• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

In der subjektiven Wahrnehmung mancher Konsumenten macht das aber diesen Eindruck. Manche können dem Line-Up wirklich nur sehr wenig abgewinnen.

@Sven

Tommy hat's bereits gesagt. Es wird auf jeder Nintendo Konsole mehr Titel geben als Mario, Zelda & co. Welche ? Lassen wir uns auch diesmal überraschen ;)

Weil es ja auch sonst nichts gibt.

Gibt es nicht. Wie ich bereits gesagt habe, das MICH zum Konsolenkauf bringt. Das hat doch nix mit Bashing oder so zu tun also kein Grund zickig zu werden und nächste mal den ganzen Beitrag lesen und nicht nur den Satzteil der dich ärgert ;)
Ich sag nicht das es schlechte Spiele sind oder keine anderen Spiele gibt. Aber warum soll ich mir ne Konsole kaufen wenn mich miomentan kein Spiel drauf interessiert? Soll ich 300,- ausgeben und mir ne Hardware kaufen nur weil Gamer XY dort 20 Spiele geil findet? Du kaufst dir doch ne Konsole auch nur dann, wenn du auch Spiele hast die dir gefallen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Da hat der Schmadda leider recht, wer sich für die Nintendo-eigenen IPs nicht interessiert, hat quasi keine Auswahl. Die meisten Games gibt es auch für PS360. Und für eine Handvoll Spiele kauf ich mir in der Regel keine Konsole.

Mal schauen, wie der Preis bei MM heute Abend sein wird und bei 200 Tacken bin ich heiss... aber "Gott" sei dank sind bei mir noch exekutive Funktionen aktiv^^ Mit einem guten Portfolio würde ich für diesen Preis aber definitiv zuschlagen.

Ich denke die Preise werden erst um 20 Uhr bekannt gegeben.

Wenn euch die Wii U für 200 Euro interessiert, holt euch doch einfach das Basic-Modell.

Gut, wenn die Unterschiede für euch bedeutend sind, dann ist die Premium für euch sicher ne gute Wahl.

Mir persönlich reicht auch das Basic-Modell komplett. Die weiße Farbe finde ich in Ordnung und passt hervorragend neben Wii und Dreamcast und der Speicher reicht mir, als jemanden der mit Downloads nicht zu tun hat, sowieso. Zumal man, wenn man denn Downloads nutzen möchte, doch sowieso zusätzlichen Speicher nutzen wird und dann ist es am Ende doch wohl eh egal, ob man intern noch 8 oder 32 GB zur Verfügung hat.

Aber wie gesagt, wenn das für euch wichtige Kriterien sind, dann ist das ja in Ordnung.

Hab die ganze Liste drei mal rauf und runter gesucht - ich kam nicht auf drei Artikel ;)

Zurück