• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Jetzt noch ein PS4 Spielebundle zum Niceprice im PSN angekündigt.

Zum Abschied gibts eine Premiere einer TV Werbung für
die Marke Playstation.

Das war es leider schon.
 
Erstmal tausend dank für den Live Ticker. Super gemacht. :)

Tja, alles etwas gemächlich anscheinend ohne echten Höhepunkt. Immerhin gibt es 2 Release Dates. Das ist ja schon mal was. ^^ Aber ohne Shenmue, Nino Kuni oder Final Fantasy VII eben nicht ganz so interessant. Eigentlich schade wie sehr die TGS an Bedeutung verloren hat. Jetzt schaue ich gespannt Richtung Pariser Games Week und der Playstation Experience. :)
 
Mittlerweile hat man sich bei Death Stranding für eine Engine entschieden :P

Laut Hideo Kojima wird es sich bei seinem neuesten Projekt um einen Action-Titel mit einer recht offenen Spielwelt handeln, der auch verschiedene Online-Funktionen zu bieten haben wird. Das Thema des Spiels sei es zudem "sich zu verbinden", weshalb die Spieler mit einem "Strang/Seil-ähnlichen Element" verbunden werden, wenn sie spielen. Zudem wird man miteinander durch verschiedene Elemente verbunden, Genauere Details nannte Kojima diesbezüglich jedoch nicht. Death Stranding: Kojima rechnet mit seiner besten Arbeit Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions arbeiten derzeit an dem Action-Titel "Death Stranding". Der Director Hideo Kojima ist inzwischen der Meinu... Darüber hinaus hat Kojima noch einmal betont, dass man sich inzwischen für eine Grafikengine entschieden hat und die Entwicklung des Spiels in Kürze beginnen wird. Zudem sollen auch 4K-Gaming und High Dynamic Range (HDR) unterstützt werden.

Death Stranding: Kojima bestätigt 4K und HDR - Details zu den Onlinefunktionen
 
Ich muss sagen, ich bin sehr auf das Spiel gespannt
und es ist auch gut, dass er sein Ding durchziehen will.
Seine Visionen verwirklichen. Dass dies aber den wenigsten
gelingt, wissen wir.

Bin aber nach MGS5 skeptisch, was Open World betrifft.
Auch finde ich sollte er sich trotz Neuerungen
auch auf seine Stärke besinnen.
 
Also ich gehe nicht von einer Open World wie in MGS 5 aus. Offenere Welt kann allerdings vieles sein. Aber soll er erstmal in Ruhe machen. Schade, dass noch so lange hin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Move Controller im Doppelpack hat bei Amazon einen preis.
Allerdings sind 90€ ziemlich heftig :(
Ich hoffe auf nen Platzhalter

Das wäre echt was viel

Wundert euch das wirklich bei den Preisen, die Sony für seine Peripherie und insbesondere Pads verlangt ?
Ich gehöre zu der Minderheit, die die PS-Gamepads besser finden (als die Konkurrenz von MS), aber die Preise sind doch echt unverschämt. 60€ für ein stinknormales Joypad ? Das ist doch Wucher !
 
Zurück