Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Ab Montag und bis Donnerstag den 6.08. gibts bei allen MMs Ubisoft-Spiele zu Sonderpreisen:
PC TOM CLANCYS GHOST RECON WILDLANDS 39,00 €
PS4 TOM CLANCYS GHOST RECON WILDLANDS 49,00 €
XBO TOM CLANCYS GHOST RECON WILDLANDS 49,00 €
PC FOR HONOR 29,00 €
PS4 FOR HONOR 29,00 €
XBO FOR HONOR 29,00 €
PC TOM CLANCYS - THE DIVISION 19,90 €
PS4 TOM CLANCYS - THE DIVISION 19,90 €
XBO TOM CLANCYS - THE DIVISION 19,90 €
PC FAR CRY PRIMAL - SPECIAL EDITION (UNCUT) 19,90 €
PS4 FAR CRY PRIMAL - SPECIAL EDITION (UNCUT) 19,90 €
XBO FAR CRY PRIMAL - SPECIAL EDITION (UNCUT) 19,90 €
PC TOM CLANCYS RAINBOW SIX SIEGE 19,90 €
PS4 TOM CLANCYS RAINBOW SIX SIEGE 19,90 €
XBO TOM CLANCYS RAINBOW SIX SIEGE 19,90 €
PC WATCH DOGS 2 29,00 €
PS4 WATCH DOGS 2 29,00 €
XBO WATCH DOGS 2 29,00 €
PS4 ASSASSINS CREED EZIO COLLECTION 29,00 €
XBO ASSASSINS CREED EZIO COLLECTION 29,00 €
PC THE CREW (ULTIMATE EDITION) 25,00 €
PS4 THE CREW (ULTIMATE EDITION) 29,00 €
XBO THE CREW (ULTIMATE GREATEST HITS EDITION) 29,00 €
 
Amazon haut gerade für Prime Mitglieder 15 Monate PsPlus für 35€ raus und auch andere Angebote für Live sind dabei
 
Wer eine günstige XBOX ONE S sucht, der kann gerne mal bei LIDL Online nachsehen. Da gibt es eine XBOX ONE S 500GB + Forza Horizon 3 für 199€.
 
Irgendwie hätte ich eine Abneigung eine Konsole bei Lidl zu bestellen
 
Dann kann man vllt noch beim geilen LIDL die noch geilere Pepsi MAX kaufen. Siehst du das dann nit?
 
Irgendwie hätte ich eine Abneigung eine Konsole bei Lidl zu bestellen

Lidl wird langsam wie Walmart. Da bekommste auch alles und das is kein Problem. Bei Walmart kannst du online auch fast alles bestellen, obwohl du das auch im Laden bekommst. Ich habe im Walmart neben Mountain Dew und Cheetos, auch direkt meine Munition zusammen gekauft. Die liegen auch im Laden direkt im Regel daneben. Mich stört das nicht.
 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Für alle die sich der "2017 richtige Konsole gekauft"-Fraktion anschließen wollen gibt es ab heute nachmittag/Abend bei Media Markt die PS4 1TB inklusive 2 Controllern und Uncharted - The Lost Legacy für 295 Euro. For the Players.
 
Zurück