• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Hi,

bei Real in Ratingen-Breitscheid habe ich gestern

NBA 2K7 :xb360: für 9.99€ gesichtet!!

:)

Alarm für Cobra 11 Trash Time :xb360: kostet bei Amazon 29,97 €.

Und auch "Scene It? Das Filmquiz" für :xb360: wurde bei Amazon ordentlich reduziert - kostet nur noch 29,97 EUR.
Hätte ich das Spiel nicht schon längst gekauft, spätestens jetzt hätte ich zugeschlagen :p

Und bei Nippondreams gibt es derzeit auch einige Schnäppchen:
Beautiful Katamari :xb360: für 24,90 EUR
Beowulf :xb360: für 19,90 EUR

Bei Weltbild gibt es das "Arcade Unplugged Volume 1" :xb360: für 12,99 EUR

Oh danke, Scene it wird bestellt. Aber Alarm für Cobra 11...nee. ;)

Viel Spaß mit Scene it @Data - mir hat das Spiel gut gefallen ... außerdem sind die Erfolge recht easy ;)

Und noch ein Angebot jetzt bei Amazon entdeckt:
Undercover: Doppeltes Spiel :nds: für 16,95 EUR

politicus hat folgendes geschrieben:

Viel Spaß mit Scene it @Data - mir hat das Spiel gut gefallen ... außerdem sind die Erfolge recht easy ;)
Fandest du:eek:?

Da sind schon schwere Erfolge dabei. Ich meine ich schaue schon gerne Filme, aber wie der Regiesseur von Film XY aus dem Jahre 1950 heißt weiß ich auch net. Ich mag Scene It sehr und zu viert ist es richtig genial, aber der Schwierigkeitsgrad ist schon happig. Kann aber auch sehr gut sein, dass ich einfach ne Gurke in Sachen Filmwissen bin:bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Kann aber auch sehr gut sein, dass ich einfach ne Gurke in Sachen Filmwissen bin:bigsmile:

:D

Hmm, also ich habe alle Erfolge in 3-4 Tagen gehabt. Einige Fragen habe ich dann zum Schluss mir natürlich gemerkt, aber ansonsten ging's echt flott bei mir. Muss aber dazu sagen, dass ich mir nicht nur Filme angucke, sondern auch viel darüber lese ;)
Nur der Erfolg mit den 30 und 60 richtigen Antworten ist eine härtere Nuss, aber auch das schafft man, denn eine nicht gegebene Antwort zählt nicht als falsche ;)

Nur der Erfolg mit den 30 und 60 richtigen Antworten ist eine härtere Nuss, aber auch das schafft man, denn eine nicht gegebene Antwort zählt nicht als falsche ;)
Das ist natürlich sehr gut zu wissen:bigsmile:

Wobei Scene It richtig Spaß macht, wenn denn Fragen kommen zu einem Film den man richtig gut kennt. Ich weiß noch als Akte X - Der Film dran kam. Da hab ich dann mal abgesahnt. Wobei ich den Schöpfer der Serie auch nur aus den Interviews bei den Staffeln kenne. Sonst hätte ich das wohl auch nicht gewusst:blackeye:

@Tommy
Ja, das Spiel macht mit mehreren Leuten enorm viel Spaß. Ist aber leicht nervig, wenn einer viel Wissen mitbringt und die anderen eher weniger ... :halo:
Was die Erfolge betrifft: nach einer Weile wiederholen sich ja die Fragen. Und gerade bei Filmen, bei denen man einige Antworten weiß, kann man sich die restlichen schnell merken und schon funzt es ;)
Knackig ist das Spiel wohl für die jungen Hüpfer, die nur die aktuellen Filem kenne und keinen Peil von den guten alten Klassikern haben :D

Knackig ist das Spiel wohl für die jungen Hüpfer, die nur die aktuellen Filem kenne und keinen Peil von den guten alten Klassikern haben :D
:D

Wo bei mir immer Schluss ist ist das Spiel wo man die Filme nach dem Erscheinungsdatum sortieren muss. Man hat manchmal eine ungefähre Ahnung wann welcher Film rauskam, aber das reicht irgendwie nicht. Ich hatte da jedenfalls noch nie was richtig:bigsmile:

Ich geb's zu: da hatte ich auch so meine Probleme. Einmal hatte ich alles richtig - waren aber zwei Glückstreffer mit dabei, denn die hatte ich geraten ;)
Wenn du hier den Erfolg unbedingt ohne große Anstrengung willst: Internet macht's möglich ;) :D

Wenn du hier den Erfolg unbedingt ohne große Anstrengung willst: Internet macht's möglich ;) :D
Ne, so scharf bin ich dann auch net drauf;) Entweder richtig oder gar net;)

Wobei ich ja schon den einen oder anderen Erfolg habe. Der Rest kommt noch irgendwann:)

Hi,

heute in Duisburg-Großenbaum beim Media Markt gsichtet:

-Final Fantasy 11 Online für :xb360: für 10€
-Bomberman Act: Zero für :xb360: für 10€

Allerdings gabs von Final Fantasy nur noch zwei und von Bomberman nur noch ein Exemplar...
Ausserdem noch einige Spiele für 10€ für :ps2: , kann mich nur noch an einen Teil der Socom-Reihe erinnern...

Gruß!

Dead or Alive Xtreme 2 :xb360: kostet bei Amazon 9,97 €

Zurück