• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

TGS 2015: Trailer zu Phantasy Star Online 2

TGS 2015: Neuer Trailer zu Odin Sphere: Leifthrasir

TGS 2015: Erster Trailer zu Crows: Burning Edge

Zuletzt bearbeitet:
Wer auf das Japan Zeugs steht für den kommt jetzt einiges. Mich lässt das alles kalt und es war für mich auch leider nichts dabei wo ich sage: Wow fett, freue ich mich drauf! Mal schauen wie die nächste PK ist

Wer auf das Japan Zeugs steht für den kommt jetzt einiges. Mich lässt das alles kalt und es war für mich auch leider nichts dabei wo ich sage: Wow fett, freue ich mich drauf! Mal schauen wie die nächste PK ist

Was erwartest du von einer Japan Messe. Da wird natürlich Japan Zeug gezeigt.

Gibt eine interessante Kickstarter Kampagne zu nen Horrorspiel namens Allison Road
https://youtu.be/__i_LoRKhJ0
Sieht jedenfalls ziemlich cool aus und erinnert auch etwas an Silent Hills

Die Entwickler machen auch kein Geheimnis daraus, dass man durch P.T. auf die Idee zum Spiel gekommen ist. Sogar Hideo Kojima verwies per Twitter auf das Spiel. Es soll sich dennoch nur oberflächlich daran orientieren. Anfangs war es ein 1 Mann Projekt des deutschen CGI Künstlers Christian Kesler, der eigentlich aus der Filmbranche kommt und virtuelle Kulissen für Avatar, Guardians of the Galaxy, Transformers 3 und Der Hobbit erstellte. Mittlerweile hat sich unter dem Namen Lilith Ltd ein internationales Team gebildet, die zum Teil ebenfalls aus der Filmbranche stammen. Bei einem Erfolg des Spiels, möchte Kesler sein eigenes Studio in Deutschland gründen und nur noch Spiele entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
@Pliskin
War das so schlecht?

Schlecht wäre übertrieben, aber der Funke ist bei mir nicht übergesprungen. Man hätte dem Spiel einen anderen Namen geben sollen und nicht Assassin's Creed. Die Seeschlachten haben echt Spaß gemacht, aber letztendlich wiederholen sie sich zu oft und laufen immer nach dem gleichen Schema ab. Dazu kommt, dass man an Sammelaufgaben förmlich erstickt. Es hat mir einfach nicht so sehr gefallen. Wenn es allerdings umsonst bei PS+ kommen sollte, kann man ruhig mal reinsehen.

@Pliskin
Dann ist das ja so in der Art wie bei Schatten von Mordor wo auch viele Missionen viel zu ähnlich sind.
Wenn es in Plus mit dabei ist werde ich es zumindest gleich in die Bibliothek stecken und dann, wenn Zeit ist das mal an testen. Ich hoffe es dauert nicht so lange das dann zu laden.

Cool, sehr schön, dann wird man ja endlich auch Games anderer Plattformen sehen können. :)

Zurück