Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Für 12,99€ ist es eigentlich kein Fehlkauf.
Hab es zwar selber noch nicht durch, aber es hat doch ganz coole Momente.
 
Mafia 3 ist kein Meisterwerk aber auch kein schlechtes Spiel. Definitiv nicht. Leider sind die Trophäen verbuggt, ansonsten hatte ich schon viel Spaß mit dem Titel und für 12,99 nen Schnapp
 
Ich würde Mafia 3 auch nicht für 12,99€ einlegen.
Aber hat zum Teil auch mit persönlichen Preferenzen zu tun. Den ersten habe ich wegen dem Setting z.B. geliebt.

Es gibt aber durchaus Spiele wo ich mir sage.. gut...zum Schnäppchenpreis nehme ich es mit. Bei mir zuletzt Dishonored Definitive für 12,99€.
Für den Preis bekomme ich sicher etwas unterhaltung geboten. Und der Deal ist fair.
Nur für Games wie Yakuza oder Persona 5 lege ich gerne den Vollpreis auf den Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment läuft der Gamerscore Super Deal bei Amazon. Je höher eure Gamerscore, desto hoher fällt der Rabatt aus auf eine XBOX One S. Einfach auf diese Seite gehen und dort erhält man dann den Spar Code per E-Mail.
Gamerscore Super Deal | Xbox DE

Ich habe mit 123260 Gamerscore einen 70€ Gutschein bekommen (zur Orientierung) und brauche meinen Code nicht also könnt ihr ihn haben: 7R4U-2GVSKQ-AETTWU Wenn ihr euren Code nicht braucht gebt diesen an jemand anderen weiter und erhaltet, nachdem die Person eine XBOX One S gekauft hat, Forza Motorsport 6 gratis. Die XBOX One S muss direkt von Amazon verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Woche gibts bei Media Markt jede Xbox One S 500 GB Konsole inklusive Spiel für 186 Euro.
Zur Auswahl stehen die mit Fifa 17, Forza Horizon 3, Battlefield 1, Gears 4 oder Halo Wars 2. Je nach Verfügbarkeit.
 
Hmm wenn ich das Geld hätte würde ich spätestens jetzt zuschlagen und dann schön mit Horizon 3
 
Das ist ein Super Angebot für die XBOX One S. Aber ich habe ja schon die Gears of War Edition :D
 
Die ganze Woche gibts bei Media Markt jede Xbox One S 500 GB Konsole inklusive Spiel für 186 Euro.
Zur Auswahl stehen die mit Fifa 17, Forza Horizon 3, Battlefield 1, Gears 4 oder Halo Wars 2. Je nach Verfügbarkeit.
Das ist so günstig, dass ich ernsthaft drüber nachdenke, doch noch zuzuschlagen. Außerdem kann ich dann irgendwann Dead Rising 3 und 4 daddeln :)
 
Wir haben heute doch noch eine gekauft :D Für den Preis mussten wir zuschlagen :D
 
Für den Preis nimmt man sich zwei mit. Auf dem Ding gibts über 900 Spiele und es ist ein super Entertainment Center.
 
Wer bis 15.07. bei Media Markt 3 Monate Xbox Live Gold kauft, bekommt gratis einen Code für Rocket League obendrauf. Da kann man nicht meckern. Man kauft einfach die Karte mit den 3 Monaten, der Code für Rocket League erscheint automatisch mit auf dem Kassenbon.
 
Ich glaub, dass geht auch, wenn man online kauft.
Dann bekommt man eine Nachricht mit dem Code.
 
Zurück