• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

2 schöne Plattformer mit Knack 2 und vor allem Crash Bandicoot wären nicht das Schlechteste.

Naja, der Spielzeughersteller NECA hat lediglich seine Äußerung "zurückgenommen". Wenn man sich aber mal alle letzten "Hinweise" anschaut, würde ich schon sagen, dass wir auf der E3 den nächsten epischen Moment dieser Gen sehen werden.

Ich bin mir ziemlich sicher dass das kommt. Das Dementi allein liest sich schon wie ein "fuck, wir haben den Mund zu früh aufgemacht" ... ungefähr so wie eine Schwangere auf der Entbindungsstation die sagt, sie bekommt kein Kind. :D

Ich hoffe nur das ein ein neuer Teil ist und keine HD Auflage. Crash war für mich früher das bessere Mario, keine Ahnung warum.

Wie gesagt, keine Ahnung aber ich habe den Fuchs geliebt. Ein neues Spyro wäre auch klasse aber das wird nichts :)

Street Fighter V: Erste Wertungen.

EGM – 8
Paste Magazine – 8
Destructoid – 8
ShackNews – 7
The Guardian – Keine Wertung
Game Watcher – 8.5
RockPaperShotgun – Keine Wertung
Gamespot – Noch keine finale Werrtung
IGN – 8
GamesBeat – 90/100
GamesRadar+ – 4.5/5

Metascore liegt derzeit bei 83!

» Street Fighter 5: Die ersten Test-Wertungen eingetroffen by play3.de

Street Fighter V for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

Na endlich :D
Ic h sehe s jetzt schon seit Sonntag umladen rumliegen und keiner interessiert sich dafür ^^

Da ist Capcom nicht ganz unschuldig dran mit ihrer Ex..alpha..super...ultimatie...Veröffentlichungspolitik. Der normale Käufer reagiert da erstmal mit Zurückhaltung

Na endlich :D
Ic h sehe s jetzt schon seit Sonntag umladen rumliegen und keiner interessiert sich dafür ^^

Kann zu Street Fighter auch absolut nichts sagen. :D

Das Einzige das ich sehe ist, dass Features per Update nachgereicht werden und der Vorgänger einen wesentlich besseren Wertungsspiegel hat.

Zurück