sehr spassig vor^^

Ja, also das einfachste wäre, wenn man gleich im Anfangspost hier die Trophy-Cards dann auflistet. Ich kann die ja dann immer sortieren und die Card selber aktualisieren kann ja jeder selbst. Wäre dann ja kein Problem da regelmäßig zu gucken, ob sich die Platzierung geändert hat.

@ Burgherr
Die Card aktualisieren musst du halt selber. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die Seite in L sonderlich langsamer sein soll. Ist bestimmt generell gerne mal etwas überlastet der Server.

fairplay hat folgendes geschrieben:

Ich glaub der Finsh hat es auch noch!! Bin mir nicht sicher aber der Tommy könnte es auch haben^^ Also wenn ihr mal Zeit habt bzw. wenn ein Termin für sowas in der Art feststehen sollte, dann schreibt mir bitte mal ne PN^^ Bin aufjedenfall dabei^^ Werde zwar "losen(verlieren)", da ich es wirklich sehr selten zocke aber Online mit paar Leuten stelle ich es mir sehr spassig vor^^
Ich habs erst 20 Min gezockt, also kannste noch mithalten :P Zeitlich wär mir unter der Woche Abends immer am liebsten, da ich übers Wochenende meist bei meiner Liebsten bin oder sie bei mir ist.

@smikz

Abends während der Woche klingt gut^^ Mal schauen was die anderen dazu sagen^^ Also ich werde dich mal Morgen adden^^ Wenn du dann Online sein solltest, dann könnten wir etwas cruisen^^

Ich glaub wir sollten mal einen Thread öffnen, welcher dazu dient, dass Leute sich spontan zum Zocken verabreden können!! Ist glaub ich ne gute Idee^^

Jop, hört sich gut an ;) Werd dann gleich noch etwas "trainieren" ^^

Zurück