• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Beim MM in Berlin-Gropiuspassagen gibt's PES 2008 :wii: für 19,99 €. Keine Ahnung, ob der Preis auch in anderen MM's gilt. Liegt jedenfalls 10 € unter dem aktuellen amazon-Preis.

Tach,

bei Media Markt in Mülheim a.d. Ruhr hab ich heute
GUN :xb360: für 9,99€ gesehen.
Waren noch zwei Exemplare da...

Gruß!

Moin,

gerade beim Real in Ratingen-Breitscheid gesehen:

Call of Duty 2 Classics - :xb360: - 14.99€
Call of Duty 3 Gold Edition - :xb360: - 14.99€
Call of Duty 3 - :ps3: - 14.99€
Tony Hawk's Proving Ground - :ps3: - 14.99€
Jumper - The Griffin's Story - :xb360: - 9.99€ (nur noch eins da, aber gibt's ja zu dem Preis schon oft woanders auch zu sehen)
Spiderman 3 - :xb360: - 14.99€

Gab auch noch paar Xbox 360 und PS 3 Spiele in der Preisspanne
von 20€ - 30€ und mehr natürlich... ;)
Hab jetzt nur die günstigsten oben aufgeführt!!

Lohnt sich aber generell bei Real-Märkten immer mal vorbeizuschauen!!

Gruß!

Vielleicht interessiert das ja jemanden...

die SpieleGrotte verkauft momentan Haze (:ps3:-Version) für günstige 26,99€.

Schlappen hat folgendes geschrieben:

Ist aber leider die Deutsche-Version (gekürzt).

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Schlappen hat folgendes geschrieben:

Ist aber leider die Deutsche-Version (gekürzt).

Tatsache!

Hab' des erst später gesehen...
lösch' bloß meinen Beitrag da oben, bevor ich noch mit alten Eiern beworfen werde... :)

Wieder ein neuer Deal der Woche bei Amazon. Diesmal mit PES 2008 für PC oder Wii für 9,97 und Lost Planet Colonies Edition für PC für den gleichen Preis.

PES ist wirklich sehr nett, aber warum nicht für die 360 für den Preis. Aaaargh:meckern:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wieder ein neuer Deal der Woche bei Amazon. Diesmal mit PES 2008 für PC oder Wii für 9,97 und Lost Planet Colonies Edition für PC für den gleichen Preis.

PES ist wirklich sehr nett, aber warum nicht für die 360 für den Preis. Aaaargh:meckern:

Jep, PES 2008 macht Laune, zumindest auf der :wii:. Allerdings ist die Optik geradezu 'ne Frechheit. Ich glaube, da sahen die FIFA-Spiele von EA vor 5 Jahren schon besser aus. Die Steuerung reißt das aber zum Glück wieder raus.

Nettes Angebot, und da hatte ich mich letztens noch gefreut, dass ich das Spiel für 20 € bei MM abgegriffen hatte. So schnell kann's gehen;)

Bei dem Preis sollte man jedenfalls zugreifen.

Mittlerweile kostet PES für Wii schon 14,97. Wollte gegen 10 Uhr bestellen, da war es erst nicht mehr erhältlich und nun der neue Preis. Ich hätte mal früher den Rechner anmachen sollen.

Finde ich jetzt aber nicht gerade ok, dass der Preis bei dem Deal der Woche angehoben wurde. Anscheinend ist die Nachfrage größer als geplant.

Finde ich jetzt aber nicht gerade ok, dass der Preis bei dem Deal der Woche angehoben wurde. Anscheinend ist die Nachfrage größer als geplant.

Ich vermute, dass da einer bei amazon heute morgen 'nen Bock geschossen hat und 'nen falschen Preis eingestellt hatte. Schließlich stand da "ab 9,97 €", obwohl für PC und Wii der Preis identisch ausgewiesen war. Später wurde der Fehler halt korrigiert. Kam mir sowieso komisch vor, dass die Wii-Version genauso billig sein sollte wie die für den PC. Das ist ja doch eher unüblich;)

@Tommy
bei digigames.de bekommst du die Xbox 360-Fassung von PES 08 für 14,99€.

http://www.digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=2448xf97fd56cedaae2b88f4fa9275dffbd78&a=article&ProdNr=86210&t=10&p=16113&c=16113

Gibt auch noch andere Schnäppchen da, so kann man die Versandkosten rausholen. Der Shop ist zuverlässig, hab einige Male dort bestellt und ist alles fix angekommen.

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Tommy
bei digigames.de bekommst du die Xbox 360-Fassung von PES 08 für 14,99€.

http://www.digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=2448xf97fd56cedaae2b88f4fa9275dffbd78&a=article&ProdNr=86210&t=10&p=16113&c=16113

Gibt auch noch andere Schnäppchen da, so kann man die Versandkosten rausholen. Der Shop ist zuverlässig, hab einige Male dort bestellt und ist alles fix angekommen.
Ah danke für den Hinweis. Werde ich mich mal umsehen dort.

@ Cap

Ist natürlich auch möglich, aber ärgerlich finde ich es halt für alle die es verpasst haben schon.

@ Cap

Ist natürlich auch möglich, aber ärgerlich finde ich es halt für alle die es verpasst haben schon.

Stimmt, würde mir auch so gehen;)

Habe mich ja selbst heute morgen geärgert, weil ich es erst kürzlich für 20 € erstanden habe. 14,97 € ist aber dennoch ein mehr als fairer Preis für das Spiel.

Wow für 15€ bei diesem Digigames,jetzt bin ich echt am überlegen.

Gleich erstmal Digigames in meine Lesezeichen aufnehmen.

Irgendwie kann sich amazon wohl beim Preis von PES 2008 nicht ganz entscheiden. Jetzt kostet die :wii:-Version doch wieder nur 9,97 € :bigsmile:

http://www.amazon.de/PES-2008-Pro-Evolution-Soccer/dp/B0013AZD2G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220381940&sr=1-1

@Data @Tommy

Jetzt könnt ihr also doch noch zuschlagen;)

Das nenne ich kundenfreundlich! Wer es für 15 Euro gekauft hatte kann ja jetzt die Tiefpreisgarantie beantragen oder?

Ich hab die 360 Version für 15€ bei Digigames geordert.
Versand für 2,90€ geht auch noch inordnung.

Zurück