• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Und wieder mal bei der Grotte...

- Armored Core 4 (UK Version) -> 17,99€ (:xb360:)

- Pro Evolution Soccer 2008 (Classic) -> 17,99€ (:xb360:)

- Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt -> 19,99€ (:xb360:)

Diese Woche leider nix weltbewegendes bei Amazon. Wer aber noch ein gutes Lenkrad für die PS2 sucht macht mit dem Speedster 3 für 9,97 bestimmt nix verkehrt.

Dennoch hoffe ich, dass es in der nächsten Woche mal was richtig gutes wieder bei Amazon gibt. Günstige 360-Spiele wären mal wieder angesagt.

:ps2: Shadow Of The Colossus - €17,37 :ps2:
:ps2: Yakuza - €9,31 :ps2:
:ps3: Mercenaries 2: World In Flames - 34,75€ :ps3:

:ps2: Yakuza 2 kommt ende des monats für €17,37 dazu :ps2:

viva la ebay :mosh:

HuGHi0... schön für Dich, aber... falscher Thread!

@ Topic:

Die Grotte verkauft zur Zeit das Bourne Komplott (uncut)
sowohl für die :xb360:, als auch für die :ps3:... Preis? 34,99 Euro.

Dieses Armored Core 4 hab ich mir jetzt bestellt, ist ja leider nicht in Deutschland erschienen und meist etwas teurer bei uns, von daher angenehmer Preis.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Dieses Armored Core 4 hab ich mir jetzt bestellt, ist ja leider nicht in Deutschland erschienen und meist etwas teurer bei uns, von daher angenehmer Preis.

Nunja, hat auch seinen Grund, bei dem Schrott-Game.

@p007
Du zockst doch immer den ganzen Mist wegen Gamerscore.:bigsmile:

Nope - dat had du falsch verstadnen :bigsmile: nicht primär wegen dem Gamerscore ;) Aber wenn es einfach zu machen ist, wieso soll ich mich dann nicht nochmals ne halbe Stunde mit etwas beschäftigen. Hab ich mehr von meinem ausgegebenen Geld :)

EDIT: Und dieses Armored Core werde ich ned anfassen. Hat mir gereicht, bei nem Kumpel zuzuschauen. Sobald ich keinen Spaß mit nem Spiel hab, wird das auch ned wirklich gezockt!

Laut Gamerankings immerhin 65,7%. Aber klar, es ist halt kein Topspiel.

Die Demo fand ich ok. Wobei ich das Genre net mal mag.

Anbei gibts Army of Two überall für 28 Moneten,

Es gibt ja viele Dortmunder bzw. Ruhrgebietler hier.

Media Markt Bochum, Ruhrpark hatte ein paar nette 360-Spiele:

Timeshift für 14,99€
NHL 2k6 & NBA 2k6 jeweils für 4,99€ (gut für Gamerscore:bigsmile:)
King Kong für 12,99€
Superman 10€

Gab auch noch paar andere Spiele, darunter auch ein recht gutes, hab aber vergessen, was es war. :blackeye:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Media Markt Bochum, Ruhrpark hatte ein paar nette 360-Spiele:

Superman 10€

Cool! hättest mal eins mitgebracht. Fande die Demo eigentlich ganz witzig... :sun:

Im Media Markt Castrop-Rauxel sogar 5€.

Wenn ich das nächste Mal da bin, kann ich es dir ja eines holen, müsstest dann halt noch 2€ zusätzlich für den Versand und Auwand zahlen.:bigsmile:

@Data

Gerne doch, wenn die Dinger bei solchen Preisen verkloppt werden! Ist aber irgentwie schon komisch damit manche Games so günstig angeboten werden, da würde mir als Entwickler von so einem Spiel das Herz bluten...:bigsmile:

Warum habt ihr alle so günstige MMs? Der Neid frisst mich wirklich irgendwann noch auf:bigsmile: Hier muss man froh sein, wenn man Jumper für nen 10er bekommt.

Aber das nenne ich mal Angebote:
http://www.k-videogames.de/web/news/id,11801

Also Guitar Hero 3 inkl. 2 Gitarren für 29 Euro ist ja fast unmenschlich genial.

@Tommy

Mir geht gleich einer ab...:bigsmile:

Battlefield: BC für nur 15€ !!! das ist doch krank... Und sowas gibts hier leider nicht.

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Mir geht gleich einer ab...:bigsmile:
Nicht nur dir. Das sind natürlich Angebot, ohne Worte! Burnout 15 Euro, Star Wars 39(!) Euro und und und.

Aber da dürfte an dem verkaufsoffenen Sonntag wo die Angebote gelten in dem Markt ordentlich was geboten sein.

Zurück