• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Wäre eh cool wenn man übern PSStore auch Hardware von Sony erwerben könnte.

Ein kleines Amazon für Gamer halt :)

Finde ich auch. Ein breiteres Angebot bei hoffentlich gleichbleibendem Preis ist auf jeden Fall nicht verkehrt.

@RaZZor89 @alle
Mehr für den gleichen Preis wäre gut aber das glaube ich nicht. Eher wird der Preis erhöht oder aber es wird ein Plus für reines Spielen geben + halt die Games und eines wo man beim Rest weniger zahlt.
Egal was kommt es muss sich rechnen. Wenn ich am Ende drauf zahle dann oder es nicht richtig nutzen kann dann bringt es mir nichts.

Dafür habe ich Prime und neuerdings auch Netflix.
Nun noch einen zusätzlichen Dienst in der Art brauch ich da nicht wirklich.
Genauso die Gratisgames sind mir in der Regel egal, da sie mich seltenst ansprechen.

Eine Art Miniplus hätte ich gerne, einfaches onlinezocken und gut ist. ^^

Ja oder die Möglichkeit sich den Plus-Dienst mit einer Art Modul-System zu personalisieren.

Ich habe vor ein paar Wochen bei einer Amazon-Umfrage mitgemacht, in der es um verschiedene Varianten für den Prime-Dienst ging. Die werden das wohl demnächst auch abändern, so dass man sich bestimmte Dienste, Leistungen für einen bestimmten Preis aussuchen kann. :)

NiOh gefällt mir immer mehr.
Erinnert echt stark an das erste Onimusha und scheint auch etwas bei Dark Souls abgekuppelt zu haben.
Unvorstellbar das Koei Tecmo noch was schaffen könnte ^^

https://youtu.be/MJ9_8Ip0OEw

Hab ich mittlerweile auch auf dem Radar, sieht echt interessant aus

Hab ich mittlerweile auch auf dem Radar, sieht echt interessant aus

Ist immerhin mal seit längerer Zeit ein düsteres Action Spiel mit japanischen Sagenwesen.
Die letzten waren da glaub ich wirklich noch Onimusha.
Vielleicht noch Project Zero aber das ist schon was anderes.

Das Dashboard dürfte man trotzdem mal etwas überarbeiten. Pins wie bei der One fände ich praktisch. Muss zwar nicht sein, aber nett wäre es schon. Eine individuelle Schnellwahl einfach.

Zurück