• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Playstation Experience 2015: Sony enthüllt Aussteller und Spiele.

Es werden namenhafte Entwickler wie Bungie, Santa Monica, EA, Activision, Warner Brothers und natürlich Naughty Dog an dem Event teilnehmen.

Folgende Spiele sind bisher bestätigt. Laut Sony repräsentiert das aber nur einen Teil. Es darf also mit Überraschungen gerechnet werden.

Die PlayStation Experience 2015 findet in San Francisco am 5. und 6. Dezember statt.

Amplitude
Assault Android Cactus
Blind
Chasm
Cosmic Star Heroine
Crypt of the NecroDancer
Darkest Dungeon
Death Tales
Death’s Gambit
Distance
Drifter
Drive!Drive!Drive!
Dungeons & Dragons Sword Coast Legends
EarthNight
Firewatch
FutureGrind
GNOG
Gunsport
Invisible, Inc.
Kerbal Space Program
Killing Floor 2
Klaus
Life Goes On: Done to Death
Lost Sea
Manifold Garden
Metrico+
Moon Hunters
Night in the Woods
Nuclear Throne
Randall
Ray’s the Dead
Revolver360 RE:Actor
ROCKETSROCKETSROCKETS
Salt and Sanctuary
Screencheat
Sentris
Severed
Skytorn
SmuggleCraft
Soft Body
Space Dave
Stories: The Path of Destinies
Strike Vector
The King of Fighters XIV
Thumper
To Leave
Tumblestone
Videoball
Viking Squad

» PlayStation Experience 2015: Sony enthüllt Aussteller und Spiele by play3.de

Haben Drive! Drive! Drive! Und RocketsRocketsRockets was gemeinsam :D

Ich hoffe das diesmal auch für mich was dabei ist und nicht nur wieder Indie und Horror

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die großen Spiele werden natürlich nicht angegeben also hoffe ich auf Überraschungen

Für mich sind da schon einige interessante Spiele dabei. Als Dungeon and Dragons Fan, freue ich mich auf Dungeons & Dragons: Sword Coast Legends, dass stark Richtung Baldures Gate 1+2 geht und von ehemaligen Bioware Mitarbeitern ist. Darkest Dungeon ist ein richtig gutes und düsteres Hardcore Rollenspiel. Salt and Sanctuary wird als Dark Souls in 2D bezeichnet. Killing Floor 2 geht Richtung Lef4Dead und dürfte vor allem im 4 Spieler Koop Fun machen. Bei Firewatch sah der erste Trailer ganz interessant aus. Könnte ein gutes Survival Spiel werden.

Dennoch hoffe ich auf einige größere Neuankündigungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück