• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Also übersichtlich waren weder der PS4- noch der One-Store, aber der PS4-Store übersichtlicher als der auf der Xbox.
 
Da schau ich gern mal rein. So eine Art Onimusha mit Geralt von Riva.
 
Wundert mich, dass ich hier auf GZ noch nichts von der niedrigen Zufriedensheitrate der Nutzer bei PS Plus gelesen habe. :D
 
Wundert mich, dass ich hier auf GZ noch nichts von der niedrigen Zufriedensheitrate der Nutzer bei PS Plus gelesen habe. :D

Finde ich ziemlich dämlich und unfair den gesamten Service negativ zu bewerten, weil man mit der Auswahl der Plus Spiele nicht zufrieden ist.
 
@Pilskin: Ich kann es schon verstehen. Wir hatten ja schon mal so eine Diskussion. Das Angebot bei Xbox Live Gold ist einfach um Welten besser. In 9 oder 10 von 12 Monaten ballern die richtig gutes Zeug raus für die Nutzer (und das sogar, je nachdem wo man den Service kauft) für weniger Geld. Bei Sony ist vielleicht zweimal im Jahr - vielleicht dreimal - was dabei, dass echt top ist. ^^ Und klar, auch, wenn das kostenlose, zusätzliche Spiele für die Dauer der Mitgliedschaft sind, darf man als zahlender Kunden dennoch die Qualität dieses Angebots kritisieren.
 
@Pilskin: Ich kann es schon verstehen. Wir hatten ja schon mal so eine Diskussion. Das Angebot bei Xbox Live Gold ist einfach um Welten besser.

Sorry aber das stimmt nicht. Die Angebote (Preisreduzierungen) sind bei Plus wesentlich besser und zahlreicher. Was ich da schon an Titeln mitgenommen habe ist schon sehr empfehlenswert.

Was die kostenlose Spiele angeht halte ich mich hingegen raus. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Die Plus Angebote sind echt super. Da hab ich schon oft zugeschlagen und ne menge gespart.
 
Zurück