• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Ah okay wollt schon sagen ^^

Ne wenn die k.A 99Cent kosten werde ich mal eins holen und dann passt es auch schon. Vielleicht auch animierte? Das wäre wiederum cool

Finde ich auch ziemlich traurig. Wollte mir Teil 1 nochmal für PS4 holen. Teil 2 macht ohne den Ersten leider nicht viel Sinn, da er darauf aufbaut und man den Spielstand samt Entscheidungen in die Fortsetzung übernehmen kann.

Verstehe das auch nicht, warum nicht mal über Teil 1 gesprochen wird. Wenn dann will ich auch mit dem Ersten starten.

Doch schon aber mich spricht es von der Aufmachung her nicht an

Da entgeht dir eine richtige Rollenspiel Perle. Teil 1 gehört in Sachen Story, Charaktere, Welt, Setting und Entscheidungen/Konsequenzen mit zum besten, was in den letzten Jahren erschienen ist. Nur das Kampfsystem war verbesserungswürdig.

Gefällt mir auch gar nicht. Brauch ich nicht. :)

Sven und ich feiern gemeinsam, dass wir diese Perle auslassen. :D

Solange es spielerisch und vor allem von der Story her überzeugt, nehme ich auch grafische Abstriche in Kauf. Ich würde ein Blick riskieren, aber nur wenn es auch Teil 1 auf die PS4 schafft.

Ich zock auch noch uralte Spiele, die mies aussehen, aber mir gefällt der Stil grundsätzlich nicht, darauf ist es bezogen. :)

Zurück