• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

DataBase hat folgendes geschrieben:

Vampire Rain, auch bei Amazon, für 10€.
Hm, geiles Angebot. Kein Knaller das Spiel, aber trotzdem interessant.

Nur kotzen mich diese dummen erhöhten Portokosten an, weil es ja böses 18er-Spiel ist. Zum kotzen diese Gesetze:kotz:

Ach ja stimmt, mit den Portkosten wird es gar nicht so günstig. Muss man quasi was dazukaufen, vielleicht Prey 360 für 10€.;)
Vor allem muss man dann auch zu Hause sein, ansonsten am nächsten Tag bei der Poststelle antanzen.

Jo, wäre eine Idee, das mit Prey zu kombinieren. Das hab ich mir ebenfalls wegen der Portkosten (mal eben satte 5! Euro) noch nicht bei Amazon geholt.

Da muss ja auch vor allem der Name 1:1 wie im Personalausweis stehen:bigsmile: Da sollte man dran denken, falls man wie ich im Ausweis noch nen zweiten Vornamen hat, den man aber nie benutzt. Sonst kann das anscheinend Probleme geben.

hmpf so nen mist bioshock gabs im lüner saturn nur für 35 euro ^^ mal schaun ob ichs mittwoch in dortmund noch für 15 euro krieg und ob sich vampire rain lohnt bezweifel ich irgendwie ;)

Bei Amazon gibt es Guitar Hero für den DS für 29 Euro. Da kann man echt nix sagen:)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bei Amazon gibt es Guitar Hero für den DS für 29 Euro. Da kann man echt nix sagen:)

Doch: Dass es einfach nicht das ist, was man bei Guitar Hero gewohnt ist. Oki, wirklich gespielt hab ich es noch nicht. Aber werde ich noch irgendwie nachholen *g*

perfect007 hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Doch: Dass es einfach nicht das ist, was man bei Guitar Hero gewohnt ist. Oki, wirklich gespielt hab ich es noch nicht. Aber werde ich noch irgendwie nachholen *g*
:bigsmile: Aber der Preis ist trotzdem ok. Wie sich Guitar Hero auf dem DS spielt weiß ich ja auch nicht:bigsmile:

Die PS3 Version von Turok kostet bei Amazon 19,90 €

Halo 3 (koreanische Version, Text auf Englisch) bei Play Asia für 12€ neu.

Fusion Frenzy 2 für :xb360: kostet bei Amazon 9,97 € und Final Fantasy VII Dirge of Cerberus für :ps2: kostet 19,99 €

Schade, Fusion Frenzy 2 hab ich schon. Ist ein wirklich nettes Partyspiel:)

Hm die müssen wohl das Lager leeräumen für Soul Calibur 4 ;).

Swar hat folgendes geschrieben:

Hm die müssen wohl das Lager leeräumen für Soul Calibur 4 ;).

Des habe ich mir auch gedacht. :)

Das selbe gilt auch für Fusion Frenzy 2, was für die Sammlung an Minispielen echt günstig ist.

Schlappen hat folgendes geschrieben:

Update:

Turok für die :ps3: kostet bei amazon.de zur Zeit 18,90€.
Würde ja gleich zuschlagen, wenn ich die Demo nicht kacke gefunden hätte =)

Bei der Grotte gibt es Guitar Hero 3 mit Gitarre (Xbox 360 & PS3) für 50€. PS3 Version sofort lieferbar, Xbox 360 bei 1-2 Wochen.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Bei der Grotte gibt es Guitar Hero 3 mit Gitarre (Xbox 360 & PS3) für 50€. PS3 Version sofort lieferbar, Xbox 360 bei 1-2 Wochen.
Coole Sache, wenn da nicht die Lieferzeit wäre:meckern:

Ja, aber so dringend brauche ich es auch nicht, jetzt auf Guitar Hero bezogen.:bigsmile:

Wenn es da ist, ist es halt da, zumal man ja immer stornieren kann.

Letzte Woche hab ich mir da auch Monster Madness für 15€ bestellt. Lieferzeit 2-3 Tage, naja, tut sich noch immer nichts, von daher wird man eventuell warten müssen.

@ Data

Gut, werde mir GH3 wohl holen

Ach ja, kannst du mir schnell sagen, was Saints Row uncut kostet? Bevor ich mich da jetzt auf die schnelle noch mit Ausweis registrieren muss;)

Da hat people recht. ;)

Wii und PS2 Versionen sind nun auch dazu gekommen. Lieferzeit nur noch 2-5 Werktage. Geht also.

Zurück