The Legend of Zelda: Twilight Princess

Jap, exakt, also lieber auf einen besseren Titel länger warten!

@ Keks:

Hier noch schnell das GZ-Gamecube-Review zu "Viewtiful Joe 2"! :)
 
Ich finde auch das man länger warten soltte für ein besseres Spiel (meine Meinung). Aber Superjojo es kommen doch Spiele für den cube.Vielleicht Hits.Bsp Die Mario Reihe
Mario Baseball
" Party 7
" Dance Mix
" Smash football
;)
 
Smash Football und Dance Mix sind sicherlich nennswert, besonders Smash Football hat es mir auf der GC angetan (dazu könnte man mal einen Thread machen), aber die mittlerweile siebte Mario Party, und ein Baseball, mit dem 99% der Deutschen aufgrund kultureller Unterschiede nichts anfangen können, werden sicherlich keine Hits werden.
 
Du hast recht die bringen fast jede Sportart mit Mario raus:

Baseball,Golf,Tennis,und Fußball

und anderes:

Tanzen und Partys feiern.

Manches ist auch ganz gut:

Die ersten Mario Partys,Smash football und Dance Mix(auf der GC getestet).

Aber es gibt auch plagen:

Golf, Baseball,Tennis u.s.w.

Und in den nächsten Jahren gibt es dann noch Mario Party 10.

Hoffen wir dass Nintendo mit den Hits wie:

Zelda,Metriod und den anderen.

weiter im geschäft bleibt;)
 
Hoffen wir dass Nintendo mit den Hits wie:

Zelda,Metriod und den anderen.

weiter im geschäft bleibt;)

Solange Metroid und Zelda nicht in allen möglichen Sportvarianten erscheinen wird, brauchst du da nicht zu hoffen.Es ist ja auch nicht so, dass Nintendo permanent versucht,, die Helden in Sportspiele einzupacken, dieauf wenige Ausnahmen wahrscheinlich in der Fünfminutenpause entwickelt wurden.;)
 
Müsste mal noch 2 Fragen loswerden:
Ist irgendwas darüber bekannt, ob man sich in TP noch in weitere Tiere als den Wolf verwandeln kann? Und wird der Wolf nur im Twilight-Realm unterwegs sein oder kann man ihn überall spielen?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Um diesem vergessenen Thread wieder neues Leben ein zu hauchen, die Zelda-Meldung des Tages:


"Zelda: Twilight Princess" wird auf 2006 verschoben! (Gamezone berichtet)

Besser noch, laut den Meldungen ist mit einem Release nicht vor April 2006 zu rechnen, der Titel verschiebt sich also um ein gutes halbes Jahr.


alte threads können so einen spass machen... :bigsmile:
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Um diesem vergessenen Thread wieder neues Leben ein zu hauchen, die Zelda-Meldung des Tages:



"Zelda: Twilight Princess" wird auf 2006 verschoben! (Gamezone berichtet)


Besser noch, laut den Meldungen ist mit einem Release nicht vor April 2006 zu rechnen, der Titel verschiebt sich also um ein gutes halbes Jahr.



alte threads können so einen spass machen... :bigsmile:

Das waren noch Zeiten. Als TP noch ein Cubetitel war und die Revo noch in weiter Ferne stand... :p
 
ach, sony macht mehr verlust pro ps3, als der wii in der herstellung kostet (schätz ich mal). ich würde mir eher sorgen um sony machen, nintendo könnte sich schon alein mit dem ds im hintergrund gemütlich zurücklehnen, selbst wenn der wii im regal versauert.
 
Für mich ist Zelda auch ein Launchtitel. Auch wenn ich bis jetzt noch nie ein Zelda hatte... :halo: :blackeye:

Aber man hört ja nur gutes drüber und Abenteuerspiele sind ja auch nicht verkehrt, zumal ich auch erstmal auf Einzelspieler-Games setzen muss, da ich mir auf keinen Fall sofort ne zweite Remote kaufen werde...
 
also ich freue mich schon wie ein schnitzel auf zelda TP.

nintendo sollte mal anstatt nur weiß noch ein spezial pack auf den markt bringen wie ( wii mit einem triforce drauf ) oder so das wäre cool ( zum launch) :p
 
Link´sHänder hat folgendes geschrieben:

also ich freue mich schon wie ein schnitzel auf zelda TP.


nintendo sollte mal anstatt nur weiß noch ein spezial pack auf den markt bringen wie ( wii mit einem triforce drauf ) oder so das wäre cool ( zum launch) :p

Wird es ja eventuell geben, wurde nämlich vor ca. nem Jahr versprochen. Seit dem ist es still drum, einziges weitere Indiz seitdem ist die goldene Version der Verpackung des Spiels, die du ja zum Avatar hast.

Aber was diese Collector's enthalten sollte, ist nie klar geworden...
 
ok ok das hört sich ja alle endgeil an ;) aber heißt das ...das ich lieber noch warten soll wenn ich so ein pack haben möchte , oder meinst du das das eventuel zum launch schon erscheinen wird ? das würde ich gerne noch wissen
danke
 
RyoHayabusa hat folgendes geschrieben:

Nichtmal ein so "renomierter" Hersteller wie Nintendo kanns lassen, seine Marken auszuschlachten.


Nur muss man beachten, dass die den Mario Sportspiele gespalten sind.

Denn Mario Power Tennis und Smash Football sind richtig gut geworden!

Wobei Mario 3on3 Hoops mich wieder wegen der schlechten Steuerung weinen lässt.

naja "ausschlachten" ist sehr negativ bezeichnet. schließlich werden diese games sehr oft verkauft und liegen im wertungsdurchschnitt deutlich über 80 %.

von ausschlachten kann sowieso keine rede sein, da ein konzern schließlich überleben möchte und deswegen seine franchises auch so gut wie möglich ausschöpft ;)

wenn du jemanden wissen möchtest der franchises "ausschlachtet" guckst du nach ea oder den diversen filmumsetzungen.
 
Weiß man eigentlich mittlerweile irgendwas über die ominöse Collector's Edition von TP?
 
Zwar nicht überraschend, aber dennoch ...

Nintendo World 2006: Wartezeit für Zelda bei 5 Stunden

03.11.06 - Seit heute findet die Nintendo World 2006 in Japan statt, deren erste Station Nagoya ist. Auf der Veranstaltung können Besucher Wii- und Nintendo DS-Spiele ausprobieren.

Nach einem Bericht der Zeitschrift Gemaga betrug die Wartezeit für The Legend of Zelda: Twilight Princess 5 Stunden, bevor Nintendo deshalb keine weiteren Besucher mehr für ein Probespiel annahm.

Das nenne ich doch mal ne lange Wartezeit :eek: :eek: :bigsmile:

Und die offizielle Homepage ist jetzt online:
http://www.nintendo.co.jp/wii/rzdj/
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Weiß man eigentlich mittlerweile irgendwas über die ominöse Collector's Edition von TP?

Momentan noch nichts Offizielles. Ich glaube, dass es so ein Pack mich Sicherheit geben wird, wahrscheinlich aber nicht gleich zum Launch sondern erst ein paar Monate später. Wäre zwar cool wenn es das zum Launch schon geben würde, halte ich aber für unwahrscheinlich.
 
Was sagt ihr zu dem Entwickler-Interview mit Iwata und co.? Habs sehr interessant gefunden, vorallem die kleinen Seitenhiebe auf Miyamoto waren äußerst amüsant... :bigsmile:
 
Zurück