Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Beim Real gibts für die :xb360: Kengo Zero für 9,99€.
Da ich zu PS1 Zeiten ein großer Bushido Blade Fan war, hab ich mal zugeschlagen. Muss aber jeder für sich wissen, ob ihm das doch sehr schwere und technisch veraltete Spiel die rund 10 Euro wert sind.
 
Sportfreunde aufgepasst.

Bei Amazon kostet NBA 2k7 und NHL 2k7 jeweils 17,99 €
 
Bei Amazon gibts jetzt zu jeder Bestellung einer Xbox 360 Konsole kostenlos GTA4, das HD-DVD Laufwerk und 3 Monate Xbox-Live dazu.

Hab mir das Paket gerade schon gesichert. Aktion läuft bis zum 03.05.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Sportfreunde aufgepasst.

Bei Amazon kostet NBA 2k7 und NHL 2k7 jeweils 17,99 €

Keine allzu schlechten Angebote, aber es ist schon lustig, dass man zumindest NHL 2K7 über den Marketplace neu für 11,48 EUR (incl. 3 EUR Versand) bekommt :D ;)
 
Bei der Grotte gibt es 12 Monate Live Gold für 39.99 Euro und 3 Monate für 12,99€. Also recht annehmbarer Preis.
 
TommyKaira hat das HD-DVD Laufwerk für die Xbox 360 bei Amazon für 10€ entdeckt:

http://www.amazon.de/Xbox-360-HD-DVD-Player-Fernbedienung/dp/B000M06ALQ/
 
bei spielegrotte gibt es wieder ein paar schnäppchen - kann dabei sehr eternal sonata für 24€ empfehlen
 
bei mediadoof gibts das komplette rockbandset mit game für 200ocken
 
PanzerGeneral II :windows: (englischsp. Fassung, selten) für 1,00 Euro (zzgl. Paket- und Versandkosten) bei Ebay ersteigert.
 
Das ist ausnahmsweise keine Schnäppchen-Meldung, sondern eine Kaufwarnung ;)

Ab morgen gibt es bei Lidl einige Wii-"Highlights" zum läppischen Preis von je 29,99 €. Anscheinend versucht man nun auf diesem Wege das komplette Ramsch-Paket a la Ninjabreadman, Anubis & Co. an ahnungslose Schnäppchen-Jäger zu verhökern. Und das noch zum Normalpreis :kotz:
 
Die Special Edtion von Frontlines: Fuel of War für :xb360: kostet bei Amazon 24,95 €
 
Bei der Grotte gibts momentan Bioshock AT, Uncut für 20€. Da hab ich direkt mal zugegriffen. Für alle, die bisher auch noch nicht zur Anschaffung gekommen sind sicher mal nen Blick wert :)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:


Bei der Grotte gibts momentan Bioshock AT, Uncut für 20€. Da hab ich direkt mal zugegriffen. Für alle, die bisher auch noch nicht zur Anschaffung gekommen sind sicher mal nen Blick wert :)


Ich versteh nicht was ihr an Bioshock so toll findet...

Mir gefällt es schon rein Storytechnisch, weil ich alles was in Richtung Utopie/Dystopie geht recht interessant finde. Und Bioshock bietet ja auch abseits vom "Shooteralltag" so einige Tagebucheinträge etc. die über die Geschehenisse und Prinzipien dieser alternativen Welt erzählen. Find ich sehr interessant. Aber ich habs mir ja auch jetzt erst für 20€ geholt, weil ich für Shooter nicht mehr bereit bin 50 Öcken auf den Tisch zu legen. Dafür ist die Spielzeit meist zu kurz.
 
Für alle Berliner:

Der Saturn im Europa-Center hat einige Geburtstagsangebote:

:nds: 127 €
:wii: 229 €
Think :nds: 15 €
FIFA 08 :wii: 15 €
GTA IV :ps3: 49 €
MGS4 :ps3: 49 €
 
GTA IV :xb360: 42 Euro
Guitar Hero 3 inkl. Gitarre :xb360: 65 Euro

gibts beides bei der grotte und der preis is wirklich top i.o.
 
So ein im richtigen Moment Tastedrücken, kopiertes Musikspiel sollt man wie Blei in den Regalen stehen lassen. GTA4 ist zwar ein asoziales,aber Top-Spiel, für 42 Euro erst recht.

Meine Meinung.

Resistance: Fall of Man und Motorstorm (beides Top-Online) gibt es jetzt vielerorts als Neuware für 19 Euro.
 
Zurück