• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Bei Humble Bundle kann man für die nächsten Stunden den Klassiker XCOM Ufo Defence kostenlos abstauben.

No Man's Sky kostet auf Amazon UK zur Zeit 14 Pfund.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es gerne. Ich kann es aber nicht kaufen. Die akzeptieren nur Kreditkarten und kein PayPal.

Hat hier denn niemand eine Kreditkarte die er für den armen Schmadda benutzen würde? :D
P.s. ich würde mich da vllt auch anschließen und es mir kaufen :D

Ich glaube es immer noch nicht das ich für meine alte 200 bekommen hab. Da stimmt doch was nicht.

Ab morgen gibts bei Media Markt die Xbox One S 500 GB mit 12 (!!!) Spielen und zwei Controllern für 359 Euro.

Und ab morgen ist die Aktion im Media Markt: Kauf 2 Spiele und bekomme 2 Spiele geschenkt. Die Spiele dürfen nicht die selben sein und der Gesamtwert darf 200€ nicht überschreiten.

Im Humble Bundle gibts derweil 15 PSN Spiele für 15$, darunter zB. Darksiders II.

Edit: Leider aber nur ein Code für alle Spiele und man muss dafür n US Account nutzen.

Ab morgen gibts bei Media Markt die Xbox One S 500 GB mit 12 (!!!) Spielen und zwei Controllern für 359 Euro.

Welche Spiele sind denn dabei?
Selbst wenn jedes Spiel nur rund 20€ wert ist, bekommt man die Konsole für rund 100€ :D

Aber ich warte erstmal die Scorpio ab :)

Bei Müller ist Watch Dogs 2 aktuell für 30€ zu haben und Sony hat grad seine Osterangebotswelle gestartet,sind einige gute Titel zu guten Preisen dabei.Ich selbst hab mir den Season Pass zu Fallout 4 gesichert.

Greetz

Cap

Zurück