• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Wenn L.A . Noire die Complete Edition ist, werde ich zuschlagen^^

Muss noch gucken ob FIFA Street, Dishonored oder NfS MW

Also wenn das alle Spiele sind ist nix für mich dabei bzw hab ich alles interessante schon bis auf eine Ausnahme (Halo Anniversary)
Ich fahr aber wohl trotzdem mal im MM vorbei da die oft lokale Änderungen haben bzw zusätzliche Titel ins Angebot nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hahah. Schmadda at its best.

Obwohl ich auch den ein oder anderen Unterschied mittlerweile feststellt :) Mafia ist das Paradebeispiel.

Zur Aktion. Weiß nicht ob ich 3 Titel zusammenbekomme oder zusammen bekommen möchte :) Mal sehen. Vielleicht kann man auch Sammelbestellungen hier machen.

Mafia war schon übel. Das stimmt. Klar, mit einigen Leuten einigen und jeder bekommt dann halt ein Game. Geht alles.

Ja,von dem Mini Schnitt wusste ich,aber der hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun,sondern nur mit dem Intro,und von daher absolut egal,ausserdem ist es mir wichtiger alles auf einer Disc zu haben als wie immer das theater bei der Xbox mit den 2 Discs wegen dem mangelnden Speicherplatz der DVD.

Theater gibts keins. Alle Zusatzinhalte einmal installieren und alles mit der anderen Disc zocken. Da muss man nichts wechseln. Und die technisch bessere und ungekürzte Version hat man mit der Xbox360-Version auch noch.

Und der nächste Knaller:
Wer bei Media Markt Gears of War - Judgment vorbestellt bekommt einen Controller gratis dazu.
Beste Vorbestellaktion ever.

Na dann nächste Woche auf zum Media Markt. Diese schaffe ich es nicht mehr.

Das Xbox 360 Super Bundle sollte man auch erwähnen.

Schwarze 250GB Konsole mit 2 Controllern + Halo 4 + Forza Horizon + Gear of War Judgement

Zuletzt bearbeitet:
Jup macht Sinn :D

Mhhh. 30 KM zum nächsten Media Markt. Sollte ich schon ne größere Abnahme planen ;)

Und der nächste Knaller:
Wer bei Media Markt Gears of War - Judgment vorbestellt bekommt einen Controller gratis dazu.
Beste Vorbestellaktion ever.
Gibt es auch beim Gamestop dazu,wirklich eine Super Aktion.
Wegen Fallout New Vegas in technischer Hinsicht hast du recht,habe es damals ohne Probleme auf der Xbox 360 gezockt,und auf der Ps3 fing das elend mit den Rucklern an.

Na dann muss ich meinem Kollegen morgen mal auf die Finger hauen. :)

War heute noch da. Kann ich mir den Weg zum Media Markt ja doch sparen.

Vielen Dank sadidori

Gibt es für :ps3: FIFA 13 ein besseres Angebot als jetzt bei MM (35€) ? Find nix groß.

Zurück