Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Reaktion auf das gestrige Mediamarkt-Angebot?
Ebenfalls bei Mediamarkt:

Halo: Forward Unto Dawn auf BR im Steelbook für 14,99 Euro
 
Die nicht Steelbook-Versionen gibts sogar noch billiger. Steelbooks sind eh für nichts gut.
 
Stimmt schon, aber bei 2 Euro Aufpreis nehm ich wohl das Steelbook. Morgen gleich mal lostigern :)
 
Was geht denn da ab? Kaum wird man 2 mal in Folge die schlechteste Firma des Jahres da wird man schon kundenfreundlich? Nachtigall ick hör dir trapsen und trau dem Braten nicht. Ich sag nur: "Quidquid id est, timeo Danaos, et dona ferentes"
 
Neben dem normalen Humble Bundle gibt es diese Woche auch den Humble Weekly Sale mit Telltale Games.
Für ein paar lausige Euro gibt es:

The Walkind Dead
Back to the Future
Sam & Max: Devil's Playhouse
Poker Night at the Inventory
Hector: Badge of Carnage
Puzzle Agent 1 & 2
Wallace & Gromit's Grand Adventure

Allein The Walking Dead ist das Geld wert!
https://www.humblebundle.com/weekly
 
Lässt sich aber leider bei manchen Games nicht vermeiden. Wenn ich z.B. Shogun 2 spielen will komm ich nicht drum rum
 
und damit auf einige (subjektive Must have-)Spiele verzichten? Schwere Entscheidung.
 
Gears Judgement bei MediaMrkt online für 11 euro !!! wahnsinsspreis !!,!
 
Und ich hab beides schon :)

Obwohl MP3 für 11 Euro nochmal als Disk Version wäre überlegenswert. Oder beide und ab zu Gamestop :)
 
Zurück