• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Ich nutz nur Bing, da gibt es keine Schwaben :D

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in zuletzt gekauftes Videospiel.

Da steht das ich mir The Walking Dead 400 Days gekauft hab. Und dann guck mal wann das für die PS3 und für die Xbox360 rauskommt ;)

Kleine Spaßaufgabe :D

Wenn ich mich richtig erinnere ohne in den News zu schauen Xbox Live heute und PSN erst nächste Woche. :D

Bei Amazon gibt es Mario & Luigi: Dream Team Bros. für den 3DS für 33,33 Euro zum Vorbestellen.

War zwischenzeitlich schon einmal nicht mehr erhältlich und ist nun für den Preis wieder verfügbar.

Wer bei der Trade In Aktion bei GS letztens noch gezögert hat, der hat jetzt wieder die Chance die PS4/Xbox One vorzubestellen.

Die Aktion wird wohl im moment nicht über die Homepage beworben soll aber in den Läden ganz normal laufen, bisher auch ohne Enddatum.

Eben per Zufall entdeckt: Bei Game Stop ab heute bis zum 21.07. 20% Rabatt auf alle Xbox 360 Spiele.

Bei Game Stop ab heute bis zum 21.07. 20% Rabatt auf alle Xbox 360 Spiele.

Ich frag mich nur wo da genau das Schnäppchen sein soll. Die sind ja selbst dann noch zu teuer. :D

Ein richtiges Schnäppchen gibts ab morgen für alle Xbox Live Gold-Mitglieder:
Assassin's Creed 2 für umsonst und auf Dauer.
Nicht nur geliehen wie bei PSN.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns ab Morgen AC2 gibt...war HALO3 anscheinend vorher dran FUCK!!!
Sind die GAMES nur für den Zeitraum vorhanden oder kann ich HALO3 noch kostenlos um den 30ten laden O.o!?

Was gabs den dann am 01.07?
Kam da nicht noch nen Free2Gold Game O.o
Hatte gehört diesen Monat sollen AC2 u Halo3 erscheinen "kopfkratz"

Defense Grid sollte es immer noch geben. Aber nur noch heute. Ab morgen ACII. Immer eins vom 1.-15. des Monats. Dann ein weiteres vom 16.-30. bzw. 31. Man muss den Gratis-Kauf in diesem Zeitraum tätigen. Dann kann man sich auch später das Spiel immer wieder runterladen. Und Halo 3 war wirklich noch nicht drin.

Danke für die Infos Jungs ^^
Auf DefenceGrud kann ich glaube ich verzichten -_- (kenn ich nicht(bis aufs Cover ;) )

Aber AC2(damals nur aus Videothek geliehen u am Wochenend durchgeknallt(samt 960GS(ohne Leitfaden :D ))
Da hätte ich mal wieder Lust drauf u HALO3 auf der Platte für den MP wäre richtig lecker :D

Da könnt ich ja mit beiden noch Glück haben(sollte das am 27.07 mit der Umstellung klappen -_-
(Alice - Router kommen nicht so gut mit XBOX - Live klar...das war damals ne Geburt O.o)

Zurück