Der offizielle "Ich zocke das Spiel jetzt DURCH!!!" Thread

N

Nickgeber

Guest
Guten Morgen Leute!

Kennt ihr das?
Ihr zockt einen Titel etwas, er gefällt euch ... doch dann stoppt ihr ihn zu spielen weil z.B. ein von euch heiß erwarteter Titel rausgekommen ist. Nun liegt es da und ihr habt keine Lust euch wieder einzuarbeiten.

Ich sage, BESIEGT EUREN SCHWEINEHUND!!!!!!!!111 :bigsmile:
Jeder der hier einmal postet MUSS das Spiel in 1 Woche durchspielen :bigsmile:

Ich werde heute mit Devil May Cry 4 anfangen. Ich habe mich die ganze Zeit nicht dazu bekommen es durchzuspielen. THE HAS COME TO PUT AN END TO THIS!!!!11

moti.jpg

MOTIVATION WOLF!!!!!!!!!!!11111111111

Postet wo ihr seid, wo es euch frustet, ob es euch bis jetzt gefällt. Ach, schreibt einfach alles mögliche übers Spiel rein was euch einfällt :)

MACHT MIT, GO GO GO :bigsmile: BLITZKRIEG BOB und so ...

O.K, bin dabei ! Ich schwöre hiermit endlich innerhalb der nächsten Woche die 1000 GS bei Wolverine vollzumachen ! Hab zwar schon 905 aber ich hab mal wieder pausiert (diesmal is mir Need For Speed Undercover dazwischen gekommen) und von den anderen zig Games mal abgesehen die ich noch nicht abgeschlossen hab. Schande über mein Haupt, das ärgert mich ständig selbst die Games nur anzufangen !!! War ne gute Idee meiner Meinung nach diesen Thread zu eröffnen !

Wow es geht anderen Leuten auch so wie mir... hab nämlich auch das Problem teilweiße erstklassige spiele rumliegen zu haben die gezockt werden wollen. ich hab mich vor n paar Tagen mal ran gesetzt mein eingestaubtes Mass Effect zu zocken ( lag jetzt fast n halbes jahr nur rum). Dazu kommt noch Dead Space das auch monata lang rumlag ohne ein einziges mal im Laufwerk gewesen zu sein.... über Assasins Creed oder GTA 4 breite ich mal den Mantel des Schweigens aus. Musste ich damals unbedingt haben nur bock zum zocken hatte ich bis jetzt bei keinem von beiden..

Versprechen kann ich es nicht das ich mass effect in einer woche durch hab, aber ich bleib zumindest am Ball, so dass ich es in geraumer Zeit beruhigt ins Regal zurück stellen kann..

oh da habe ich einige Titel und müsste selbst die Konsolen der alten Generation anwerfen, weil ich an vielen Spielen irgendwann das Interesse verliere da sich alles wiederholt und nur noch langweilig wird

werde Bourne mal im Laufwerk lassen und erst wieder rausholen wenn ich es durchhabe - ist zwar ganz gut, aber es wiederholt sich halt alles bis auf die Umgebung - hänge immer noch in Paris fest - naja wenigstens die Rückblende ist durch und das Hautquartier habe ich auch schon hinter mir also noch nach Moskau oder war es eine andere russische Stadt (hmm die Filme könnte ich mir auch noch mal anschauen) und sicher noch eine Rückblende und der erste Film ist schon mal geschafft - folgen noch zwei weitere

skorpie hat folgendes geschrieben:
hänge immer noch in Paris fest
Haste schon die Autofahrt hinter dir? Schreckliches Level!!! Aber sonst war das Game ganz cool...

Ich muss bei Resident Evil 5 mal durchgängiger zocken. Zocke meist nur ein Level und danach liegt es wieder erst einmal ein paar Tage rum. Gestern kam dann auch noch die FIFA-Lust über mich, das wird wohl noch etwas dauern, bis ich das Game durch habe ;) Aber vllt noch im Mai ?! :D

das Autofahren war doch mal eine schöne Abwechslung und ich fand das richtig gut mit den Abkürzungen durch Glasscheiben usw. eine Strecke musste ich zweimal fahren nach dem Parkhaus, Hotel und dem anschließenden Park nicht wusste in welche Richtung ich muss und bin halt nach links und nicht nach rechts - bin zum zweiten Mal in Paris

- den Scharfschützen auf dem Land in der Scheune fand ich nervig da es beim Nahkampf nach Zeit ging und je nach Schwierigkeitsgrad man ja kaum ein Treffer ohne Gegentreffer landen kann, wenn man nicht rechtzeitig blockt - nur Blocken kostet Zeit also bestimmt 10 mal probiert und immer haben nur zwei drei Treffer gefehlt

Sehr cool das es hier anklang findet :)
Ich will halt mit einer Woche einen druck erzeugen das man dran bleibt.
Wenns auch etwas länger dauert, scheiß egal. Hauptsache die Scheibe dreht sich weiterhin in eurem Laufwerk und bleibt heiß !!!11

@Raven

Woa, Mass Effect ... da hatte ich auch GENAU so einen hänger wie du. Ich habe das bis zu einem bestimmten Punkt gespielt und es einfach liegen lassen. Glaub mir, wenn du das Spiel durchgespielt hast wirst froh sein so ein schönes Stück Software zuende genossen zu haben :)
Bei Assassins Creed hat es mich auch VOLL verlassen. Ich habe das SPiel bis zu der ersten großen Stadt gezockt und einfach liegen lassen! ARGH, das werde ich mir auch noch reinziehen!

@Skorp

Ja, wenns halt für dich wirklich uninteressant wird dann funkt es einfach zwischen dir und dem nicht. Ich würde dann auch Schlussmachen!
Muhahaha, ein hoch auf die 2deutigkeit :bigsmile:

Ja, Paris ... welch schöne ... beschissen zu spielende Stadt ^^
Ich hab bei der fahrt durch Praris, genau wie SMikz, erbrochen. Da hatte ich dann auch irgendwie keinen bock mehr.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad bestreitest du das Spiel denn? Wenn du nur mit Konter vorran kommst scheinst es schon so auf Mittel-Schwer zu spielen, oder?

@Smikz
Hätte ich das Spiel noch hätte ich es mit dir im Coop gespielt, da spielt es sich direkt viel besser :) Hast keinen in deiner Freundesliste der das Spiel hat? Es macht wirklich doppelt so viel Spaß wenn man nicht alleine ist!

Nickgeber hat folgendes geschrieben:
@Smikz

Hätte ich das Spiel noch hätte ich es mit dir im Coop gespielt, da spielt es sich direkt viel besser :) Hast keinen in deiner Freundesliste der das Spiel hat? Es macht wirklich doppelt so viel Spaß wenn man nicht alleine ist!
Doch schon, aber mein Inet spinnt hier meist von 19-23 Uhr, und zu anderen Zeiten ist es halt lepsch... Aber vllt. zokc ich daheim mit nem Kumpel am WE um mal etwas voran zu kommen ^^

spiele auf mittel, wenn noch so eine :kotz:-stelle mit Zeitdruck kommt, dann werde ich noch einen Schwierigkeitsgrad runter gehen und es einfach nur durchspielen, denn Fun macht es schon

Mmh, ich sollte eigentlich mal Far Cry 2 durchspielen, aber es sind immer noch 11 Missionen und ich hab schon gefühlte 30h mit allen möglichen Nebenjobs etc. verbracht. So langsam nervts ein bißchen...
Nun, diese Woche hab ich Urlaub und obwohl GoW2 mit der Post kommen sollte, werd ich erneut einen Ausflug nach Afrika wagen. Pass auf, Schakal, ich fang dich!

Ich hab mich gestern mal wieder an Blue Dragon geschmissen. Ich stand zwar zunächst etwas doof da weil ich kaum noch wusste worum es eigentlich ging( Was auch meiner Meinung nach das schwerste am ganzen "Ich fang wieder an XY zu zocken"-Prozess ist) aber ich konnte nimmer verstehen warum ich damals einfach am Ende der zweiten Disk aufgehört habe.
Auch GTA ist so ein Fall. Das Game wollte ich unbedingt haben und hab mir dann auch die Collector's Edition geholt, aber so wirklich exzessiv isses mit dem Spiel noch nicht geworden.

Von Fracture, Forza, RacePro, Oblivion, Naruto: Rise of a Ninja etc. etc. etc. brauch ich nicht anfangen :blackeye: :bigsmile:

@ Nickgeber:

Gib dem Thread doch den Namen: "Offizieller jetzt pack ich's an!-Thread"
Denke das kommt seriöser und klingt nicht wie ein großer Haufen Kinderartikulation;)

Sowas kenne ich eigentlich auch nicht. Auch wenn ich 3 Top Spiele auf einmal kaufe. Erst wird eins vollkommen durchgespielt und erst dann das zweite angefangen.
Es ist zwar hart und der Druck es schnell durchzuspielen groß, aber anders könnte ich es einfach nicht ;)

Bei mir sind es eigentlich permanent 3 Spiele die ich gleichzeitig spiele. Je eins pro System. Also eins für unterwegs :psp:, eins für Non-HD :cube: und eins für den HD-TV :xb360:.

Da gibts eigentlich genug Abwechslung! Trotzallem stappeln sich langsam die sehr guten Titel die warten, da spielt man manche Sachen, vielleicht etwas schneller als man es normal spielen würde!

Ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich kann mich nicht überwinden Metal Gear Solid 4 endlich weiter zu zocken.
Hat ein paar Monate gedauert, bis ich es angefangen habe und im zweiten Level hab ich dann aufgehört und nicht weitergemacht.

Es geht mir auch teilweise eben darum, irgendwie in der MGS Database nachzulesen, worum es in Metal Gear Solid 2-3 ging, aber das ist teilweise so ein Berg an Infos, dass ich darauf keine Lust hab.

2&3 selber zocken, du wirst es nicht bereuhen ;)

Eben. Diese Spiele MUSS man gespielt und gesehen haben :mosh:

@bianconero

Halt mich für verrückt, aber ich kann mit MGS auch nicht so viel anfangen. :) Ich hab mich damals auch eher durch Teil 2+3 gequält, weil ich den ersten Teil so genial fand und immer gehofft hab, dass noch einmal so ein Gefühl aufkommt wie im Ersten. Aber im Endeffekt fand ich beide Teile spielerisch sehr magere Kost und die Dauerberieselung mit Videos irgendwann nervig. Wenn Teil 4 je auf der :xb360: erscheinen sollte, werd ich ihn mir wahrscheinlich trotz der vielen guten Bewertungen nicht holen.

Und die Story wirklich zu verstehen, hab ich sowieso irgendwann aufgegeben :D

@bianconero:
Zock das ding einfach, spätestens das vierte Kapitel haut derbst rein :)

Ein Kumpel von mir ist speziallist in solchen Sachen. Hat ca. 100 Games - davon vielleicht gerade mal 10 bis ans Ende gezockt^^ Ich sprech ihn dann immer drauf an, seine Antwort: ''Ich weiss...''

Momentan spiele ich MANHUNT 2:
Schlechte Steuerung, massig slowdowns (Grafik), Gameplay auch nicht gerade die Abwechslungsbombe... aber na ja, fertig mach ich es trotzdem noch.

Erfahrungen mit Spielen beenden:

Shadow of the Colossus: Wollte ich nach dem 3/4 Boss nicht mehr spielen, aber da es ja auch eine 'banale' Story hatte nahm mich das Ende ziemlich Wunder^^

Dragon Quest 8: Das Spiel würde ich nicht mal fertig zocken wenn ich Geld dafür kriegen würde!

Zurück