• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Jajaj und 3 Tage später wird DLC angekündigt. Ich glaube da gar nichts mehr.

Kann schon stimmen bei dem Umfang. Da würde ein DLC auch wenig Sinn machen.

Na endlich :) Twitch hat zwar auch über den internen Browser funktioniert. Aber ne native Lösung als App ist dann doch besser :)

Bei mir schon. Habe es ein paar mal ausprobiert. Nur der Chat geht halt nicht auf der PS4.

Bei mir nie. Dafür ist meine PS4 flüster leise :P

Naja egal, bin kein großer Twich Fan und ähnlichen. Trotzdem gut dass es jetzt die App gibt. Für zwischendurch ist es mal interessant zu zuschauen :)

Stefanie Joosten besuchte heute Guerilla Games.
Frau Joosten war die Quiet in MGS PP

Bahnt sich da ein Auftritt bei nen anderen Spiel an ;)?

73ffd34508edc46bdf4d584b4997554a.jpg

Stefanie Joosten besuchte heute Guerilla Games.
Frau Joosten war die Quiet in MGS PP

Bahnt sich da ein Auftritt bei nen anderen Spiel an ;)?

73ffd34508edc46bdf4d584b4997554a.jpg

Das Quiet Theme höre ich mir immer noch gern an. Hoffe sie singt auch was schönes für Horizon Zero Dawn.

Noch gar nicht bemerkt. Praktisch? Übersichtlich?
Wenn sie den Store völlig neu aufsetzen, dann wird man sich dran gewöhnen. Praktisch ja, Übersichtlich ist es auch wie ich finde. Einmal draufgehen und man sieht direkt wie viel Speicher das spiel belegt, Spieleranzahl usw.. Falls Medien vorhanden sind wird das gleich im Hintergrund abgespielt. Für Details kann man einfach hoch und runter navigieren. Ist auf jeden Fall modern aufgemacht :)

Wenn sie den Store völlig neu aufsetzen, dann wird man sich dran gewöhnen. Praktisch ja, Übersichtlich ist es auch wie ich finde. Einmal draufgehen und man sieht direkt wie viel Speicher das spiel belegt, Spieleranzahl usw.. Falls Medien vorhanden sind wird das gleich im Hintergrund abgespielt. Für Details kann man einfach hoch und runter navigieren. Ist auf jeden Fall modern aufgemacht :)

Nachher mal anschauen. Klingt schon mal nicht schlecht. ^^

@Plsikin
Das sieht man im Moment nur auf der Konsole. Ob das gut ist oder nicht mal sehen ob und wie der Rest dazu angepasst wird. Im Moment finde ich das noch nicht ganz so gut. Man hätte meiner Meinung nach eher an anderen Stellschrauben drehen sollen bar kann ja noch kommen.

Edit:
Was ich gerade sehe ist, dass wenn es eines gibt der Trailer gleich los legt ohne das man da was drücken muss. Das finde ich nicht gerade gut. Kann man hoffentlich irgend wann mal abschalten den Autostartmist der heute zu Tage überall Standard ist. Ich hisse da eine weiße Standarte und sage ich nehme es hin aber schön ist was Anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück