• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Uematsu ist einfach nur genial. Zocke aktuell die steam Version vom final fantasy x Remake. 1A Soundtrack, allein die Hymne der astra

Wusste ich garnicht das die Musik von Uematsu kommt. Cool, macht den Titel doch nochmal interessanter. :)

Alter, es ist Zeldalike und Uematsu macht die Musik.
Was juckt mich die Optik ;)
Wenn ich seine Musik will,
lege ich die Platte auf.

Da brauch ich mir keinen Handyport eines :kotz:Zeldaklons antun.
Kein Wunder, dass dir als Ouya Fan das Spiel gefällt.

Da kommt auch noch jede menge Wehmut dazu,
wenn man sich überlegt, dass er früher Final Fantasy musikalisch
untermalt hat und jetzt den Schrott!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich seine Musik will,
lege ich die Platte auf.

Da brauch ich mir keinen Handyport eines :kotz:Zeldaklons antun.
Kein Wunder, dass dir als Ouya Fan das Spiel gefällt.

Da kommt auch noch jede menge Wehmut dazu,
wenn man sich überlegt, dass er früher Final Fantasy musikalisch
untermalt hat und jetzt den Schrott!

Bei Metacritic steht die PC Version bei passablen 73%.
:)

Aber an FF würde ich auch nicht mitarbeiten wollen.
Nachdem Teil 13 eher bäh war und die Demo zu Teil 15 hatte selbst für ein Handyspiel wenig Gameplay :D

:o
In letzter Zeit gibt es ja eine ganze Menge Gerüchte zu Games aus meiner Kindkeit. Ich meine, dass auch G Police als Gerücht kursierte.

Finde ich sehr geil. Damit könnten sie mich auf der E3 echt positiv überraschen. :)

Stimmt. Zu GPolice gibts ein Gerücht, da wär ich auch sowas von am Start. Solche Space/Flugsims gibts heut kaum noch

Ein Open World SF Titel :)
Wo man als abgefuckter Polizist mit seinen FlugHelidings (die aus Terminator 2) durch die Stadt braust und PunkCrackCyborgs verprügelt.

G-Police und Medievil wären schon sehr geil. Crash Bandicoot kursiert ja auch schon einiger Zeit im Netz. Das sind Titel, womit ich meine erste Playstation in Verbindung bringe. Und genau deswegen befürchte ich enttäuscht zu werden. Immer wenn man sowas erwartet, wird daraus irgend ein anderer Schund. Meine Befürchtung bei G-Police ist, dass es ein hingeklatschtes VR Spiel werden könnte. Medievil und Crash Bandicoot würde ich erstmal nicht mit VR in Verbindung sehen. Aber was heißt das schon. Ich warte einfach ab.

Zurück