• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Reviews zu Firewatch

Press Start – 10/10
Gadgets 360 – 10/10
Erased Citizens – 5/5
Game Rant – 5/5
Games Radar – 5/5
Hardcore Gamer – 5/5
Venturebeat – 95/100
God is a Geek – 9.5/10
IGN – 9.3/10
Digital Chumps – 9.2/10
The Guardian – 4/5
Gamereactor – 9/10
Playstation Lifestyle – 9/10
Reloading – 8.8/10
PC Gamer – 85/100
Playstation Universe – 8.5/10
Polygon – 8.5/10
PSBR – 82%
Destructoid – 8/10
Game Informer – 8/10
Gametrailers – 8/10
Game Watcher – 8/10
IVG – 8/10
Videogamer – 8/10
DarkZero – 7/10
The Sixth Axis – 7/10
Gamespot – 7/10
Game Sided – 7/10
Daily Dot – 3.5/5
Push Square – 6/10

20€ für 5-6 Stunden ist jetzt auch nicht so übel.
Manches 60€ Spiel bietet auch nur 15-18 Stunden.

Siehe Tomb Raider :)

EDIT:
Es soll 10% Rabatt für Plus Mitglieder geben.

Zuletzt bearbeitet:
Dann soll es mal ein paar Euronen runter gehen und dann schaue ich mal. Interessiert bin ich schon an dem Game

20€ für 5-6 Stunden ist jetzt auch nicht so übel.
Manches 60€ Spiel bietet auch nur 15-18 Stunden.

Siehe Tomb Raider :)

EDIT:
Es soll 10% Rabatt für Plus Mitglieder geben.

Die Spieldauer ist aber nicht alles. :) Manches Spiel bietet für 60 Euro 100 Stunden Inhalt und ist trotzdem scheiße. ^^

Naja darauf gebe ich nicht so viel. Hatte lange nicht mehr so ein Spaß wie in Just Cause 3 und es hat auch nur 73 oder aktuell Rainbow Six Siege war auch nur 74 hat. Warum auch immer.....^^

Ich wollte Firewatch ursprünglich auch heute laden. Habe dann aber leider vorher noch festgestellt, dass Firewatch nur in englischer Sprache und bisher nur über englische Untertitel verfügt. Deutsche Untertitel werden nachgepatcht. :knockout: Da es vor allem ein atmosphärisches Spiel ist, macht mir das so irgendwie alles kaputt. Ich warte lieber wenn es mal im Sale ist oder als Plus Titel kommt. Schade.

Ich wollte Firewatch ursprünglich auch heute laden. Habe dann aber leider vorher noch festgestellt, dass Firewatch nur in englischer Sprache und bisher nur über englische Untertitel verfügt. Deutsche Untertitel werden nachgepatcht. :knockout: Da es vor allem ein atmosphärisches Spiel ist, macht mir das so irgendwie alles kaputt. Ich warte lieber wenn es mal im Sale ist oder als Plus Titel kommt. Schade.

das ist echt ne sauerei bei dem Preis, mich stört es jetzt weniger da ich auf Arbeit eh den ganzen Tag englisch reden/schreiben muss, morgen erst mal als wutbürger bei Sony aufregen, Strafe muss sein, habe dem ganzen auch erstmal nur einen Stern gegeben :-)

Dieses nachmachen der Untertitel nervt irgendwie gewaltig.

Als ich zB Life is Strange durch hatte kamen die Untertitel.

Ein storygetriebenes Spiel wie Firewatch will ich auch in deutscher Sprache genießen. Auch wenn das Englisch vermutlich nicht das Schwerste ist, nervt mich das Englisch Geprabbel. Everbody's Gone To The Rapture hat es doch vorgemacht, dass auch bei solchen Spielen eine erstklassige deutsche Synchro möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ein storygetriebenes Spiel wie Firewatch will ich auch in deutscher Sprache genießen. Auch wenn das Englisch vermutlich nicht das Schwerste ist, nervt mich das Englisch Geprabbel. Everbody's Gone To The Rapture hat es doch vorgemacht, dass auch bei solchen Spielen eine erstklassige deutsche Synchro möglich ist.

Bei Everbody's Gone To The Rapture stand mit Sony auch ein großer Publisher dahinter, was bei Firewatch nicht der Fall ist. Das erscheint über einen kleinen Independent Publisher, die eher im Softwarebereich tätig sind.

Zurück