Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Im US-PSN Store gibt es grad ein paar interessante Spiele reduziert.Ich selbst hab mir die beiden geholt:

Dead Island Riptide - Complete Edition :ps3: 4,99$

Escape Dead Island :ps3: 2,99$


Greetz

Cap
 
Humble Bundle macht einen Winter-Sale.
Gratis bekommt man Dirt Showdown, wenn man sich beeilt. ;)
 
da könntest du recht haben, und wenn ich mich nicht beeile sind gebrauchte Super Nintendos bestimmt bald teuerer als ne Switch ;)
 
da könntest du recht haben, und wenn ich mich nicht beeile sind gebrauchte Super Nintendos bestimmt bald teuerer als ne Switch ;)

Ach, du alter Schnäppchenjäger findest doch bestimmt wieder ein Traumangebot aus ner regionalen Flohmarktgruppe! ^^

Fertig gemoddet und mit 20 Spielen!
 
Ach, du alter Schnäppchenjäger findest doch bestimmt wieder ein Traumangebot aus ner regionalen Flohmarktgruppe! ^^

Fertig gemoddet und mit 20 Spielen!

Schön wärs, aber wenn da Nintendo drauf steht, statt Sega, sind die Teile schneller weg als man gucken kann, bzw. ohnehin schon überteuert angeboten. Das NES Mini wird da auch nicht unbedingt geholfen haben.
 
Schön wärs, aber wenn da Nintendo drauf steht, statt Sega, sind die Teile schneller weg als man gucken kann, bzw. ohnehin schon überteuert angeboten. Das NES Mini wird da auch nicht unbedingt geholfen haben.

Jupp... Das merke ich immer in den Facebook Tauschbörsen. Sobald da ein Schnäppchen auftaucht, ist es eigentlich sofort weg. :(

Hab letztens 6 Minuten nach Erstellung des Threads ne PN losgeschickt, war alles schon weg...
 
Ich warte immernoch auf eine Email von Saturn bzgl meines Mini Nes. :(

Unser örtlicher Gamestop warb Freitag auf FB plötzlich damit, dass das Mini Nes wieder erhältlich sei. Ich rufe da natürlich sofort an und der Hegel meinte doch tatsächlich, dass sie genau EINS ( 1 !!! ) reinbekommen hätten. :D

Das ist so eine Drecksbude! :D
 
Ich hab Neckermann sofort einem Freund empfohlen, der auch sehnsüchtig auf das Teil wartet.

Hab ihm dann noch eine Savas-Line mit dazugeschickt:
Deine Mutter kauft Kleidung bei Necker.
Mann, Savas hol den Schwanz raus!
Es herrscht dürre auf den Äckern.
 
Ich warte immernoch auf eine Email von Saturn bzgl meines Mini Nes. :(

Unser örtlicher Gamestop warb Freitag auf FB plötzlich damit, dass das Mini Nes wieder erhältlich sei. Ich rufe da natürlich sofort an und der Hegel meinte doch tatsächlich, dass sie genau EINS ( 1 !!! ) reinbekommen hätten. :D

Das ist so eine Drecksbude! :D


Hier hast es innerhalb 1 Woche.

https://www.neckermann.de/multimedi...e=affilinet&utm_content=118&affmt=2&affmn=118



Falls die wirklich liefern :D
 
Hab den Link gerade schon meiner Frau geschickt, die soll sich mal kümmern. Vllt haben wir ja Glück
 
Zurück