• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Tatsächlich habe ich auf Aliennation schon länger ein Auge geworfen. Da ich aber noch mit Ratchet & Clank beschäftigt bin, nebenbei auch noch eine Ni-Oh Demo erscheint und Uncharted schon seinen langen Schatten wirft,ich auch gerne mal Firewatch ausprobieren will, ist das für jemanden wie mich mit wenig Zeit eben Schlag auf Schlag. :)

Battlefront gibt es bei Amazon für 24,70€

Die Versuchung ist groß :D

Battlefront kannst für den Preis echt mitnehmen. Spiele hier und da auch ne Runde und es passt :)

Ni-Oh wird gleich mal geladen

Na wenn du stänkern willst. Es gibt jedenfalls keinen Rallyfahrer, der einen Wettbewerb auf einer zuvor noch nie gesehen Strecke abhält. Das widerspricht nämlich komplett diesem Sport.
Ich versteh nicht wie man darauf so abgehen kann.

Alienation macht wertungstechnisch eine ganz gute Figur. Meta bewegt sich bei 79. Werde ich mir mal nach der Ni-Oh Demo laden. Hat es schon einer gespielt?

Na wenn du stänkern willst. Es gibt jedenfalls keinen Rallyfahrer, der einen Wettbewerb auf einer zuvor noch nie gesehen Strecke abhält. Das widerspricht nämlich komplett diesem Sport.
Ich versteh nicht wie man darauf so abgehen kann.

Ich stänkern?

Du hast mit Perversion bei mir angefangen und gegen Plisi vorher auch.

Also wer im Glashaus sitzt.

Jetzt ist aber auch mal gut oder?

Zurück