• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Leider die falsche HArdware. Ich hab zwar ne PS3 aber 99% der Multiplattformspiele wandern für die 360 ins Regal (liegt u.a. am Controller). Ausserdem hab ich noch so nen dicken Stapel ungespielter Perlen daheim liegen das ich mir vorgenommen hab erstmal ein wenig aufzuarbeiten bevor was neues ins Haus kommt. Das hat auch den Vorteil, das die Spiele bis dahin oft schon im Preis gesunken sind. Bin es langsam irgendwie leid haufenweise Spiele zum Release zu kaufen und dann liegen sie ungespielt rum bzw werden aus Zeitgründen nur kurz angespielt und wandern dann wieder auf den Stapel weil schon der nächste Titel im Briefkasten liegt....

Aktuell bekommt man die PS3 Superslim 500GB für 203,15 EUR mit einem Paypal Gutschein "CDEFBXMAS" bei eBay über Redcoon (kann man erst im Nachhinein bei der Zahlung eingeben)
Sony PlayStation 3 PS3 Superslim 500 GB inkl wireless Controller | eBay

Da gibt's auch einen 3DS XL in rot mit Gutschein für 160,65 EUR :)
Spielekonsole Nintendo 3DS XL rot-schwarz | eBay

Wer Twilight mag (is zwar kein Game aber günstig): Bei Saturn.de bis 8 Uhr morgen früh auf Blu-ray für 6 EUR.
CONCORDE HOME ENTERTAINMENT GM Die Twilight Saga 1-3 Bluray Charts kaufen bei Saturn

Uncharted 3 + Original PS3 Bluetooth Headset für 29,99 EUR:
Sony Computer Entertainment PS3 Uncharted 3 + Headset

Und Split/Second Velocity für PS3 und 360 für je 9,90 EUR. Super Game und zu dem Preis ein absolutes Highlight (zumindest für mich^^):
Split/Second PS3 | TheHut.com
Split/Second Xbox 360 | TheHut.com

Heute startete ja der Cyber Monday auf Amazon und da sind für den heutigen Tag auch einige Videospiel-Artikel dabei.

Unter anderem heute Abend die Vita-Konsole. Wer noch keine hat, sollte da vielleicht mal einen Blick drauf werfen!

Hab ich schon vorgemerkt. Eigentlich war die Vita ja als Weihnachtsgeschenk geplant. Dann hab ich mich aber für die 360 S im Halo-Design entschieden. Wenn der Preis heute abend stimmt werd ich aber evt doch noch schwach. Beginn ist 20:15 wenn ich mich recht entsinne.

Sind ein paar gute Sachen dabei. Spec Ops würd ich auf jeden Fall empfehlen.

Bloß kommt da wieder dieser lästige ab 18 Versand dazu das darf man bei aller Schnäppchenfreude nicht vergessen.

Das ist natürlich immer blöd. Die haben heute eh jede Menge 18er Spiele (Spec Ops, Future Soldier, Borderlands 1+2, Warfighter) drin, doofe Sache.

Beim Cyber Monday muss man aber fix sein. Bei der Vita und den meisten Spielen wird vermutlich wieder nach wenigen Sekunden alles ausverkauft sein. War in den letzten Jahren immer so.
Ich habe mir gerade das Lovefilm-Abo gegönnt. Bei sechs Monaten für 16,99 Euro kann man das ja mal testen.

Lovefilm ist sehr gut, ich kenn Verwandschaft die es nutzen. Leider ist Luxembourg vom Service ausgeschlossen.

Dank noch vorhandenem Guthabens habe ich jetzt 11 Euro dafür bezahlt. Und als ich gerade allein nur bei den HD-Filmen des Video-on-Demand-Service gestöbert habe, stieß ich schon auf Anhieb direkt auf min. zehn Filme, die ich gerne sehen will. Das wird sich also scheinbar gelohnt haben und meine Ausgaben für DVDs werden im nächsten halben Jahr rapide sinken.

Tja, war wohl nix mit 12 Monaten Live Gold bei den Blitzangeboten. Eröffnet und sofort alles weg gewesen. Ne ziemliche Verarsche. Wundert mich eigentlich das das so schnell ging. Denn zu dem Preis gibts bei eBay die 12+2 Karten.

Wird sicherlich nochmal kommen. Beim Cyber Monday sind die meisten Angebote mehrmals dabei. Heute gibt es auch schon wieder eine PS3.

Weiss jemand ob die deutsche Ps3 version von Lego Herr der Ringe auch die englische Tonspur mit dabei hat?
Xbox 360 version hat es.

Wenns dort so ist wirds mit Sicherheit auch auf der anderen Plattform so sein. Kann mir nur schwer vorstellen das es anders wäre. Bestätigen kann ichs dir allerdings nicht. Hab keine davon.

Heut werden bei den Blitzangeboten im Gamesbereich fast nur Titel angeboten die die Tage schon drin waren.
Aber bei den Filmen könnte man Resident Evil Damnation und die Herr der Ringe Extended Bluray-Box im Auge behalten.

Damnation ist wirklich gelungen. Besser als die Realfilme und auch recht blutig, am Ende aber ein wenig zu kitschig.

Danke für den Tip. Aber bei 11 wart ich noch. Wären sie unter 10 gegangen hätte ich zugeschlagen. Aber anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall. Der erste animierte war schon ok. Bis auf die beschissene deutsche Synchro. Wenn das hier wieder so sein sollte werd ich ihn halt in englisch schauen.
Edit:
Und bei der Herr der Ringe Box passe ich auch. Hier hätte ich zugeschlagen wenn sie maximal 40 Euro gekostet hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Humble THQ Bundle veröffentlicht.

Typische Humble Bundle! Man zahlt was man will O.o, ab 1$ Dafür gibts:

- Company of Heroes mit AddOns Opposing Fronts & Taloes of Valor
- Darksiders
- Metro 2033
- Red Faction: Armageddon
- verschiedene Soundtracks

Steam-Keys. Und wer mehr als den Durchschnitt (aktuell: 5,25$) zahlt, bekommt noch Saints Row: The Third dazu. Aber das ist wohl die hier indizierte Variante, kann man anscheinend nicht mit deutschen Steam-Account einlösen.

THQ haut vorm Ende nochmal alles raus?

https://www.humblebundle.com/

Zurück