• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

das neue Ratchet & Clank: Quest For Booty kostet bei amazon.de 20,95€

http://www.amazon.de/Ratchet-Clank-Quest-for-Booty/dp/B001DDP4MW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1217377407&sr=8-4

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wii und PS2 Versionen sind nun auch dazu gekommen. Lieferzeit nur noch 2-5 Werktage. Geht also.
Wunderbar! Hatte es heute mittag bestellt und das freut mich mit der Lieferzeit jetzt so richtig.

Danke übrigens für den Hinweis hier, wollte mir GH nämlich schon häufiger mal kaufen und für den Preis ist es ideal!:)

@ people
Danke! Kann man nicht meckern, das wird irgendwann noch folgen!

amazon.de bietet zur Zeit The Darkness (Xbox 360-Version) für 14,95€ an.

Vielleicht hat wer des Game noch net angespielt und möchte nun für diesen günstigen Preis es nachholen... ist schon lohnenswert, da das Spiel grafisch sowie storymäßig zu überzeugen weiß...
auch wenn ich von der deutschen Version abraten würde... is' doch arg geschnitten... :(

Die deutsche Version ist nicht mal 14,95 € Wert, die unzensierte A-Version kriegt man inzwischen für 30 €, ist zwar etwas teuer, dafür lohnt es sich.

Swar hat folgendes geschrieben:

Die deutsche Version ist nicht mal 14,95 € Wert, die unzensierte A-Version kriegt man inzwischen für 30 €, ist zwar etwas teuer, dafür lohnt es sich.
über play-asia bekommt man die code-free uncut Version umgerechnet günstiger (16 EUR + Versand) und liegt damit noch unter der Zollgrenze von 22 EUR. :) :0

Ups, ich stelle gerade fest: die versenden Xbox Titel nicht mehr in die EU? Seit wann denn das nicht mehr. Ätz. :( :devil: :knockout:

Doppel-UPS: PS3 Versionen sind zum Versand nach Europa gesperrt, aber die Xbox Fassungen nicht. :) :) Dann passt es wieder.

Bei The Darkness auf Play Asia hab ich schon letzte Woche zugeschlagen,

Play Asia ftw!

Hi Leute,

bin gestern aus meinem Urlaub in Frankreich gekommen und habe
dort eine sehr interessante Errungenschaft gemacht!

Dort gibt es das sogenannte "Xbox 360 Wireless Entertainment Pack".
Dieses beinhaltet folgendes:

-original Xbox 360 Wireless Controller
-original Xbox 360 Fernbedienung
-Project Gotham Racing 4
-"Gänge des Krieges"

Das Paket kostet 59€!!!!!
Macht einen Einzelpreis der Sachen von je knapp 15€!!

Wer nicht gerade zufällig in Frankreich war/ist/sein wird,
dem sei vllt. mit amazon.fr geholfen... ;)
Gibt bestimmt auch noch andere .fr Seiten, die das anbieten!?

Greetz! :)

P.S.: Es handelt sich bei den Spielen um Bundleversionen, also keine Einzelverpackungen, sondern beide in einer, dafür liegen aber die original Handbücher bei, sowohl auf Französisch, als auch auf Deutsch!

Auch net schlecht: Metal Slug Anthology und Mercury Meltdown Revolution für Wii für jeweils 9,99 bei Amazon.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Auch net schlecht: Metal Slug Anthology und Mercury Meltdown Revolution für Wii für jeweils 9,99 bei Amazon.

Wow, das ist ja ein tolles Angebot. So ein Mist, dass ich ab morgen nimmer daheim bin - da kann ich ne Bestellung heute knicken *schnief*

Wow! Das ist echt nicht schlecht. Vor allem Mercury auf der Wii ist echt klasse. Für nen 10ner ne direkte Kaufempfehlung, besser gesagt, Kaufverpflichtung!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Wow! Das ist echt nicht schlecht. Vor allem Mercury auf der Wii ist echt klasse. Für nen 10ner ne direkte Kaufempfehlung, besser gesagt, Kaufverpflichtung!

Yepp, kann das Spiel auch nur empfehlen, auch wenn es im Spielverlauf abartig schwer wird und die optik etwas gewöhnungsbedürftig ist. Kororinpa hat mir da noch 'nen Tick besser gefallen, da es ausgewogener ist. Für den Preis muss man bei Mercury eigentlich zuschlagen, das gilt auch für Metal Slug. Sind jedenfalls beides gute Titel, die mir einige Stunden Spaß bereitet haben.

Beim Saturn in Berlin gibt es einige Titel von 2KSports für :xb360:und :ps3: für 15-25 €. Dabei waren die 2007 und 2008er NHL-Titel und das 2008er NBA. Es gab auch noch ein paar Non-Sports-Titel für 25 € (hauptsächlich :xb360:, aber auch :ps3:), waren mir aber kein Begriff, habe die Namen auch nicht mehr parat. Außerdem noch Battalion Wars 2 :wii: für 29,99 €.

Burnout Paradise hat eine Preissenkung bekommen und kostet vielerorts nicht mehr viel, das höchste was ich bisher gesehen habe war 39€.

Weiß nicht ob es dauerhaft was ist, planlos durch Paradise City, scheint mir die Devise mit der offenen Spielumgebung nach dem Spielen der Demo.

Saturn Ludwigshafen gibt es jede Menge DS, Xbox 360, PS2- und Wii-Spiele ab 9 Euro. Auch Perlen wie Phoenix Wright oder Starfox.

Bei Amazon gibt es Prey und Project Sylpheed (beides 360) für je 9,99€.

Prey ist gut, das dürfte bekannt sein. Mir hat das oft schlecht bewertete Project Sylpheed allerdings auch sehr gut gefallen. Wer Flugspiele mag, kann zugreifen.

Man sollte immer bei Hitmeister schauen, da hab ich letztens Prey für´n Fünfer gesehen. Das einzige Problem ist, dass man sich vorhr für den 18er Bereich freischalten lassen muss.

Bei der Spielegrotte kann man Ratchet & Clank: Quest fpr Booty für 14,99€ vorbestellen. Hab ich mal gemacht, denn Downloads brauche ich nicht.

Zurück