• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

KungFu Panda kostet bei Amazon

für PS2 19,97 €
für PS3 39,97 €
für PC 19,97 €
für Xbox 360 39,97 €
für DS 19,97 €
für Wii 39,97 €

Außerdem kostet die Vorbestellversion von Facebreaker für PS3 und Xbox 360 39,99 €

Hi Leute,

heute morgen mit der Zeitung den Saturn Prospekt bekommen, den's auch schon als Newsletter am Montag gab, Ihr wisst ja, NFS Pro Street für 15€...
Ob man's heute wohl im Saturn in Mülheim a.d. Ruhr im RRZ ohne Probleme bekommen würde!? ;) :p

@Reaper86:
Ist mir schon klar, der Post kommt ja auch von mir... ;)
War mehr ironisch gemeint...

Gruß!

oh sorry lol lesen müsst man können *sich selbst hau* :bigsmile:

Jumper - Griffin's Story kostet bei Amazon für :xb360:, :ps2: und :wii: 9,99 €

Swar hat folgendes geschrieben:

Jumper - Griffin's Story kostet bei Amazon für :xb360:, :ps2: und :wii: 9,99 €

Wenn mir Amazon diesen Preis bezahlt, damit ich das Spiel ordere, dann würde ich es, wenn auch widerwillig, nehmen :bigsmile:

bei Play-Asia ist noch bis 20 Juli "Octopus Catching Summer Sale", da findet man unter Umständen noch ein paar schicke Sachen zum Importieren, die ja auch wegen des sehr vorteilhaften EUR/Dollar Kursverhältnisses einfach zu verlockend sind.

http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2syb-71-2-74-1qs-49-de-84-n.html

ich weiß nicht, ob es für alle Saturn Märkte gilt, aber ich habe Wipeout Pulse für 9,99 EUR für die PSP ergattert.

Vielleicht ist das auch in anderen Märkten so. Wipeout ist normalerweise immer eine solide Sache, Pulse konnte nicht so ganz mit "Pure" mithalten, aber liegen lassen sollte man diesen Titel dann wohl doch nicht.

Bei meinem MM gibt's derzeit die :nds:-Spiele Freshly Picked - Tingles Rosy Rupeeland und Wario - Master of Disguese für je 15 €. Habe aber ebenfalss keine Ahnung, ob die anderen MM's da mitmachen. Gerade ersteres Spiel soll ja ganz ordentlich sein, habe mich aber aus Zeitgründen noch nicht zum Kauf durchringen können.

Da es hier ein paar Dortmunder gibt: Im Saturn Dortmund Mitte hab ich Bioshock Steelbook für die 360 für 15€ gesehen.

ah danke für den tipp data, ich habs letzte woche rumstehn sehn und da war kein preis drauf, hät ich gleich mal nachfragen sollen :bigsmile: muss ich ja direkt mal die tage noch nach dortmund gurken

Nicht nur in Dortmund, scheint überall zu sein.:)

Ist die mit dem USK-Siegel in irgndwelcher Form geschnitten, exisiteren übrhaupt Cuts zu Bioshock?

es gibt ein paar kleinere Unterschiede:

http://www.schnittberichte.com/schnittberichte_special/bioshock.php

Cap10 hat folgendes geschrieben:
Freshly Picked - Tingles Rosy Rupeeland
dieses Game hatte ich im Saturn ebenfalls für einen 10er gesehen.

Und im Promarkt wurden die "Passport to ..." Stadtführer für die PSP für je 5 EUR rausgehauen. Gibt ja insgesamt sechs Stück in der Reihe.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Cap10 hat folgendes geschrieben:
Freshly Picked - Tingles Rosy Rupeeland
dieses Game hatte ich im Saturn ebenfalls für einen 10er gesehen.

Bei dem Preis hätte ich dann wohl sofort zugeschlagen, auch wenn momentan meine :wii: Vorrang vor dem :nds: hat. Werde wohl mal morgen bei meinem Saturn vorbeischauen;)

Die 120 GB Xbox 360 Festplatte kostet bei Amazon zur Zeit 130 € statt 180 €

Swar hat folgendes geschrieben:

Die 120 GB Xbox 360 Festplatte kostet bei Amazon zur Zeit 130 € statt 180 €

Das ist jetzt der offizielle Preis.

Vampire Rain, auch bei Amazon, für 10€.

Zurück