The Legend of Zelda: Twilight Princess

tomk hat folgendes geschrieben:

Also die Videos die ich auf Gamespot. com gesehen habe, beweißen das dieses Spiel absolut altbacken ist. Dungeons, gleiche Gegner, gleiche Sounds, gleiche Waffen, gleiche Gimmicks (Eisenschuhe) usw. usf.


Wird mein letztes Game auf dem Cube, aber nach den Filmchen weiß ich jetzt schon, dass dieses OoT Feeling sich nicht mehr wiederholen wird.


Es lebe Ganondorf, der ewigste Endgegner der Viedospielgeschichte.


:blackeye:

Warum zum Teufel kaufst du es dann? Kannst du es nicht einfach sein lassen und dann endlich Ruhe geben, anstatt bis in alle Ewigkeit deine Trauer um den Verlust der Zeldaqualität zu heucheln und es dann doch zu spielen. Du nervst, Mann. Wieso spielst du es, wenn es so schlecht so kiddy-like ist?
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Bozo


Von dir pubertären Pimpf, lass ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten. Geh weinen Bubi, und bügel deine Zeldastrumpfhosen.

Du bist der einzige der hier weint: Ich habe akzeptiert, dass du Bumm-Bumm-Spiele spielst. Ich habe aufgehört die Sache diskutieren zu wollen (was auch äußerst töricht war, wie ich feststellen musste). Wieso kannst du also nicht einfach aufhören, zu flennen und Zelda die Schulter zeigen? Wir wissen mittlerweile, dass du es schlecht findest und von Nintendo-Kiddy-Kost genug hast - also quäl uns nicht jeden Tag aufs Neue mit den Lamentierereien. Einfach sagen "scheiß drauf" und aufhören, zu nerven.
 
Ist schon so gut wie gekauft für mich,
mein letztes und erstes Zelda war: The Legend of Zelda fürn Snes
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Bozo


Immer die gleiche inovationslose Abzocke. Nintendo halt.

Ja Bozo, die Wahrheit tut manchmal weh.

Gut, dann lass uns unser Geld in die Hände skrupelloser Kiddy-Kapitalisten legen und uns in Strumpfhosen durchs Kinderzimmer springen - aber poste nicht dreimal am Tag, wie dumm du das Spiel findest, stress rum mit diesem Gelaber über Nintendo und was du doch anstatt dessen für geniale Dinge spielst und kauf dir DANN das Spiel - die Frage hast du mir übrigens auch nicht beantwortet: Wieso gehst du mir mit seitenlangen Diskussionen darüber auf den Zeiger, wenn du es dir doch im Endeffekt sowieso kaufen willst? Wäre es nicht konsequenter, diese Geldmacherei nicht zu unterstüzen, indem man es sich dann NICHT kauft? :crazy:
 
Nach deinen Kommentaren kannst du nicht 38 Jahre alt sein....
 
@superjojo

lass es ;) - du verschwendest deine kostbare zeit. vielleicht sollte man ihm einmal ein paar grüne strumpfhosen schencken, vielleicht hat er dann endlich was er scheinbar so dringend braucht.

oder schick ihm ein aktfoto in oben genannter montur - vielleicht hat er dann was er will und kann sich einen darauf abrattern ud verschont uns mit seinen intelligenten kommentaren :D
 
tomk hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:


:praise:


Ungebrochen:


Bozo mit Fuchtelcontoller, Plastikschwert, grüner Strumpfhose und Schweiß auf der Stirn vor seinem WII. Da Ganondorf einfach immer wieder kommt, und schon über 10 Teile lang nicht sterben will.

Bozo ein Tipp von mir. Zieh die Eisenstiefel aus, dann kämpfst sichs besser, und die Nachbarn beschweren sich nicht immer bei deinen Eltern.


:bigsmile:

Und das ist der Punkt, an dem sich ein vermeintlich erwachsener Mann unglaublich lächerlich macht, indem nicht der vermeintlich kleine Junge, sein Diskussionspartner, es ist, der durch kindisches Benehmen die Diskussion zu einer persönlichen Blamage verkommen lässt, sondern der erwachsene Mann selbst (der zualledem noch intelligente Sprüche in seine Signatur schreibt, um noch intelligenter zu wirken), weil er es nicht schafft, eine einfache Frage zu beantworten, die ihn dabei möglicherweise noch in unangenehme Erklärungsnot brächte und dilletantische Insoquenzen aufwürfe, sondern alte Witze immer und immer wieder durchkaut, wenn ihm die Argumente ausgehen und der Verstand nachlässt - quasi genauso oft aufgegossen wie der vermeintlich ach so kindliche Feind Mario, dem das auf die Mütze geschrieben wird, um ihn bloß zu stellen.

Ciao Domk, an dem Punkt hast du dich endgültig selbst disqualifiziert.


@ Fogger:

Ich denke nicht, dass er auch nur annähernd 38 ist.
 
also, @jojo, ich glaube damit hast du unseren kleinen tomkie überfordert *g*
 
Hmm, eine Frischzellenkur alá Resident Evil 4?...
Eigentlich ein interessanter Ansatz...
Nur war es bei Resi einfach so offensichtlich WAS man verändern musste... Und auch da hat es viel ablehnung gegeben... Aber trotzdem: Resi 4 ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten...
Vielleicht könnte man das bei Zelda auch mal probieren. Sollen sie sich halt mal 5-6 Jahre Zeit nehmen, mir egal. Vielleicht einfach mit Hyrule, Ganondorf und dem eindeutigen Kampf zwischen Gut und Böse abschließen... Vielleicht mal den bösen Link spielen...
Oder nochmal eine Parallel-Welt wie in Majoras Mask, nur ohne blödes Zeit-Element... andere Items, völlig andere Gegner, nicht mehr Tempel in dem Sinn, als dass sie ein abgegrenztes Areal sind, in dem jeder weiß "oh, jetzt ist also der wald-tempel dran" ;), sondern dass man gar nicht weiß, dass man in dem Moment überhaupt in einem Tempel ist...
Klingt jetzt komisch, aber ich meine damit, dass man einfach die Grenzen sozusagen verschwimmen lässt, die ganze Welt sollte nicht so schematisch aufgebaut sein...
Das sind jetzt nur irgendwelche Ideen meinerseits, und das wird bei den meisten sicher nicht gut ankommen, aber es wär zumindest mal was völlig neues...

Den Versuch wärs zumindest wert, denn dann hätten die ganzen Nörgler keinen Grund mehr sich darüber aufzuregen, dass Zelda seit 20 Jahren das selbe ist... ;)
 
Ich spiele gerne Zelda mit Pfeil und Bogen Stahlstiefel usw
Ohne die alten Sachen wäre Zelda eben nichts.
Fehlt nur noch die gute alte Okarina.
 
ja seh ich auch so, Zelda muss Zelda sein um Zelda zu sein :nut:

und ich frag mich was tomk hier macht ? auf der suche nach sich selbst ?
 
Hab grade gelesen dass eine 200-seitige Komplettlösung erscheinen wird.Das riecht nach verdammt vielen Nebenquests und einem Bombenumfang:mosh:
 
http://www.consolewars.de/news/14421/neue_bilder_zu_the_legend_of_zelda/

Die neueste Bilderflut auf Consolewars, für alle, die sich noch weiter in Stimmung bringen wollen.

MINI-SPOILER:
Das einzige, das mir missfällt: Nur jeweils 2 Schwerter und Schilde? Das hätte ruhig je eines mehr sein dürfen. Dafür gefallen mir die anderen, neuen Items wie der Morgenstern gut...
 
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928519.asp

Das Spiel hat mittlerweile eine Durchschnittswertung (Gamespot, IGN usw) von 96 % !!!

Derzeit also:

-Bestes Spiel 2006
-Drittbestes Spiel aller Zeiten !!
-Bestes Spiel auf dem Wii

:D :D :D
 
Hier noch ein wenig Futter, um sich heiß zu machen:

http://www.youtube.com/watch?v=JRTBn8evm_8

Ein sehr schönes Fanmake, wie ich finde.

:mosh: :mosh: :mosh:
 
Zurück