Hoffen wir dass Nintendo mit den Hits wie:
Zelda,Metriod und den anderen.
weiter im geschäft bleibt
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Um diesem vergessenen Thread wieder neues Leben ein zu hauchen, die Zelda-Meldung des Tages:
"Zelda: Twilight Princess" wird auf 2006 verschoben! (Gamezone berichtet)
Besser noch, laut den Meldungen ist mit einem Release nicht vor April 2006 zu rechnen, der Titel verschiebt sich also um ein gutes halbes Jahr.
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:
Um diesem vergessenen Thread wieder neues Leben ein zu hauchen, die Zelda-Meldung des Tages:
"Zelda: Twilight Princess" wird auf 2006 verschoben! (Gamezone berichtet)
Besser noch, laut den Meldungen ist mit einem Release nicht vor April 2006 zu rechnen, der Titel verschiebt sich also um ein gutes halbes Jahr.
alte threads können so einen spass machen...
Link´sHänder hat folgendes geschrieben:
also ich freue mich schon wie ein schnitzel auf zelda TP.
nintendo sollte mal anstatt nur weiß noch ein spezial pack auf den markt bringen wie ( wii mit einem triforce drauf ) oder so das wäre cool ( zum launch)
RyoHayabusa hat folgendes geschrieben:
Nichtmal ein so "renomierter" Hersteller wie Nintendo kanns lassen, seine Marken auszuschlachten.
Nur muss man beachten, dass die den Mario Sportspiele gespalten sind.
Denn Mario Power Tennis und Smash Football sind richtig gut geworden!
Wobei Mario 3on3 Hoops mich wieder wegen der schlechten Steuerung weinen lässt.
Nintendo World 2006: Wartezeit für Zelda bei 5 Stunden
03.11.06 - Seit heute findet die Nintendo World 2006 in Japan statt, deren erste Station Nagoya ist. Auf der Veranstaltung können Besucher Wii- und Nintendo DS-Spiele ausprobieren.
Nach einem Bericht der Zeitschrift Gemaga betrug die Wartezeit für The Legend of Zelda: Twilight Princess 5 Stunden, bevor Nintendo deshalb keine weiteren Besucher mehr für ein Probespiel annahm.
Weiß man eigentlich mittlerweile irgendwas über die ominöse Collector's Edition von TP?