Hallo Community,
hier mal eine kleine Anekdote bezüglich des Saturn-Angebots, NFS Pro Street für 15 :
Bin gerade dort gewesen. Vor dem Laden standen auch schon die Schilder mit den aktuellen Angeboten, eben auch besagtes NFS Angebot.
Ich also rein, in die Spieleabteilung, hmm, nirgendwo zum Sonderpreis was ausgelegt.
Ok, mal ein NFS ausm Regal genommen, wo noch 69,99 draufsteht, ab zur Kasse.
Ich dort so, ja, soll angeblich 15 kosten, einmal durchgescannt, nö, 69,99, müsste ich zum Abteilungsleiter dort mal fragen!?
Ok, ich hin, mittlerweile noch zwei andere Kaufinteressierte gefunden, die dort schon am fragen waren. Der Abteilungsleiter machte nur ein ziemlich verdutztes Gesicht und fragte, wo das denn bitte stehen würde!!!??? Alleine hier hätte ich mich schon kaputtlachen können, aber egal...
Er mit den anderen Interessierten raus aus dem Laden zu dem Schild...das Gesicht von dem hättet Ihr sehen müssen!!!
Alle wieder zurück in die Gamesabteilung, dort mittlerweile ein dritter Mitarbeiter am Computer und sucht nach dem Angebot.
Dann fragt er uns drei so, ja, wieviel Exemplare braucht Ihr denn, geht ins Lager, holt die raus und wir dann direkt zur Kasse.
UND JETZT DER SUPERGAU:
Von der Kasse aus, sehen wir, wie der ziemlich angepisste Abteilungsleiter mal eben draussen die ganzen Angebotsschilder abbaut und zurück ins Geschäft bringt!!!!
ZU KÖSTLICH!!!!
Soviel zum Thema Saturn-Angebot!!!
Ich dachte, diese neue Erfahrung mal vorsichtshalber für andere Kaufinteressierte für das Saturn-Angebot hier zu posten, nicht dass sich jemand zuviel davon verspricht...
Gruß und allen viel Glück, ich hab mein Exemplar ja erkämpft...
EDIT: Hier noch eine wichtige Info, meine Erfahrung bezieht sich auf den Saturn-Markt im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim a.d. Ruhr, weiß natürlich nicht, wies in anderen Märkten so zugeht...!?