• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Was ist da wohl schief gelaufen? Rime wurde Ende 2013 angekündigt und jetzt haben wir Anfang 2016. Das sind nicht ganz 3 Jahre und in der Zeit haben wir von dem Spiel fast nichts gesehen oder gehört. Hat da Sony den Stecker gezogen und lieber das Geld genommen als nochmal ein paar Jahre Geld da rein zu stecken?

Mir egal ob es nun PS3, Vita, XOne und PC kommt solange die PS4 Version nicht gestrichen ist und es dort genau so gut läuft wie au den anderen Plattformen und es überhaupt noch kommt.

Nachtrag: Auf Twitter bei tequilaworks schreibt einer, dass wohl Sony den Stecker gezogen hat oder besser sie haben tequilaworks kaum noch unterstützt weil es wohl immer noch kein Game gibt und alles irgendwie Chaos sein soll. Der verlinkt auf neogaf als Quelle. Keine Ahnung ob das stimmt.

Noch ein Nachtrag: Auch auf eurogamer.net steht was dazu. Dort fragt sich ein Nutzer was der Grund ist und vermutet, dass es nicht gut um das Spiel steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch Box only war, war ich auf den Titel neidisch.
Jetzt hab ich sogar vergessen, dass der überhaupt kommen sollte.

Naja, vielleichtspringt Nintendo ein und macht ein Wind Waker 2 draus.
 
Hauptsache es erscheint überhaupt noch. Trotzdem seltsame Geschichte.
 
Soviel gab es von dem Spiel bislang noch nicht zu sehen, so dass ich mir da keine große Hoffnungen gemacht habe.

Interessanter wird es für mich da eher bei TLG. Das Material der letzten E3 fand ich sehr ernüchternd.
 
Ich wäre nicht überrascht, wenn TLG doch wieder verschoben wird, auch wenn man erst kürzlich behauptet hat, es käme 2016 raus.
 
Gerade ist wieder Flashsale im Can. PSN.
Schlimme Preise!

Z.B Project Zero 2 nicht mal einen €uro.
 
Das war so genial. Hab Teil 1 und 2 auf der Xbox gespielt. Leider keinen beendet damals, bei Teil 2 kam ich aber bis Kapitel 7 glaub ich, bevor ich dann nervlich so am Ende war, dass ich nicht mehr spielen konnte. xD
 
Das war so genial. Hab Teil 1 und 2 auf der Xbox gespielt. Leider keinen beendet damals, bei Teil 2 kam ich aber bis Kapitel 7 glaub ich, bevor ich dann nervlich so am Ende war, dass ich nicht mehr spielen konnte. xD
Stimmt! Du magst ja eigentlich keine Gruselspiele,
PZ2 ist da aber echt hardcore! Hast du noch die Alte im Treppengang erlebt,
oder den Jungen, deinen einzigen Freund, der im Schuppen eingesprerrt war?
 
Bei dem Jungen bin ich mir nicht sicher, aber ich weiß noch eine der schlimmsten Szenen war die, da bin ich einen großen Raum gegangen, da war auch ne Treppe drin. Ich geh durch die Tür - der Ladebildschirm - und als sich der Bildschirm aufhellt, schwebt die gruselige Alte vor mir. xD Ich bin gestorben.

Aber muss zugeben, von PZ1&2 würde ich mir ne HD-Version oder gar ein vollerwertiges Remake für die Playsi zulegen. ^^ Ich fand die so geil, obwohl ich gestorben bin. Das sind noch gute Horrorspiele. ^^ Leider vegetiert das ja irgendwie bei Nintendo vor sich hin. :(
 
Zurück