Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Verdammt da könnt ich schwach werden aber ich hab noch nicht mal Gears 3 gezockt
 
Ne ich glaub ich passe diesmal, obwohl 32 Euro für ein neues Releasegame ja schon nen guter Kurs wäre ;)
 
Ja das wäre ne Überlegung wert. Zahlen die bei GS für eingeschweisste Games mehr?
 
@Sven

Nein zahlen die nicht.

Gibt für jedes Spiel 22,50 wenn du es für ne 9,99 Aktion abgibtst
 
Aber auch nur dann.

Unterm Strich sind 32 natürlich schon nen Top Preis. Aber im moment gibts ja nicht viel gutes mehr zum vorbestellen.
 
Was für ein Beschiss. Jetzt ist es ausverkauft. Hatte grad einem Bekannten Bescheid gesagt das er es mir bestellen soll.
 
Ok wenn man es in den Warenkorb legt dann nicht mehr.
 
Das find ich jetzt echt übel. Die bieten keine "normalen" Bezahlmöglichkeiten an wie Bankeinzug, Vorabüberweisung oder Zahlung im Markt. Arm, sehr arm. Hatte grad einem Bekannten mit Kreditkarte gesagt das er es mir bitte bestellen soll als ich nicht weiterkam, und als ers drin hatte, wars weg.
 
Erst jetzt ist es Ausverkauft - bis vor fünf Minuten hätte ich es dir bestellen können ;)
 
Ich hatte es auch im Korb, aber wenn ich weiter gedrückt hab, kam immer direkt eine Fehlermeldung. Und beim Bekannten gings auch nicht. Hab jetzt eine Beschwerdemail hingeschickt. :D
Da will man was bestellen und wegen schwachsinnigen Zahlungsmöglichkeiten gehts nicht.
PayPal
Sofortüberweisung
Geschenkkarte und Kreditkarte

Super, wie wärs mal mit "normalen" Zahlungsmöglichkeiten wie Vorabüberweisung, Bankeinzug oder Zahlung bei Abholung im Markt?
 
Ich sag es dir. Hab es bis zum Schluss ausprobiert - es war möglich ;)
 
Seltsam, bei mir und meinem Bekannten ging's schon vor 21 Uhr nicht mehr.
 
Zurück