Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Naja, will ja nicht das der Verdacht aufkommt. ;) Schleichwerbung ist hier ja (zurecht) nicht gern gesehen.
 
Schleichwerbung bezieht sich wohl eher auf andere Webseiten, links etc.
 
Hi,

bin zwar neu registriert hier, hab aber schon öfter was gelesen. Ich denke das Angbeot in der Gutschein des Tages App könnte euch interessieren.

80% Aktivierungscode für Steam für "Tiny and Big: Grandpas Leftovers" - echt cooles Indie-Game mit cooles Soundtrack.

Direktlink: Die "Gutschein des Tages" App - Jeden Tag einen Gutschein, jeden Tag der beste Gutschein!
Quelle: 80% Gutschein auf das Spiel Tiny & Big: Grandpa's Leftovers @ Steam (nur heute!) | Sparfreunde.com

Update: Ach ja, der Deal gilt leider nur mehr heute.
 
Sorry off topic.....

ich hab letztens gelesen das Steam sich immer größerer Beliebtheit erfreut und die Nutzer Zahlen immens sind.....öhh ja

wer auf einige (oder eben alle) seiner Lieblingsspiele verzichten kann kommt ja drum herum....aber viele andere sind ja eh indirekt dazu genötigt es zu nutzen....echt ein Lacher :nut:

ich kann verstehen das viele das gerne nutzen und es ist ja auch nicht schlecht gemacht....aber solche Erfolgsmeldungen sollte man doch etwas revidieren....
 
Hiho :)

Frische Schnäppchen:
Far Cry 3 (nur PS3), Zombi U, Assassin's Creed 3 (Wii U), Just Dance 4 (Wii U) für je 39,99 EUR bei Saturn oder Amazon. Achtet darauf dass ihr bei Far Cry 3 bei Saturn (sofern noch lagernd) auch die Version mit Steelbook zu dem Preis bekommt.
Harry Potter Komplettbox Blu-ray für 39,99 EUR bei Saturn (Ama passt hoffentlich noch an)
Wii U Premium Pack + Zombi U oder AC3 für 348,99 EUR bei Amazon :)
Und jede Menge Blu-rays für 8,99 EUR bzw. DVDs für 4,99 EUR, auch bei Saturn - oder eben durch die Anpassung bei Amazon.de, eine Liste haben wir auf chillmo veröffentlicht :)
 
Resi ist für mich nach dem vierten Teil gestorben, leider :(( kein Vergleich zu den Vorgängern.
 
Kein Gamesschnäppchen aber was lustiges :D

Das neue Heino Album gibts seit heute und Amazon verkauft das ganze für 5 Euro als Download Version mit einem Amazon exklusiven Zusatztrack.

;)
 
Alles gut mein Freund.

Zwar nicht von Heino aber trotzdem: Ein bischen Spaß muss sein :D
 
Bei Amazon gibt es die Wii U für 259 Euro als Basic- bzw. für 309 Euro als Premium Pack.
 
Es gibt immernoch das Lovefilm Angebot. 30 Tage kostenlos nutzen + 3 Montag Xbox Live gratis erhalten.

Gilt nur für Neukunden.
 
Spielegrotte hat Saints Row Third Full Package AT Uncut 360 für 20€ im Angebot....man muss aber mit 18er Ausweis registriert sein...

und Play-Asia vertickt die Standard US Version von Anarchy Reigns PS3 für 18€ bis nächsten MO

Max Payne 3 US PS3 ist ebenfalls im Angebot für ca. 14€
 
Wii U User hier? Bei Zavvi gibt es gerade Sonic & All-Stars Racing Transformed LE für umgerechnet 17,71 EUR inkl. VSK!
 
Bei Media Markt gibts wieder 3 für 49.
PC, Xbox360, PS3 und sogar WiiU-Titel:
http://ubuntuone.com/7ZXUaOEMw5glmci620vmTa
Ist noch nicht, startet aber diese Woche.
Sind einige gute Sachen dabei. Das einzige was mich interessiert ist Ghost Recon - Future Soldier. Den Rest hab ich entweder schon, oder er geht mir am Ar*** vorbei. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück