• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Ich hab meine Pro jetzt inkl. 2. Controller, Diablo 3, Pes 2017 und Nier für 400 Euro abgegeben :)

Die ganzen Angebote unterbieten sich ja aktuell beinahe täglich und im November würde mich ne Preissenkung der Pro nicht verwundern - also schnell noch das Beste draus machen

Wer zahlt denn soviel wo man die Pro nackt so um 300-320 bekommt

Ich bin j aimmer hin und her gerissen ob ich mich von einer Playse trennen soll. Bei 400 und einem zweiten Controller könnte ich kaum nein sagen. Mien T300 muss ich auch loswerden.

War heute zufällig im MediaMarkt und hab folgendes Plakat gesehen:

Xbox One S + Horizon 3 + Spiel nach Wahl(Liste war neben dran)
für 249 €

Das ist aktuell auch online.

1tb Forza bundle + Spiel nach Wahl. Außer Vorbestellungen, Ausnahme Madden und F1 weil sie diese Woche raus kommen

Ich bin j aimmer hin und her gerissen ob ich mich von einer Playse trennen soll. Bei 400 und einem zweiten Controller könnte ich kaum nein sagen. Mien T300 muss ich auch loswerden.

Hab ja noch drei Spiele beigelegt. Ohne die hätte ich 320 Euro genommen. Konsole ist ja auch erst nen gutes halbes Jahr alt

Und damit wirst glücklich? ?
(Das ist eine ernst gemeinte Frage, kein MS Bash oder sowas )

Definitiv ja. Bloodborne war das letzte exklusive Spiel was ich gezockt hab.
Ok - Nier natürlich auch.
Ansonsten reizt mich nichts - ich zocke allgemein seit Jahren eigentlich nur Renn- und Sportspiele und dafür brauche ich keine PS4.

Und gerade was Rennspiele angeht, geht ja nichts über Forza bzw Forza Horizon.

Tat natürlich etwas weh die Pro eben abzugeben aber ich brauche sie nun mal nicht. Fakt.
Ich zocke mein Forza, PES oder NBA 2K wenn dann intensiv und das aufs ganze Jahr betrachtet.
Da hab ich leider keine Zeit für andere Genres und das wird sich erstmal auch nicht ändern.

@jojo
Ja. VR hab ich "noch"
Das war ja eigentlich auch der Hauptgrund für die Pro und die Erfahrung war echt geil muss ich sagen (Resident Evil komplett)
Aber was dann ? Ist schon paar Monate her. Wollte ich zuerst nicht einsehen, ist aber nun mal jetzt auch Fakt.
Mit Glück kann ich es nun mit Kamera für 300 Euro abgeben. Dann hab ich natürlich etwas Verlust, aber die Erfahrung war es mehr als wert ! War der Hammer.

Das mit VR habe ich von Anfang an gesagt. Da kommt/passiert einfach zu wenig
Du wirst für dich schon das richtige getan haben Seba :)

Ja aber ich wollte es unbedingt ausgiebig testen bzw spielen und das hab ich auch. Ich bereue es auch nicht - im Gegenteil.
Befürchtet hab ich es allerdings auch das nur wenige AAA Titel erscheinen. Aber vielleicht kommt ja in Zukunft noch vieles und dann idealerweise VR komplett ohne Kabel.

Zurück