• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Bei Real gibt es anscheinend deutschlandweit The Eye of Judgement komplett für die PS3 für 19,99 Euro. Aber eben nur, wenn es auch vorrätig ist.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bei Real gibt es anscheinend deutschlandweit The Eye of Judgement komplett für die PS3 für 19,99 Euro. Aber eben nur, wenn es auch vorrätig ist.

Wo her weisst du das? Das wäre natürlich klasse...

hmmm ja , bei der Real Seite habe ich nix gesehen... Man müsste halt einfach mal hinfahren. Mal schauen ob ich es mache.

Bei Amazon gibt es jetzt auch Death Jr. für Wii für 9,99. Allerdings ist die Lieferzeit etwas arg lange.

Geile Sache, dann schau ich mal vorbei.

Aber wehe da ist nix, Tommy. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Geile Sache, dann schau ich mal vorbei.

Aber wehe da ist nix, Tommy. :bigsmile:
Ist halt Glückssache ob es auch vorrätig ist;) Wenn ein anderer Preis drauf steht solltest du unbedingt zu so einem Preisscanner da gehen. Dann sollte der gewünschte Preis angezeigt werden;)

Ist im übrigen bei Real-Märkten öfters ganz sinnvoll, denn da sind die Spiele nicht selten falsch ausgezeichnet. Da kann man auch mal ein Schnäppchen machen.

@Tommy
Ich bin gespannt, weil 20€ für das Paket sind ja schon dufte.

Wacky Races - Crash & Dash (Wii) bei Amazon für 9,99€.

Für 20 Euro kann man da echt nichts sagen. Ich hab leider keine Zeit großartig zu nem Real zu kommen und sooo scharf bin ich auf das Set ohnehin nicht. Aber für den Preis ist es mit Sicherheit eine nette Sache, natürlich auch wegen der Kamera.

Bei Amazon gibt es jetzt auch Death Jr. für Wii für 9,99. Allerdings ist die Lieferzeit etwas arg lange.

Mmmh, hab ich auch gerade gesehen, wollte es hier auch noch posten. Da das Spiel aber eher mittelprächtig sein soll, konnte ich mich trotz des günstigen Preises noch nicht durchringen. Zumal ja unter 20 € noch Versandkosten dazukommen. Und was anderes interessantes habe ich noch nicht entdecken können.

Wer sagt hier was gegen Tamagotchi? :bigsmile:

Wiedemauchsei, laut dem neuem Media Markt Prospekt bekommt man Guitar Hero 3 inkl. Gitarre für 49€, und das für PS2, Wii, PS3 und 360.

Sooo schlecht ist doch Tamagotchi bestimmt auch nicht oder?:bigsmile:

Ist das GH-Angebot deutschlandweit? Ist jedenfalls ein echtes Schnäppchen.

Ach ja, falls jemand aus der Gegend Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen etc. kommt: Der Medi-Max in Heidelberg macht zu. Aktuell gibt es deshalb 50 % Rabatt auf alle Spiele. So gibt es da zum Beispiel Turning Point oder Tomb Raider Legend für 9,99 oder Burnout Paradise für 29,99. Halo 3 hab ich leider verpasst, das hätte es mit Rabatt für 25 Euro gegeben.

Ich habe vorgestern bei MM ein GH3-Bundle mit 2 Guitarren für gut 80 € gesehen. Auch nicht schlecht, denke ich.

Das Media Markt Angebot ist deutschlandweit, kann man sich auf der Website anschauen. Und stimmt, eine zweite Gitarre gibt es für 29€, auch eine Überlegung wert.

gibts die zweite gitarre auch einzeln oder nur als paket mit dem normalen gh + gitarre?

Ich verstehe so, dass man die zweite Gitarre nur für den Preis bekommt, wenn man das Bundle nimmt.

Bei Amazon bekommt man die UK Version von LOST ODYSSEY :xb360: (NEU) ab 21,99 Euro, Das Spiel ist multilingual, also komplett auf deutsch spielbar.

Bei meinem MM lagen vor ein paar Tagen GH3-Pakete zu dem Preis rum, in dem gleich 2 Gitarren drin waren, keine Extra-Gitarre. Ob das auch bei der jetzt beworbenen Aktion der Fall ist, weiß ich nicht.

P.S. Death Jr. und Wacky Races gibt's nicht mehr bei amazon, nur noch über den Marktplatz.

Zurück