Filmzitate

Mukkus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal die Zitate von meinen Lieblingsfilmen reingepackt. warte auf eure

Pulp Fiction
"Und weißt Du, wie die einen Viertelpfünder mit Käse in Paris nennen?" - "Die nennen ihn nicht Viertelpfünder mit Käse?" - "Nein, Mann, die haben dieses metrische System. Die wissen garnicht, was ein Viertelpfünder ist." - "Wie sagen die denn dazu?" - "Die sagen Royal mit Käse." ("And you know what they call a, uh, a Quarter Pounder with Cheese in Paris?" - Jules: "They don't call it a Quarter Pounder with Cheese?" - Vincent: "Nah, man, they got the metric system, they wouldn't know what the fuck a Quarter Pounder is." - Jules: "What'd they call it?" - Vincent: "They call it a 'Royale with Cheese'.")

"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"

"Was ist ein Pilot?" - "Du kennst doch diese Serien im Fernsehen?" - "Ich guck' nicht fern." - "Ja, aber dir ist schon klar, dass es eine Erfindung namens Fernsehen gibt, und dass sie in dieser Erfindung Serien zeigen?"

"Ich will Dir 'ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: 'Depot für tote Nigger'?" - "Du weißt genau, daß da kein Schild..." - "Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht 'Depot für tote Nigger'?" - "Nein, hab ich nicht." - "Und weißt Du warum?" - "Wieso nicht?" - "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!"

"Du wirst jetzt diese Tüte durchwühlen und meine Brieftasche raussuchen." - "Welche ist es?" - "Die auf der 'Böser schwarzer Mann' steht."

"Und Mr. 9 mm hier ist der Hirte, der meinen schwarzen Hintern im Tal der Dunkelheit beschützt."
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." ("There is a passage I got memorized. Ezekiel 25:17. 'The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know I am the Lord when I lay my vengeance upon you'. I been sayin' that shit for years. And if you ever heard it, it meant your ass. I never really questioned what it meant. I thought it was a coldblooded thing to say to a motherfucker 'fore you popped a cap in his ass.")

"Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks!"

"Aus welchen Land kommst Du?" - "Was?!" - "Ich kenn aber kein Land, das 'Was' heißt. Versteht man da nicht unsere Sprache?" - "Was?!"

"Ich geh jetzt mal pinkeln." - "Das ist ein bißchen mehr Information, als ich mir gewünscht hätte, Vinc, aber gehen sie ruhig."

"Papa-Tomate, Mama-Tomate und Baby-Tomate gehen über die Straße. Baby-Tomate fällt zurück, worauf Papa-Tomate zurück geht, Baby-Tomate zermanscht und sagt: 'Ketchup'!"

"Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf - ich fahr nach hause und krieg nen Herzinfarkt."

"Vor Dir will ich eigentlich nur eins hören: Du hat kein Problem, Jules, ich kümmere mich um den Scheiß. Geh wieder rein, beruhige die Nigger und warte auf die Kavallerie, die jeden Augenblick kommen wird." - "Du hat kein Problem, Jules. Ich kümmere mich um den Scheiß. Geh wieder rein, beruhige die Nigger und warte auf Wolf, der jeden Augenblick kommen wird."

"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."

"Hast Du mal von der Philosophie gehört, wenn ein Mann zugibt, daß er sich geirrt hat, müssen ihm sofort alle seine Fehler vergeben werden; hast Du je davon gehört?" - "Laß mich bitte mit diesem Schwachsinn in Ruhe. Wer das gesagt hat, mußte nie winzig kleine Schädelsplitter zusammensuchen, nur weil Du so'n blöder Arsch bist!"

"Was glotzt 'n so Freundchen?" -"Ich bin nicht dein Freund, Penner!" -"Was sagst du?" -"Du hast mich doch verstanden Penner!"

"Isch mag es, wenn du stinkst, Butch."

Fabian: "Whose motorcycle is this?" - Butch: "It's a chopper, baby." - Fabian: "Whose chopper is this?" - Butch: "Zed's." - Fabian: "Who's Zed?" - Butch: "Zed's dead, baby, Zed's dead."

"Ich bin Amerikaner, Süße, unsere Namen bedeuten einen Scheiß."

"Wenn Du es machst, dann mach es cool!"

Young Woman: "I love you, Pumpkin." - Pumpkin: "I love you, Honey Bunny. ... Everybody be cool, this is a robbery." - Honey Bunny: "Any of you fuckin' pricks move and I'll execute every motherfucking last one of you!"

Jimmy: "Do you know whats on my mind? It aint the coffee in my kitchen, its the dead nigger in my garage. Have you seen a sign dead nigger storage, Jules?"

"Und wenn Butch nach Indochina geht, dann soll ein ***** auch dorthin gehen, sich in einer Reisschüssel verstecken und ihm eine Sprengladung in den Arsch stecken!"

"Wenn sich auch nur einer von euch stinkenden Schwänzen rührt, verspreche ich, ich werde ihm die Eier einzeln abschiessen!"

"Jetzt sieh Dir diesen Riesenballermann an, ne Monsterkanone!"

"Scheisse Mann, Dein Handtuch sieht aus wie eine gottverdammte Monatsbinde!"

"Ein Schwein frisst und schläft in seiner Scheisse. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, dass nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben."

"Also ich werde jetzt bis drei zählen, wenn Du bis dahin nicht den Koffer öffnest, bleiben von Deinem Gesicht nur die Ohren übrig!"

"Normalerweise wärt Ihr jetzt so tot wie fritierte Vogelscheisse..."

Mr. Wolf: "Die Leute sind 30 Minuten entfernt von mir... ich bin in 10 dort..."

Jules: "Schweine sind dreckige Viecher, ich esse keine dreckigen Viecher!" - Vincent: "Mag sein, aber Kottlets und Speck sind klasse." - Juels:"Hey, Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen aber ich werde es nie erfahren, denn ich fress die dreckigen Viecher nicht."

"Auch wenn es dein Ego erschüttert, aber das ist nicht das erste mal, dass ich eine Knarre vor dem Kopf habe."

"Was ist in dem Koffer?" - Juels: "Die schmutzige Wäsche von meinem Boss." - "Dein Boss lässt dich die Wäsche machen?" - Juels: "Wenn er sie sauber haben will." - "Klingt nach einem Scheiss Job." - Juels: "Komisch, ich hab grade dasselbe gerade gedacht."

"Juels, wenn du diesem verdammtem Penner 1500 Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschiessen."

"Unsere Sprache, du Wixer, sprichst du sie nicht?" - "Doch!" - "Dann verstehst du auch, was ich sage?" - "Ja, ja!" - "Beschreibe, wie Marcellus Wallace aussieht!" - "Was? Ich... eeh..." - "Sag noch einmal 'Was', sag noch einmal 'Was', ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher! Wag es, auch nur noch ein einziges Mal 'Was' zu sagen..." - "E... e.... er ist schwarz!" - "Und weiter?" - "Er... er hat eine Glatze!" - "Sieht er aus wie eine ********?" - "Was?" (Bäng) "Sieht Marcellus aus wie eine ********?" - "Neeein!" - "Warum versuchst du dann, ihn zu ****** wie eine ********?" - "Hab ich nicht..." - "Doch das hast du! Ja, das hast du, Brad! Du hast versucht, ihn zu ******! Und Marcellus Wallace lässt sich nunmal nicht gerne ******, es sei denn von Misses Wallace!"


"Sag mir, was ich tun muss!" - "Ok, du setzt ihr eine Adrenalininjektion direkt ins Herz! Aber sie... sie hat eine Brustplatte, da musst du erst durch! Also, du machst das folgendermaßen: Du musst die Nadel wie einen Dolch in sie reinstossen!" - "Ich muß dreimal auf sie einstechen?" - "Nein, du stichst nicht dreimal auf sie ein, du mußt nur einmal stechen, aber dann muss es hart genug sein, um bis in ihr Herz zu dringen! Ok, und dann, wenn du das geschafft hast, drückst du den Kolben runter!" - "Ok, was dann? Was passiert dann?" - "Darauf bin ich selbst neugierig!!!"

"Ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack-Nigger vorbeischicken, die ihn mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden."

"Du fragst, ob alles in Ordnung ist? Nichts ist in Ordnung, Mann!"

"Ich denke, du wirst, wenn der ganze Mist hier erstmal vorbei und erledigt ist, ich denke, dann wirst du dich als einen fett grinsenden Hurensohn wieder finden! Die Sache ist die, Butch: Im Augenblick hast du Talent. Aber so schmerzlich es auch sein mag: Talent währt nicht ewig! Und deine guten Tage sind so gut wie vorbei! Tja, das ist eine harte, gemeine Tatsache des Lebens! Aber es ist eine Tatsache des Lebens, vor der du nicht die Backen zukneifen kannst. Verstehst du? In dieser Branche watest du bis zum Knie in einem Sumpf von unrealistischen Wixern. Traumtänzer, die dachten, ihr Arsch würde reifen wie Wein! Wenn du glaubst, dass er sich in Essig verwandelt, hast du Recht! Wenn du glaubst, er wird mit dem Alter besser, liegst du falsch! Mal unter uns, Butch: Was glaubst du, wie viele Kämpfe du noch überstehen kannst? Hm? Zwei? Boxer werden mit dem Alter nicht besser. Du hast es weit gebracht, aber du bist nie ganz nach oben gekommen! Und wenn du es hättest schaffen sollen, hättest du es schon vorher geschafft! Bist du mein Nigger?" - "Sieht jedenfalls ganz so aus..." - "In der Nacht des Kampfes wirst du vielleicht einen leichten Stich spüren. Das ist der Stolz, der dich hier oben ärgert! Scheiss auf den Stolz... Stolz tut nur weh, aber er hilft nie. Kämpf dich durch diesen Sumpf durch! Denn vielleicht, in einem Jahr, wenn du es dir in der Karibik gutgehen lässt, wirst du sagen: 'Marcellus Wallace hatte recht!'" - "Damit hab ich kein Problem, Mr. Wallace!" - "In der 5. geht dein Arsch zu Boden! Sag es..." - "In der 5. geht mein Arsch zu Boden!"

"Diese Sache geht nur dich, mich und diesen Mister -ich werde den kurzen Rest meines Lebens in höllischen Schmerzen verbringen- Vergewaltiger an."

"Fabienne, diese Scheißuhr gehörte meinem Vater. Hast Du 'ne Vorstellung davon, was er durchmachen mußte, um sie mir geben zu können?"

"Ich geb dir was aus meiner privaten Kiste, damit du siehst was für ein netter Kerl ich bin. Ich hab keine Luftballons mehr, nimmst du auch Tütchen?" - "Das geht klar." [...] "Was dagegen, wenn ich mir hier einen Schuss setze?" - "Mi casa est su casa." - "Muchos gracias!"

Jules: "Erinnerst du dich an Tony Rocky Horror? Halb Nigger, halb Samoaner?" - Vincent: "Ja. Fett, richtig?" - Jules: "Ich würde nicht so weit geh'n, den Nigger fett zu nennen. Er hat'n kleines Gewichtsproblem." - Vincent: "Und was ist? Hat er sie gebumst?" - Jules: "Nein, so schlimm nicht." - Vincent: "Was dann?" - Jules: "Er hat ihr die Füße massiert." - Vincent: "Und wie hat Marcellus reagiert?" - Jules: "Er hat'n paar Schläger zu Tony geschickt. Die haben ihn auf den Balkon geschleift und runtergeschmissen. der Nigger fiel 5 Stockwerke tief. Unten hatten sie so'n Garten mit Glas überdacht. da ist der Nigger reingerauscht. Seitdem hat er einen kleinen Sprachfehler. Er lispelt."


"Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche!"

"Oh Entschuldigung, hab ich dich aus dem Konzept gebracht? Das wollt ich nicht. Sprich doch weiter... Du hast etwas von 'besten Absichten' gesagt. Oh... du warst fertig?"

"Drehen sie mir auch eine, Cowboy?" - "Ich gebe ihnen diese, Cowgirl!"


"Sie bestellen sich einen 5 Dollar Milchshake?" - "Ja." - "Ein Milchshake besteht aus Eis und Milch, oder?" - "Soweit ich weiß." - "Und der kostet 5 Scheine? Sie tuen da keinen Bourbon rein oder so?" - "Nein." - "OK, war nur so ne Frage."


Reservoir Dogs


"Habe'n paar Bullen erwischt." - "Hast du jemanden erschossen?" - "Ein paar Bullen." - "Keine richtigen Menschen?" - "Nur Bullen."

"Jetzt reiß'dich zusammen. Sie wissen nichts! Einen Scheiß wissen die. Und dir wird nichts passieren. Du bist der verdammte Barreta, und sie glauben dir jedes Wort, weil du absolut cool bist."


"Ich sag'euch, worum es bei 'Like a Virgin' geht: es geht um ein Mädchen, das auf Männer mit großen Schwänzen steht. Der ganze Song ist eine Metapher für große Schwänze."


"Wenn ein Arschloch anfängt zu denken, er ist Charles Bronson, brecht seine Nase mit eurer Waffe."


Mr. Blonde: "Kommt mit raus, ich muß euch was zeigen." - Mr. White: "Etwa die Fritten zu deiner Coke?" Mr. Blonde: "Nein, die hab´ ich schon gegessen."


Mr. Blonde: "Hör zu, Kleiner: Ich will dir gar nicht erst was vormachen, ok... Es ist mir eigentlich völlig egal, was du weisst oder nicht weisst, weil ich dich in jedem Fall foltern werde... Ganz unabhängig davon, was du mir erzählst oder nicht! Es ist amüsant für mich, einen Bullen zu foltern! Du kannst mir erzählen, was du willst... Das hab ich alles schonmal gehört! Wenn du was tun willst, dann bete für deinen schnellen Tod! Doch der ist dir leider nicht vergönnt..."


"Willst du weiterbellen, kleines Hündchen, oder willst du beißen???"


Ohh du oberschlauer Schlaumeier... Du bist ja so schlau."


Pink: "Ich will niemanden umbringen aber wenn sich mir jemand in den Weg stellt dann räume ich ihn eben bei Seite." - White: "So in etwa sehe ich das auch, bevor ich zehn Jahre in den Knast gehe leg ich das Arschloch lieber um..."


Joe: "Weißt du es überrascht mich immer wieder, das so ein beschissener Nigger der einer alten Oma wegen 25 Cent die Kehle aufgeschlitzt hat. Doris Day als Bewehrungshelferin kriegt aber so ein anständiger Bursche wie du, muß ausgerechnet bei einem scharfen Hund landen."


"Hier ist Keybillie's Hitparade der 70er Jahre, und jeder 12. Anrufer gewinnt 2 Eintrittskarten für die Monster Truck Show, die heute nacht im Carson Stadion stattfindet! Mit von der Partie sind die berühmtesten Monster Trucks des ganzen Landes! Jeder 12. Anruf gewinnt bei dem Sender, bei dem die Hits der 70er Jahre überleben!!!"


"Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange... Und Mr. Pink!" - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du 'ne Schwuchtel bist! Ist das klar?"


"Joe Egan und Gerry Rafferty bildeten die Gruppe Steeler's Wheel, und im April 1974 nahmen sie diesen auf Bob Dylan getrimmten Pop-Bubblegum-Hit auf, der bis auf Platz 5 der Hitparade kletterte! Und genau diesen Titel werden wir jetzt als nächsten spielen..."


True Romance

"Ich habe niemanden getötet ... seit 1984."

"Etwas habe ich letzte Woche gelernt: Es ist besser eine Waffe zu haben, wenn man sie nicht braucht, als eine zu brauchen, wenn man sie nicht hat."

"Das erste Mal, wenn du jemanden umbringst, ist es am schwersten. Egal, ob du Wyatt Earp bist oder Jack the Ripper. Kannst du dich noch an den Typ in Texas erinnern, der auf dem Turm, der die ganzen Leute erschoß? Jede Wette, daß der erste kleine schwarze Punkt, den er auslöschte, daß das der schwerste von allen war. Der erste ist hart, machen wir uns nichts vor. Der zweite ist auch nicht gerade'n Vergnügen, aber schon schon besser als der erste, denn man fühlt zwar noch das gleiche, aber undeutlicher, weißt du, es ist, es ist besser ... Beim ersten mußte ich kotzen, kaum zu glauben was? Und der dritte, der dritte ist leicht, ganz einfach. Gar kein Problem. Und heute tu'ich es, nur um zu sehen, wie sich ihr Gesichtsausdruck verändert."

"Wie wär's, wenn du nachher mit mir ins Kino gehst?" - "Was soll'n wir uns denn ansehen?" - " Sonny-Chiba-Dreiervorstellung. The Streetfighter, Die Rückkehr des Streetfighter. Und die Schwester vom Streetfighter." - "Wer ist Sonny Chiba?" - "Der beste Schauspieler in asiatischen Kampfsportfilmen." - "Du willst also mit mir in einen Kung-Fu-Film gehen?" - "In drei Kung-Fu-Filme!"


"Wir hätten unseren Sohn nicht Elvis nennen sollen."

"Ich bin der Antichrist. Ich bin hier um Blutrache auszuüben. Sie können den Engeln da oben ausrichten, dass sie dem personifizierten Bösen begegnet sind."

"Sizilianer sind Ableger von Niggern!"

"Ich mag dich, Clarence! Mochte dich immer. Und das bleibt auch so!"

"Weißt Du, ich hab mir immer gesagt , wenn ich je nen Mann knallen sollte, ich meine wenn ich müsste und mein Leben davon abhängt,---- würd ich Elvis vögeln!"

"Oberstes Gebot: Du willst den Knast nicht von innen sehn."

Drexler: "Buddy, weißt du wer wir hier haben? Schweinebacke Charles Bronson; ein Mann sieht rot!"

"Wenn du im Himmel ankommst, kannst du denen sagen, dass das personifizierte Böse vor dir stand."

"Und wenn du nach 10 Jahren Knast zurück zu deiner Freundin kommst, willst du sie nur noch in den Arsch vögeln, weil ihre Muschi nicht zu eng ist!"

"Du weisst wohl noch nicht alles über mich, ich HASSE diese scheiss Bullen!"

"Ich habe dich immer wie einen Sohn behandelt, und jetzt stichst du mir mitten ins Herz!"

"Du kriechst ihm nicht in den Arsch, du hast ihm nur die Wahrheit gesagt."

"Ich möchte jetzt gerne Dr. Schiwago sehen."

Gangster: "Hey Mann, ruf mir einen Krankenwagen, ich verblute!" - Cop: "Ich bestell dir nen Leichenwagen. Das ist für Tony." (erschiesst ihn)

"Sizilianer haben schwarzes Blut!"

"Ich werde diese scheiss Familie ausrotten!"

"Dein kleiner, scheiss wixende Sohn und seine Nutte wären ja auch noch davon gekommen, aber er hat seinen Fahrausweis in den Händen des toten Zuhälters liegen lassen!"

Clarance: "Ich bin doch das grösste Trampeltier der Welt."

Alabama: "Wer oder was ist ein Drexler?"

Clarance: "War er ein Schwarzer?" - Alabama: "Er denkt dass er einer ist, aber ich vermute er hat gelogen."

"Kannst du damit leben?" - Clarance: "Leben mit was?" - "Dass dieser Schweinehund frei rumläuft und die gleiche Luft atmet wie du!"

"Ich würde ihn umbringen! Ihm ins Gesicht schiessen."

"Für die Bullen ist ein Zuhälter doch nur ein Stück scheisse, ich finde alle Zuhälter auf der Welt sollten erschossen werden. Mit zwei Schüssen in ihren Schweinekopf und die Bullen würden ne Party machen!"


Drexler: "Seit du hier rumstehst läuft nebenan eine Frau die ihre riesen Dinger raushängt, aber das hat dich völlig kalt gelassen."

Drexler: "Ui, der Vogel wird wütend!"

Clarance: "Tut mir leid, aber Alabama ist auf ne bessere Weide umgezogen."

Drexler: "Ich wette du hast geglaubt, dass heute dein Tag ist, he?"

"Clarance Forley? Kling irgendwie nach einem Niggernamen!"

"Ihr Sohn und seine Flamme stürmten da wild umsich schiessen rein und hörten nicht eher damit auf, um sicher zu sein alle umgebracht zu haben."


"Es gibt 17 verschiedene Ding, die ein Mann tun kann, um zu lügen."

"Mein Vater war sozusagen der Schwergewichtkönig im Lügen."

"Ich weiss, dass sie wissen wo die sind!"

"Ich stelle nur ungern eine Frage zweimal."

"Schnee mitten im Sommer!"

"Woher ist das Zeug?" - "Ich lass es auf meinem Fensterbrett wachsen, schön weit oben, da ist das Licht sehr gut." - "Aber jetzt mal ehrlich. Woher stammt es wirklich?" - "Von der Kokapflanze!"


"Elliot, heute ist Sonntag! Kannst du mir verraten wieso ich mit dir Sonntags reden soll? Ich sehe dich die ganze Woche und jetzt muss ich mich auch noch am Sonntag unterhalten?"

"Hast du ihm auch gesagt, dass ich gut bin?" - "Ja ich hab gelogen."


"Elliot, sehen Sie mich an! Sehen Sie mich an! Geht Ihnen die Muffe?" - "Mir kann die Muffe doch gar nicht gehen bei diesem... wie soll ich sagen, diesem Stein, der mir die... die Eier abklemmt!" - "Ich sag Ihnen, Elliot: Das ist der beste Platz dafür! Und wenn die Sie abtasten, dann suchen die garantiert nicht am Sack..."

"Hi, wie geht's denn so? Mein Name ist Elliot und ich bin bei den amerikanischen Pfadfindern und wir... wir verkaufen unverschnittenes Kokain und finanzieren damit bunte Musikabende...!"

"Und vergessen Sie eins nicht: Wir sind immer in Ihrer Nähe und haben ein Ohr an Ihrem Sack..."

"Da hab ich ja mehr Geschmack in meinem Penis."


Der blutige Pfad Gottes

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen."

"Fabelhaft, wir haben also eine Riesenkerl-Theorie und eine Serienkiller-Theorie, fabelhaft. Wie heißen sie Mann?" - "Detective Greenly. Und wer zum Teufel sind sie?" - "Der zum Teufel bin ich."

"Können Sie mir die Symbologie erklären?" - "Symbologie... Nun, da Duffy die Krone der Dummheit abgelgt hat, haben wir offentsichtlich einen Thronfolger. Ich nehme an, das Wort, das sie suchen heißt Symbolik. Verstehen sie? SSSSSSSymbolik, Mann!"

"Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden, und sein Richter wird vor Gott Vergebung finden."

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Herr gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris, et filii, et spiritu sancti." ("And shepards we shall be. For thee my lord for thee. Power hath descended forth from thy hand. That our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee. And teeming with souls shall it ever be. In nomine patris, et filii, et spiritu sancti.")

"Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast."

"Wer andern eine Grube gräbt, hat Gold im Mund."

"Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte: Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergiessen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet. Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die Teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt. Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer... Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti." ("Now you will receive us... we do not ask for your poor, or your hungry. We do not want your tired and sick. It´s your corrupt we claim. It's your evil that will be sought be us. With every breath, we shall hunt them down. Each day we´ll spill their blood till it rains down from the skies. Do not kill, do not rape, do not steal, these are principles that every man of every faith can embrace. These are not pollite suggestions, these are codes of behaviour, and those of you that ignore them will pay the dearest cost. There are variying degrees of Evil. We urge u lesser form or filth not to push the bounds and cross over into true Corruption... into our Domain. But if you do, one day you´ll look behind you and you'll see we three and on that day you'll reap it and we´ll send you to whatever god you wish. And shepards we shall be. For thee my lord for thee. Power hath descended forth from my hand. That our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee. And teeming with souls shall it ever be. In nomine patris, et filii, et spiritu sancti.")

"Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein."

Papa Joe: "Sage nie einer Ratte, dass du sie nicht umbringst."

Conner: "Wir dürfen nicht vergessen, dass wir noch ein Seil brauchen. Sehr wichtig!" - Murphy: "Sag mal hast du sie noch alle?" - Conner: "Du Arschloch! Charlie Bronson hatte immer ein Seil dabei." - Murphy: "Was?" - Conner: "Ja, er hatte in jedem seiner Filme ein Seil dabei und er hat es immer gebraucht!" - Murphy: "Jetzt hat's ihn erwischt..." - Conner: "Nein, im Ernst!" - Murphy: "Scheiße, das ist doch Schwachsinn! Wozu soll'n wir ein Seil brauchen?!" - Conner: "Du weißt vorher nie wofür du's brauchst! Charlie hat's immer gebraucht!" - Murphy: "Du redest eine Scheiße! Das hier ist kein Film! - hey... cool..." - Conner: "...Das Teil is voll Rumble!" - Murphy: "Also schön, jetzt hol schon dein blödes Seil, Kumpel!" - Conner: "Ich hol mein blödes Seil, Kumpel. Ich trags auch!"

(Katze klebt verteilt an der Wand) "Sieh nach ob sie noch lebt!"

Pater: "Und sie sahen zu wie Kittys Mörder aufstand und einfach davon ging..."

David Della Rocco: "Ist sie tot?"

David Della Rocco: "Ja Mann.. Alles verdammt ok, ihr werdet euch noch wundern.."

Murphy MacMannus: "Hast du's ihm gesagt?" [...] - Connor MacMannus: "Ja, hab ich." - Murphy MacMannus: "Und hast du's nicht verstanden?"

Connor: "Wie weit gehen wir diesen Weg?" - Il Duce: "Die Frage ist nicht 'Wie weit', sondern, ob ihr auch die Einstellung, die Kraft und den Glauben habt."

"Es soll kein unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fliesen in Strömen. Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen, und werden der Hammer sein der Rache Gottes."
 

Fu Fighter

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hehe, gleich am Anfang des Threads dachte ich mir, ich schreib mal was von 'Der blutige Pfad Gottes' rein.. aber ganz unten sind ja schon alle Zitate.. verdammt. :bigsmile:

Ansonsten: Blutige Pfad Gottes - Der schwule FBI Kerl betrachtet den Tatort mit den getöteten Russen, "Verdammt, so etwas gibt's doch nicht! So etwas gibt es doch nur in Filmen!"
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ok, hier mal meine Zitate. Aber immer nur EIN Zitat pro Film, das die anderen auch noch was haben :praise:

The Rock:
"Ihr bestes? Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes! Gewinner gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!" "Carla WAHR die Ballkönigin!"

Con Air:
"Weißt du was ich bin?" "Ja! Hässlich wie die nacht!"

From dusk till dawn:
"Richie, würdest du mir einen Gefallen tun und mir die Muschi ausschlecken? Bitte!"

South Park der Film:
"Du möchtest wohl zum Beratungslehrer geschickt werden Eric!"
"Und sie möchten wohl an meinem Sack lutschen Mr. Garison!"

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug:
"Es gibt kein Museum in Iskenderun! Laufen sie! Ich sagte LAUFEN SIE!"

Scream:
"Lass sie Leber in ruhe! Hahaha!! Leber in ruhe!"

Scream 2:
"Was ist dein Lieblingshorrorfilm?" "Showgirls!"

Ich weiss was du letzten Sommer getan hast:
"Wir brauchen hilfe!"
"Allerdings! Ihr seht aus als hätte euch jemand auf die Straße gerotzt!"

Eiskalte Engel:
"Du darfst ihn reinstecken wo du willst!" "Ok, die Wette gilt!"

Dogma:
"Ja, mann! Doch ne Nutte!"

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich denke mal, die guten Sachen werden eh noch alle gepostet :bigsmile:
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
0
Wenn Pulp Fiction von Microsoft produziert worden wäre:

Der Pfad der Xbox ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Nintendo-Jünger und der Tyrannei böser Sony-Zocker. Gesegnet sei der, der im Namen Microsofts und des guten Willens die Multikonsoleros durch das Tal der dunklen Schirme geleitet, denn er ist der wahre Hüter der Xbox und der Retter der verlorenen Zocker. Ich will große Schadenersatzforderungen an denen vollführen, die da versuchen, meine Xboxen umzubauen und vernichten und mit Handelsembargos wird‘ ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Marktführer, wenn ich die Xbox erst etabliert habe.

Oder von Nintendo:

Der Weg Marios ist auf beiden Seiten gesäumt von den giftigen Pilzen und magischen Strahlen. Punkte gibt’s für das Sammeln von Sternchen und Pflänzchen, nur nicht in den Abgrund fallen. Hast Du das geschafft, hast Du die Prinzessin gerettet. Hast Du es nicht geschafft, auch egal, Mario freut sich schon auf deinen nächsten Versuch. Jipieeeee! In meiner Welt gibt’s nur bunte Würfel, lala la lala.


:bigsmile: Pitiful Lobster
 

Mukkus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
hier noch einer von trainspotting:

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?"
 

Ravenous

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Ist ja nett. Ich wollte einiges zu Reservoir Dogs 'reinpacken, war aber fast alles schon vergeben, wie auch zu True Romance (die zwei Werke liebe ich seeeeehr...)

Weitere Zitate:

From Dusk till dawn:
"Es geht mir gut, die Sonne scheint mir aus dem Arsch."

Desparado:
"Wenn Du gehen willst - dann geh'."

Zombie / Dawn of the dead:
"Lasst uns einkaufen."

Natural Born Killers:
"Das war der erbärmlichste F**k, den ich je hatte."

Die Klapperschlange:
"... seit ich dieses Ding habe, wusste ich, daß ich Präsident bin."

Evil dead:
"...wir kriegen dich, wir kriegen dich..."

Phantom Kommando:
"Lass Dampf ab, Benneth."

TrainingDay:
"Ich löse ein Depot auf."

Blade:
"...diesmal probieren wir es mit Feuer."

Das Boot:
"...zweites Schraubengeräusch, kommt schnell näher."

Weitere folgen.
 

Ravenous

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
@Wifebeater:
Ja, gell?

Bei Dir fällt mir immer ein:
"Schickes outfit, Kougan..." (schreibt man den so ? - "Highlander")
 

Sese

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Dann noch welche von mir:

"I have a bad feeling about this!" Luke S. Episode IV A New Hope

"Could be worse." "It is worse." Luke S./ Han S. Episode IV A New Hope

"... now I AM the master." "You can't win Darth. If you strike me down I will be more powerful than you can imagine..." Darth V. / Obi Wan Kenobi Episode IV A New Hope

"Impressive." Darth V. Episode V Empire strikes back

Und, natürlich darf dieses eine nicht fehlen: "May the force be with you..."

Tja und die Liste liesse sich fortsetzen allein mit diesen drei Filmen...
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
"There's a BUG in the electric System...!"
(K in MIB2)

"IST Dir schon einmal gesagt worden, dass Deine FÄHIGKEIT, DEINE IMPULSE ZU ZÜGELN, MANGELHAFT IST?!?!?"
(The Riddler in "Batman Forever")

"Möchtest Du nicht noch einen Bissen zu Dir nehmen?" - "Nein danke, hatte ich schon..."
(Tante May/Peter Parker in "Spiderman")

"The KEYS, not the CHEESE!!!"
(The Mask)

"Was wäre Dir lieber gewesen? Ein gelbes Latexkostüm?"
(Cyclops zu Wolverine in X-Men)
 

Satanic Surfer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Fear and Loathing in Las Vegas:
"Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!"

"Willst du´n Bier?
Bischen Äther?":bigsmile:

"-Da ist eine Art elektrische Schlange!
-Ah, schieß das Ding einfach ab.
-Nein, ich will ihre Gewohnheiten studieren."
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
0
@Wifebeater:

>Only Death is real....

Wer früher stirbt ist länger tot.

:bigsmile: Pit
 

Mukkus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
so, ich bin denn ab heute nachmittag bis sonntag im urlaub. nicht das mich einer vermisst :p
 

Ravenous

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Schönen Urlaub Dir !
Und damit wir Dich nicht vergessen, hast du mal wieder gar grausam
Pic & Sig geändert... :bigsmile:
 

Mukkus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
naja jetzt nicht mehr. irgendwie kann ich mich mit keinem anderen userpic anfreunden :) deins ist aber auch nicht schlecht, bist du das nach dem aufwachen??? :sun:
 

Ravenous

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
@Mukkus:
Êigentlich seh' ich so immer untertags aus...
das Bild direkt nach dem Aufwachen willst Du nicht wirklich sehen...:bigsmile:
 
S

Schokorolle

Guest
wie wär´s denn mal mit einer ganz anderen Richtung unseres Filmguts :
"So süß ist es zu trennen sich, wer sich Gut Nacht sagt bis zum Tageslicht.."
(Romeo & Juliet):kiss:
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
ein ganz tolles zitat aus dem schlechtesten film der letzten jahre (ganz ernsthaft)
aus "die mumie schlägt zurück" (italien, 2001):

"wir haben eine totenstadt gefunden- es ist die stadt der toten!"

brüll! lach! gröhl! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Naja! :)
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Nachdem was ich jetzt im anderen Thread gelesen habe glaube ich das auch! :bigsmile:
 

Mukkus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
@ chocobo: hab den film zwar noch net gesehen, ist aber wirklich ziemlich belämmert :p
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Oder bei Scary Movie wo die eine dem Penner was zu essen gibt und der Penner ihr das Brot oder was das sein soll hinterher wirft und schreit:

"Ich wollt ein Dollar ********":bigsmile: :bigsmile:
 
Oben Unten