prinzVALIUM2
Benutzer
sry doppelpost
Ist aber leider die Deutsche-Version (gekürzt).Schlappen hat folgendes geschrieben:
Vielleicht interessiert das ja jemanden...
die SpieleGrotte verkauft momentan Haze (-Version) für günstige 26,99€.
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Ist aber leider die Deutsche-Version (gekürzt).Schlappen hat folgendes geschrieben:
Vielleicht interessiert das ja jemanden...
die SpieleGrotte verkauft momentan Haze (-Version) für günstige 26,99.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Wieder ein neuer Deal der Woche bei Amazon. Diesmal mit PES 2008 für PC oder Wii für 9,97 und Lost Planet Colonies Edition für PC für den gleichen Preis.
PES ist wirklich sehr nett, aber warum nicht für die 360 für den Preis. Aaaargh:meckern:
Finde ich jetzt aber nicht gerade ok, dass der Preis bei dem Deal der Woche angehoben wurde. Anscheinend ist die Nachfrage größer als geplant.
Ah danke für den Hinweis. Werde ich mich mal umsehen dort.DataBase hat folgendes geschrieben:
@Tommy
bei digigames.de bekommst du die Xbox 360-Fassung von PES 08 für 14,99€.
http://www.digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=2448xf97fd56cedaae2b88f4fa9275dffbd78&a=article&ProdNr=86210&t=10&p=16113&c=16113
Gibt auch noch andere Schnäppchen da, so kann man die Versandkosten rausholen. Der Shop ist zuverlässig, hab einige Male dort bestellt und ist alles fix angekommen.
@ Cap
Ist natürlich auch möglich, aber ärgerlich finde ich es halt für alle die es verpasst haben schon.