Burgherr Ganon
Moderator
Hey tommy, angeblich hast du noch keine einzige Trophy wenn ich dein Profil anklicke. Kann natèrlich auch sein das was nicht Ordnung ist.
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Hey tommy, angeblich hast du noch keine einzige Trophy wenn ich dein Profil anklicke. Kann natèrlich auch sein das was nicht Ordnung ist.
Restriker hat folgendes geschrieben:
Fifa 09 unterstützt das nicht.
Aber PES 09
Angeber :PRestriker hat folgendes geschrieben:
smikz hat folgendes geschrieben:
Jo ist echt schade, aber in Zukunft kommen zum Glück endlich genug Titel mit Trophy-Unterstützung. Gerade lad ich mir die Burnout Paradise - Updates runter, danach kann ich da endlich auf Trophy-Jagd gehen =)
Und ich hab mir grad die Platinum Trophie geholt.!
Ist leider in OrdnungBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Restriker hat folgendes geschrieben:
Also am 30.09 hab ich angefangen.
Die sind net schwer zu bekommen, die meisten bekommt man wenn man ganz normal zockt, online sowie auch offline.
Ich habs erst 20 Min gezockt, also kannste noch mithalten :P Zeitlich wär mir unter der Woche Abends immer am liebsten, da ich übers Wochenende meist bei meiner Liebsten bin oder sie bei mir ist.fairplay hat folgendes geschrieben:
Ich glaub der Finsh hat es auch noch!! Bin mir nicht sicher aber der Tommy könnte es auch haben^^ Also wenn ihr mal Zeit habt bzw. wenn ein Termin für sowas in der Art feststehen sollte, dann schreibt mir bitte mal ne PN^^ Bin aufjedenfall dabei^^ Werde zwar "losen(verlieren)", da ich es wirklich sehr selten zocke aber Online mit paar Leuten stelle ich es mir sehr spassig vor^^