Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Cool, danke. Habe eben angerufen, laut Aussage der Dame am Telefon leider nichts mehr da. Ich werde die Tage noch mein Glück im Promarkt in Bottrop und im Karstadt in Mülheim a.d. Ruhr versuchen. Werde dann mal berichten, ob ich was ergattern konnte. Ansonsten bin ich natürlich für weitere "Geheimtipps" offen. :-)
 
@Topline:
Also ich hab grad mal alle meine Webshops und Dealer durchgeschaut bzw durchtelefoniert. unter 75,- Euro nix zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf XBL gibt es das Survival-Arcade-Game I am Alive für 480 msp statt 1200 msp....leider nur für Goldmember. Ich hab selbst nur die Demo gespielt aber ich denke für knapp 5 Euro macht man da nix falsch bei dem Spiel.
 
Cool, hat mich schon immer interessiert. Werds mir mal anschauen.
 
@ Mersadion: Danke dir für die Hilfe, scheint ja verdammt wertstabil zu sein das Game. :-D Naja, mal schauen, ob ich die Tage noch was entdecke.
 
Ich werd evt am Freitag in den örtlichen MM gehen und wenn ich dran denk schau ich mal nach ob was rumliegt und was es kostet. Das wäre der MM Heilbronn, evt können die es von deiner Filiale ja von dort bestellen bzw sich schicken lassen.
 
So, ich wollte nur mitteilen, dass es mir glücklicherweise gelungen ist, noch eine Forza 4 CE abzugreifen. :-) :-)
Zwar zum etwas bekloppten Preis von 64,99€, aber dafür war es die letzte und im Vergleich zum Internet ist es immer noch um einiges günstiger... :-D Im Übrigen ist mir dies im Müller in Gelsenkirchen gelungen.

Nochmals danke für eure Hilfe. :-)

@Mersadion: rein aus Interesse, bist du denn noch fündig geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee.. ich muss gestehen das es mir auch voll entfallen ist zu fragen. Tut mir Leid. Aber es freut mich das du noch fündig geworden bist.
 
Ach Quatsch, kein Ding. Der gute Wille zählt ja bekanntermaßen auch. ;-) Japp, da bin ich auch mehr als froh drüber, noch eines abbekommen zu haben, vor allem jetzt, wo ich so sehe, wie "selten" das geworden ist. :-)
 
Unabhängig vom Seltenheitswert hast du eine schöne CE mit einem geilen Spiel erworben :)
 
Dead Space reizt mich irgendwie nicht mehr. Teil zwei hat mich bereits sehr enttäuscht
 
Das bestätigen auch die Verkaufszahlen die von Teil zu Teil sanken.
 
Tja...manche lernen es eben erst wenn ne Marke...die eigentlich Potential hatte.... runtergewirtschaftet wird. Dann heisst es die Spieler wollen keine neuen Marken... Die sind eben blind und beratungsresistent. Weitblick von der Wand bis zur Tapete
 
Zurück