• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Die VKZ haben ja Tradition ^^
Kann ja nicht sein das MS mal mehr verkauft wie Sony.

Nicht ganz.

Zitat: "Sein neues Studio trägt den alten Namen Kojima Productions. Es handelt sich bei Kojima Productions jedoch nicht um ein First-Party-Studio von Sony sondern um ein eigenständiges Studio, dessen erster Titel konsolenexklusiv für PlayStation 4 erscheinen soll, wie klargestellt wurde."
» Offiziell: Hideo Kojima entwickelt neuen PS4-Exklusivtitel by play3.de

Nicht ganz.

Zitat: "Sein neues Studio trägt den alten Namen Kojima Productions. Es handelt sich bei Kojima Productions jedoch nicht um ein First-Party-Studio von Sony sondern um ein eigenständiges Studio, dessen erster Titel konsolenexklusiv für PlayStation 4 erscheinen soll, wie klargestellt wurde."
» Offiziell: Hideo Kojima entwickelt neuen PS4-Exklusivtitel by play3.de

Auf jeden Fall super Neuigkeit. Könnte mir vorstellen, dass Kojima Productions einen ähnlichen Weg wie z.B. Platinum Games gehen könnte.

Bin dennoch sehr gespannt, was aus dieser Partnerschaft wächst. Wer weiß, bei Erfolg könnte Sony auch Kojima Productions übernehmen.

First Party wäre auch zu heftig irgendwie gewesen. Aber das es das erste nur für Sony gibt könnte ich mir aufgrund von MGS vorstellen wenn ich da richtig informiert bin. Mal schauen wann da was kommt und vor allem was

World of Final Fantasy - Neuer Trailer

Kingdom Hearts 2.8 und Kingdom Hearts 3 - Neuer Trailer

Zurück