Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Du kannst den Kauf doch auch über die Xbox Website abschließen. Das geht am PC und natürlich auch mit einem Smartphone. Die Konsole muss man für den Kauf von sowas nicht mal anschalten.
 
Recht hasste...aber ihrgendwie ist es mir ein Grauss mit meinem XBOX - Profil am PC rumzufsuchen O.o
Hab ne leichte Hackerphobie u demetsprechend will ich z.B. nciht mein Passwort übers Internet eingeben ;)
Aber sollte das mit Alice nicht bis zum 30igsten klappen...werd ich wohl mal ne Ausnahme machen :D
 
Das ist der Link direkt zum Spiel:
Assassin's Creed II - Xbox.com
Ab morgen sollte dort stehen "14,99 € und exklusiv Gratis für Goldmitglieder"
Einfach rechts oben einloggen. Gleiche Anmeldedaten wie auf der Konsole. Das ganze läuft über eine verschlüsselte Verbindung.
 
Für dich alten Rennfahrer Perfekt wa ;) !?
Schönes Angebot aber für mich noch das falsche Spiel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Schnäppchen, aber das passt dennoch hier am besten rein:

Auf XBL hat man die Chance eine lebenslange Goldmitgliedschaft zu gewinnen, wenn man den Trailer zu "Wolverine" schaut. Guckt man einen zweiten Trailer, kann man sich die Krallen kostenfrei für seinen Avatar runterladen.

Ich weiß nur nich ob es ausschließlich für Goldmitglieder ist.
 
Mmhh ich warte auf ein Killzone oder Battlefield Bundle oder ein Complete Bundle mit PS Eye und nem Spiel.
 
Red Orchestra 2 in der Midweek Madness für 2,50€ und die Erweiterung Pacific Storm für 9€. Wer nur Red Orchestra 2 kauft kann trotzdem alle Pacific Karten spielen ist aber was die Klassenwahl angeht beschränkt. Zusätzlich sind heute noch 3 neue Maps zu RO2 hinzugefügt worden. Da es Tripwire ist natürlich gratis :D
 
Bei Humble Bundle gibt es wieder ein nettes Angebot, diesmal mit Deep Silver Spielen.

Für ab 1$ (ca. 78 Cent) gibt es Steam-Keys für Saints Row 2 & 3, Sacred 2 Gold und Risen 2. Dazu von Saints Row 3, Sacred und Risen den Soundtrack.

Ab aktuell 4,92$ gibt es zusätzlich Dead Island GOTY und Saints Row 3 DLC.

Für 25$ erhält man Dead Island Riptide + Sountrack.

www.humblebundle.com
 
Geiles Paket! Lassen sich diese Spiele in Deutschland aktivieren und sind die dann auch uncut?
 
Für Saints Row 2+3, Risen und Sacred gibt es einen einzelnen Bundle-Key, der in Steam ohne Probleme aktiviert wird. Uncut bestimmt nicht, aber das weiß ich nicht genau. Dead Island soll auch ohne VPN oder sowas klappen, Riptide weiß ich nicht.
 
Wow, sind ja stolze Preise dort auf der Seite. Da wurde für die Aktion aber mal eben scheinbar wieder der Preis ordentlichst angehoben. L.a. Noire für stolze 49 €. WTF! Aber gut, im schnellen dreier kann man bestimmt mit ner guten Kombi günstig davon kommen.
 
Habe mir Crysis 3,Assassins Creed 3 und Far Cry 3 und einmal für Kollegen Crysis 3,Far Cry 3 und Skyrim mitgenommen,finde das für 49 Euro je Paket sehr gut.
Im örtlichen Markt waren die preise natürlich normal ausgezeichnet.
 
Wow, sind ja stolze Preise dort auf der Seite. Da wurde für die Aktion aber mal eben scheinbar wieder der Preis ordentlichst angehoben. L.a. Noire für stolze 49 €. WTF! Aber gut, im schnellen dreier kann man bestimmt mit ner guten Kombi günstig davon kommen.

Ja, da sind einige fragwürdige "teure" Spiele dabei. Da sind Essentials Spiele dabei, die angeblich 49 EUR Normalpreis haben, naja. :(
Hauptsache, man findet drei, die sich für 16/17 EUR pro Stück lohnen. :)
 
Beim Media Markt gibts derzeit Asura's Wrath (PS3) für 8 Euro. Ich weiß allerdings nicht ob jeder Media Markt das Spiel zu dem Preis führt, oder nur der bei uns (Heilbronn).
 
Zurück