Der offizielle "Ich zocke das Spiel jetzt DURCH!!!" Thread

Ich muss mich wirklich für so manches Game schämen. Wie oben weiter erwähnt Perlen wie GTA IV bis zur hälfte gezoggt, dann kurz Multiplayer und dann kam wieder irgendein neues Game dazu. MGS 3 vielleicht n viertel, Teil eins und zwei komplett beendet (aber dann kamen die Achievements dazu und die gabs auffer PS 2 ja nich, weshalb auch n bissl anreiz fehlte). Ich glaube alle die meine Spieleliste auf der box mal gecheckt haben könnten mich steinigen für so ein Unding ! Müsste echt mal so einiges nachholen.

so Bourne ist fertig war ja doch nur der erste Film und somit nur noch das "Kirchenlevel"
mal schauen welche Leiche ich jetzt ausgrabe - wobei bei dem Wetter bleiben die Spiele im Regal

Ich mach mir mal ne Liste, damit ich weiß, was ich noch durchspielen muss:

-Metal Gear Solid:Portable Ops

-Luigi´s Mansion
-Super Mario Sunshine

-Oblivion

komisch hatte irgendwie gedacht, die Liste wird länger. Okai die noch nicht angespielten Spiele sind nicht vorbei aber darum gehts ja auch nicht ^^

ok! ich mach mit! werd heute anfangen wow durchzuzocken gefolgt von sims und wenn ich noch zeit finde zock ich noch windows vista durch! yihaa

Ich schwöre, dass ich heute Abend Ikaruga durchspielen werde, ohne auch nur ein einziges Leben zu verlieren.:D

GTA 4 hab ich mittlerweile schon 3mal durch! Geiles Game! :)

BioShock und Dead Rising hab ich noch nicht durch gespielt! :blackeye:

Und bei Ninja Gaiden 2 schaffe ich einfach den Endgegner nicht! :(

Wenn ich die Spiele auflisten müsste, die ich noch durchspielen muss, würde ich durchdrehen :nut:

Nennt mich ruhig übergeschnappt, größenwahnsinnig und chronisch untervögelt aber bis Dezember hab ich Far Cry 2 und Rainbow Six Vegas auf 1000 durch!

Mögliche Spiele wären auch noch Assassin's Creed (diese verdammten Flaggen!), Bully die Ehrenrunde und Shaun White Snowboarding. Hab aber gerade überhaupt kein Bock an diesen Games weiterzuspielen ^^.

Geiler Thread übrigens, mal sehen wer seine Versprechen halten kann. Ich kann meins zumindest für eins der beiden Games halten...

Verdammt! Ich hab noch 5 Kapitel bei Devil May Cry 4 vor mir .. und neben mir lieg BIONIC COMMANDO!!!!! FUCK!
*atmet ein und aus* Ich hab Bionic schon etwas gespielt ... ich finds derbe geil!
Das macht das ganze schwerer zu Devil May Cry zurück zu kehren :knockout:

Argh, wünscht mir glück im Kampf gegen mich selbst :bigsmile:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich schwöre, dass ich heute Abend Ikaruga durchspielen werde, ohne auch nur ein einziges Leben zu verlieren.:D

jetzt bin ich aber mal gespannt.8) Habs auf dem Gamecube gespielt, man ist das hart.

btt; spiele gerade an Leisure Suit Larry Bust Office Box :ps3::xb360: und Steuerung/ Kamera vermiesen jedoch den Spass am grundsoliden Spiel mit witzigen Ideen. Bei Magna Cum Love :xbox: wars net so tragisch. Nebenher spiele ich Resident Evil 5. Zwei Spiele finde ich durchaus in Ordnung, aber Prince of Persia und Windwaker sowie viele weitere lass ich mal in der Warteschleife. Diverse PSN-Games und Fifa 09 sind so Zwischendurch-Sachen aber keine echte Durchspiel-Spiele. Dazu gehört auch Pacman XBLA, könnte ich mal wieder spielen.

So, ich werde4 nun endlich mal GTA IV durchzocken. Habs bereits 2mal angefangen, aber jedesmal wieder aufgehört.

Volles Verständnis bei GTA4!
Auch deswegen, weil jeder "Durchzocken" anders interpretiert!
Bei mir heist beispielsweise "Durchzocken" 100% durchschaffen!
Und wer hat schon bock (außer ich) beschissene 250 Tauben durch die Stadt zu jagen nur um dann den läpschen Hubschrauber frei zu schalten, denn man auch mit nem Cheat bekommen kann! *gääähn*
Da waren die Rockstarmannen in der Vergangenheit, was die Bonis angeht, wesentlich kreativer!
Motivierend ist so ein Mist auf jeden Fall nicht! :kotz:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@ProfiGamer

Ich bin trotzdem stolz auf dich :bigsmile:

Dankeschöööön!
Wenn ich mich schon selbst dafür hasse für so nen Mist Zeit zu verschwenden (in der Zeit hätt ich mindestens 2 weitere Titel durchzocken können)!

Aber glaub mir, die Flaggen in Assassins Creed sind um nichts zu toppen!
Vor allem deswegen nicht, weil dieses "gimmick" so richtig schön verbugt wurde! :kotz: :kotz: :kotz:

Oh ja - die Flaggen hab ich auch relativ schnell aufgegeben :crazy:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Oh ja - die Flaggen hab ich auch relativ schnell aufgegeben :crazy:

Aber Highlight der ganzen Geschichte ist, dass du absolut NICHTS....rein GARNICHTS freischaltest!
Das ist ne absolute Frechheit!
Habs auch nur gemacht, weil es das Gerücht gab, dass man die Armbrust bekommen würde (ausm Intro) aber dies war ein Gag!
Super! :meckern:

Hab ich auch irgendwo im Internet gelesen, aber zum Glück konnte mich sogar das nicht überzeugen alle zu finden.

Endlich habe ich Devil May Cry 4 durch ! Es hat sich definitiv gelohnt das Spiel nochmal in die Box zu schieben und durchzuspielen :) Bin gerade am überlegen wo ich jetzt weitermachen könnte ...
Folklore liegt hier noch fast undgespielt rum .. hmmm

Wer hat ähnliche Ergebnisse vorzuweisen?! LOS, wo sind die Poster! :bigsmile:

kein Ergebnis :blackeye:

Ich wollte Far Cry 2 wirklich weiterspielen, aber dann kam Gears of War 2 mit der Post und ich war zu schwach, um nein sagen zu können. Und als GoW2 durch war, kam ein Freund vorbei und wir haben im Coop gespielt und es hat riesen Spaß gemacht.

Verurteilt mich nicht, aber ich war schwach... :knockout:

Max_Power hat folgendes geschrieben:

kein Ergebnis :blackeye:

Ich wollte Far Cry 2 wirklich weiterspielen, aber dann kam Gears of War 2 mit der Post und ich war zu schwach, um nein sagen zu können. Und als GoW2 durch war, kam ein Freund vorbei und wir haben im Coop gespielt und es hat riesen Spaß gemacht.

Verurteilt mich nicht, aber ich war schwach... :knockout:

*lacht* das kenne ich irgendwoher!
Ich hab Devil May Cry 4 fast auch nicht durchbekommen weil Bionic Commando GANZ PLÖTZLICH und ZUFÄLLIG per Post von jemand unbekannten zugeschickt wurde!! (das schwöre ich!:bigsmile:)

Du musst ja auch nicht nur an Far Cry 2 sitzen. Solltest aber einfach im Ziel haben es zu durchzuspielen. Ich meine du hast da Geld reingesteckt und hast das Spiel nichtmal durch?! Jedes mal wenn ich das vor Augen habe muss ichs einfach spielen, oder es ist für dich soooo nervtötend das du es verkäufst ^^

Ich muss sagen das ich Far Cry 2 sofort weitergegeben habe weil diese verdammten fahrten zu den zielen und diesen DÄMMLICHEN Respawn so nervig für mich waren das ich nicht weiter lust hatte diese Tortour über mich ergehen zu lassen. Ist das zufällig auch dein Problem? :bigsmile:

Achja, ich adde dich mal in Live ^^ dann können wah gerne mal Gow 2 zusammen rocken. Natürlich nur wenn du lust hast ;)

Zurück