Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

F1 2012 für 19,99 Im Xbox Live. Hatte ich doch erwähnt :)
 
Ahh jetzt schliesst sich der Kreis. Ich bitte dich, das war doch das Mindeste.
 
Seba.

Wenn man es richtig anstellt bekommt man das Spiel online für gut 15 Euro. Je nachdem wo man die Punkte kauft, oder für noch weniger wenn man lieb zu Sven ist :)
 
Sugar Daddy kümmert sich halt um seine besten Pferde im Stall :mosh:
 
Derzeit im Media Markt Online Shop

PS3 12 GB + 500 GB HDD für 179 Euro oder GTA 4 Complete Edition (PS3) für 11 Euro !
Preis gilt nur bis morgen früh.
 
Gibt wieder ein neues HumbleBundle.

Ab 1$ gibt es Steam-Keys für Thomas Was Alone, Awesomenauts + DLC, Capsized, Little Inferno und Dear Esther. Ab dem Durchschnittspreis von aktuell 5,69$ gibt es noch Hotline Miami und Proteus dazu.

https://www.humblebundle.com/
 
@Schmadda

Weißt du zum heutigen MM Online Angebot schon was ? Xbox 360 250 GB und GTA 4 Complete Edition (diesmal für 360)
Wird letzteres auch für 11 Euro vertickt ?
 
Mit dem Online-Shop haben die Geschäfte nichts zu tun. Weiß auch nicht was die abziehen.
 
Schade, aber wahrscheinlich dürftest du auch dann nichts verraten ;)
 
Cool, das kenn ich noch. Das haben wir früher in der Schule, ...äh ich meine natürlich zu Hause gespielt. :D
Bleibt das auf dem Steam-Account oder ist das zeitlich beschränkt?
 
Cool, das kenn ich noch. Das haben wir früher in der Schule, ...äh ich meine natürlich zu Hause gespielt. :D
Bleibt das auf dem Steam-Account oder ist das zeitlich beschränkt?
Wie es der Artikel bei RPS ausdrückt: "free until the ocean swallows the Earth and a black hole sucks up the galaxy like screaming spaghetti."
Also wohl tatsächlich vorerst unbegrenzt. Aber wie bei allen F2P Titel bei Steam, verschwindet es aus deiner Bibliothek, wenn du es deinstallierst, somit musst du wenn du es wieder installieren willst auf die betreffende Steamseite gehen und es wieder von dort installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück