Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Das neue Splinter cell soll es wohl morgen für 33 Euro beim mediamarkt geben in Köln.
 
War beim Mediamarkt schauen.
Splinter Cell Blacklist schon da für 33 Euro,und
Injustice für 15 Euro auch in rauhen Mengen.
Ebenso wie schon erwähnt Dead Space 3 für 10 Euro und Fifa 13 für 9 Euro,
und ebenso Modern warfare 3,Modern warfare 2,Black Ops,Max Payne 3,Red Dead Redemption Game of the Year und Assassins Creed 3 zu je 15 Euro.
@Schmadda:
Kann ich dir gerne besorgen,falls es nicht nur für Ps3 gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne XBox-Version würd ich auf jeden Fall nehmen zu dem Preis.
Könnte dir aber auch eine aus der 9,99 euro aktion organisieren(würde einmal fifa für 9 und dead space 3 für 10 kaufen,und abgeben und dann noch 9,99 euro,dann kommst auf 29 Euro.
Muss eh die tage noch paarmal dahin,von daher kein problem.
 
Spielt hier jemand Dead Space 3 auf der Ps3?
Weil hab noch Limited Edition Code zum abgeben.
Hier wird ja teilweise die Limited für 10 Euro verscherbelt.
@Schmadda:
Falls noch Splinter Cell möchtest,sag bescheid.
Könnt es dir dann anfang der Woche zu senden.
 
Zur Zeit machen die Promarkt-Fillialen ja allmählich dicht. In Bottrop gibt es daher 25% auf alle Spiele. Interessant fand ich z.B. die Uncharted 3 Special Edition. Die hing da in einigen Exemplaren jahrelang seit Release nur rum, da Promarkt-typisch lächerlich teuer.
Jetzt wurde der Preis aber auf 35€ gesenkt, abzüglich der 25% ergäbe das einen Endpreis von 26,25€.

Vergleicht man die Preise für neue Exemplare im Internet, dann ist das ja evtl. für die Sammler unter uns doch ganz interessant.

Vorher aber vllt. im Promarkt Essen anrufen und fragen, ob es das Spiel auch dort gibt. Die geben aktuell sogar 30% auf alle Spiele.
 
Heute auch mal bei Pro Markt gewesen. Die kriegen es ja wirklich hin, selbst mit etlichen Prozenten Rabatt noch teurer als die Konkurrenz zu sein.
Die wollten für einen Sony 3D-Blu-Ray-Player mit 20 Prozent Rabatt immer noch stolze 100 Euro haben. Genau derselbe kostet bei Amazon nur 75 Euro!
Bei Spielen dasselbe Trauerspiel. X-Com für etwa 35 Euro. Bei Amazon zehn Euro weniger. Kein Wunder, dass die schließen müssen...
 
(bischen OffTopic...aber nichts anderes gefunden ;) )
Gibt ab Montag im REAL für je 15€

Einmal die -Tom & Jerry - The Ultimate ClassicCollection- (12DVDs)
(Wird bei Amazon um die 40€ verkauft aber geschnitten, in Amyland aber noch schlimmer -_-)
Trotzallem für den Preis schon fast geschenkt ^^ Werds aufjeden Fall mitnehmen ;)

Und die -Best of - LOONEY Toons 1 BOX (5DVDs)ein dicker MIX aus unbeschwerten Tagen ^^
Werds auf jedenfall holen :p ...für einen nostalgisch, unbeschwerten Trip vorm Schlafen gehen...PERFEKT
 
Bei Mediamarkt bekommt man Little big Planet und Resistance jeweils für die Vita für 8€.
 
Ist zwar kein Schnäppchen, aber wer sich fürs Neo Geo X und dessen Spielesammlungen interessiert sollte jetzt zuschlagen. SNK Playmore hat dem Hersteller Tommo nämlich alle Rechte entzogen. Tommo darf mit sofortiger Wirkung das Gerät und die Spielesammlungen nicht mehr produzieren und vermarkten. Noch wird das System und Spiele von Händlern angeboten. Sobald die Bestände jedoch aufgebraucht sind, könnten die Preise nach oben gehen.
Termination of the License Agreement between TOMMO Inc. and SNK PLAYMORE USA CORP. | SNK PLAYMORE USA
 
Eben auf dem Xbox Live Marktplatz entdeckt, dass das Arcade Game "Blood Rayne: Betrayal" offenbar kostenfrei zum Download angeboten wird. das habe ich mir mal gesaugt. Wird vermutlich eher mittelmäßig sein, aber es ist für lau.
 
Zurück