Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Warten lohnt sich halt

Destiny - The Collection kostet auf Amazon.de 24,99 €.
 
Am Dienstag startet der XBOX Frühjahrs Sale mit über 350 Spielen die bis zu 67% billiger sind. XBOX Live Gold Mitglieder sparen nochmal 10%.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Du vergisst das die Xbox gar keine Spiele hat. Wie sollen sie dann 350 anbieten?
 
Da kann man zur Not doch die 360 Spiele und Indie-Games kaufen du Sony Fanboy :D
 
GameStop Eintauschaktion ab 26. April: PS4 inkl. Controller + 2 Spiele + 99,99 EUR = PlayStation 4 Pro (1TB) |
Würdet ihr das machen? Ich bin echt am überlegen nächste Wort hinzufahren und denen den alten, scheißlauten Kasten hinzustellen. Dann nehm ich mir die Pro für die paar Spiele die ich auf der Plattform noch zocken möchte.
Würde ich auf jeden Fall machen.
Lohnt sich schon wegen dem geplagten Controller und einer quasi erneuerten Garantie.
Dazu noch zwei Gurken eintauschen schafft Platz im Regal.
 
Das hab ich nicht mehr.


Werde morgen mal zu Gamestop. Gucken ob ich Gurken finde und dann lasse ich mir ne Pro schonmal zurück legen ;-)
 
Jein. Also erwarte kein Mafia im eigentlichen Sinne. Wenn du ein Spiel erwartest das wie Mafia 2 ist wirst du nicht glücklich. Wenn du es als eigenständiges Open World Spiel siehst machts schon Spaß.
 
Zurück