Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Merkwürdig. Liegt es vielleicht daran, dass ich schon vorher registriert war ?
 
Super, wie wärs mal mit "normalen" Zahlungsmöglichkeiten wie Vorabüberweisung, Bankeinzug oder Zahlung bei Abholung im Markt?

Vorabüberweisung dauert zu lange, Bankeinzug benötigt meistens ne Unterschrift und Abholung im Markt ist zu umständlich :D
 
Deswegen bin ich froh, dass ich den PC nicht als Spieleplattform nutze ;)
 
Heute Abend ab 20 Uhr gibt's bei MM online das Wii U Premium Pack für ???

Bin mal gespannt - ich glaub bei 199 Euro könnte ich schwach werden
 
Spielemangel hin oder her. Die werden schon kommen. Der Preis wäre wirklich gut.
 
Zumindest Zombie U könnte mich fürs erste reizen, obwohl die Test auch nicht soooo positiv ausfallen.
 
Mich interessiert bisher nur Lego City Undercover, Zombie U wär nix für mich, auch wenn es interessant klingt, aber ich bin für sowas nicht frustresistent genug. Und ich weiss nicht, ob das Tablet mehrere "Stürze" an Wand und Boden so gut übersteht, wie ein normaler Controller :D
 
@Tommy K.
Ja Spielemangel, geht mir auch so. Sowas ist halt subjektiv.Ich hab z.B. keine Lust auf das xte Mario oder das xte Zelda. Das heisst nicht das es schlechte Spiele sind, aber keine die mich dazu bewegen die Konsole zu kaufen und ja diese Spiele gibt es. Die Wii hab ich mir nur wegen Epic Yarn (Kirby) und Dead Space: Dingens gekauft (Zusatztitel ist mir grad entfallen)
 
Zurück